Alles anzeigenMike Glemser wurde aber nicht in die Bande gecheckt!
Das war ein ganz normaler Zweikampf mit einem sehr,sehr tragischen Verlauf!
Finde ich auch extrem unangemessen von Dir, diesen tragischen Unfall mit zwei blöden und gefährlichen Fouls in Verbindung zu bringen!
Ansonsten vergleichst Du m.M.nach, total unterschiedliche Aktionen miteinander.
Die 5 Spiele Sperre für Weber find ich auch angemessen, da war schon richtig Zug aufm Schläger und hätte böse enden können!Schade, hat Weber eigentlich gar nicht nötig und passt auch überhaupt nicht zu ihm!
Hab das gestern gesehen und hab auf 5 Spiele Sperre getippt. Finde es gerechtfertigt (unabhängig was andere Spieler für andere Aktionen bekommen haben).
Es war einfach unnötig und sehr gefährlich. Er hat somit der Mannschaft und sich selbst maximal geschadet. Da wäre ein Tor nicht so schlimm gewesen.
Es hat sich gezeigt wer sich reizen bzw.provizieren lässt und das hat Ravensburg clever ausgenutzt.
Max muss den Jungs nochmal klarmachen das wir auf der Strafbank kein Spiel gewinnen . Unnötiges Reklamieren, Klatschen oder offensichtliche Fouls sollte man sich einfach sparen.
Auf die einfachen Dinge konzentrieren. Keine gefährlichen oder gar blinde Querpässe im eigenen Drittel. Nah am Gegner bleiben. Bullys gewinnen. Konterchancen nutzen.
Habt ihr in RV Löcher im Eis, so oft wie unsere Jungs gestern hingefallen sind ?
Eure Jungs wissen anscheinend wo die Schlaglöcher sind😜
Freu mich auf Freitag und einen sauberen 5:3 Sieg für die Eisbären👍