Ehrlich gesagt so ein brutales Stockfoul habe ich glaube ich zum letzten Mal in den achtzigern gesehen.
Der Junge soll froh sein dass er nur für 5 Spiele aus dem Verkehr gezogen wurde. Anschliessend sollte er dringend einen Psychologen besuchen.
Echt? Verfolgst du die DEL2 schon oder ist dir das Foul von Duke gegen die Lausitz, das ich persönlich als viel schlimmer empfinde, aus dem Sinn entwichen?
Manche hier aus RV sollten mal ganz dringend runterfahren und die Kirche im Dorf lassen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Meine Fresse, der Kerl hatte ein Blackout und war vielleicht auch noch gefrustet und hat sich mal kurz vergessen. Deshalb muss man ihn jetzt nicht steinigen. Weber mag zwar an sich ein eher unbequemer Gegenspieler sein, aber mir wäre nicht bekannt, dass er sonst schon mal so extrem unsportlich aufgefallen wäre. Er wird sich selber für die Aktion in den Ar*** beißen, weil er damit vor allem auch seinem Team geschadet hat - in Spiel 4 und für die weitere Serie. Aber was manche jetzt deswegen vom Stapel lassen ... uff uff !
Ich bin mir auch sicher, dass Kaltenhauser seine Jungs in die Mangel genommen hat disziplinierter aufzutreten, weil ständig in Unterzahl zu spielen schwächt dich ja nur selber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in Spiel 4 von der ein oder anderen Aktion extrem begeistert war