Grundsätzlich denke ich, dass wir auch mit anderen Schiedsrichtern gegen ein Ravensburg, wie es seit spätestens Sonntag auftritt, keine Chance in einer Playoffserie haben. (Trotzdem bin ich froh, wenn am Freitag wieder anderen pfeiffen)
Man merkt einfach, dass diese Mannschaft für die Playoffs zusammengestellt wurde, um Meisterschaften zu gewinnen. Da werden sie auch dieses jahr wieder ein Wort mitreden, wenn sie das Pensum durchhalten.
Wir haben einfach eine Mannschaft, die nicht für die Playoffs zusammengestellt ist (Warum hat Trivino z.B. keine Vertrag mehr in Kassel bekommen, zu viele kleine/leichte Spieler, usw.). Ist insofern auch nicht schlimm, weil unser Ziel nicht ist, in den Playoffs weit zu kommen, sondern einfach irgendwie dorthin zu kommen.
Playdowns würde ich mit der Mannschaft aber auch nicht unbedingt spielen wollen, deshalb sind wir einfach froh, dass wir das Ziel Playoffs erreicht haben. Da kann ich und viele andere auch mit einem Ausscheiden im Viertelfinale gegen Ravensburg gut leben.