Die haben Sommerpause
Eisbären Regensburg - Ravensburg Towerstars
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
-
Frosch -
8. März 2024 um 22:34
-
-
-
Ohne Cranz gewonnen
Mit granz verloren
Also ………..
und es wurden beide Auswärtsspiele gewonnen
-
Auswärtssiege sind schön
-
Team Stripes
-
Ich sehe kaum Fehlentscheidungen!
-
Fehlentscheidungen nicht, aber eine gelegentliche Sehschwäche
-
Verstehe wer will warum wir auswärts besser auftreten als zuhause. Die Ravensburger können vor unserm Tor machen und provozieren wie sie wollen, gutes Interview von Flade. Den towerstars mal zeigen das wir zuhause spielen und sie hier nen Gegner haben der sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt.
Der Diez hätte genau einmal so vor unser Tor fahren und sich aufstellen dürfen, ein zweites Mal sollte das nicht mehr passieren.
Ändern wir in Drittel drei nichts an der Körperlichkeit, geht das Spiel an Ravensburg. -
Couragierter Auftritt in Regensburg. Hut ab.
Die Bären Passwege in der neutralen Zone zu verhindern hat man bisher sehr gut im Griff.
Das bekommt Ihnen nicht gut.
Unsere Nadelstiche sind nicht ohne. Das 2:3 nicht unverdient.
-
Ich sehe kaum Fehlentscheidungen!
Eeeeeeyyyyyyyyyyyxyyxxxx eeeere. Yyyyyyyyy
-
Eeeeeeyyyyyyyyyyyxyyxxxx eeeere. Yyyyyyyyy
Da nahm sich euer Publikum am Freitag nicht viel, da wurde auch mehr „hey“ geschrien als gejubelt.
-
-
Zu recht
-
Das Spiel an sich ist für meinen Geschmack nicht überhart und das der Dietz dahin fährt wo es auch mal weh tun kann ist glaube ich hinlänglich bekannt. Seine Aktion vor dem 2:2 war unnötig. Die Strafe vor dem 2:3 dürfte wohl eher ne Konssesionsentscheidung gewesen sein. Und auch wenn es das Publikum im Stadion anders gesehen hat ein Abseits war es soweit die Bilder das hergeben nicht. Das Dietz da so ins Regensburger Publikum jubeln muss… naja schau mer mal wie es weitergeht.
-
Es war ganz klar kein Abseits. Deutlich zu sehen, selbst die Kommentatoren haben das sofort in der Wiederholung gesehen. Die Szene ist absolut unstrittig.
-
Kaum bieten die Ravensburger mal Paroli sind alle Eisbären am rumjammern
-
Kaum bieten die Ravensburger mal Paroli sind alle Eisbären am rumjammern
Ich weiß man sollte auf so einen Quatsch nicht eingehen aber Paroli zu was? Zu unserem no contact Hockey? Wir versuchen es ständig spielerisch zu lösen, Ravensburg dagegen spielt geradlinig, körperlicher und mit vielen kleinen provokationen. Wenn dann sollten wir mal anfangen Paroli zu bieten 😉
Tun wir das nicht, gehen solche Spiele in den Playoffs eben an den Gegner! -
Die einen sagen so, und die andere so.
Ihr spielt so körperlos als wärt ihr Geister 👻😂 -
puh, jetzt wird's haarig, Eisbären mit guten Möglichkeiten, Sharipov stark.
Im Gegenzug fast das das 2:4. Gleicht gerade einem offenem Schlagabtausch.
-
Musste gerade im Kader nachschauen ob Sarault überhaupt spielt von dem sieht man heute auch überhaupt gar nichts 😅
-
Sssssssss.. Czarnik 🤩
-
Musste gerade im Kader nachschauen ob Sarault überhaupt spielt von dem sieht man heute auch überhaupt gar nichts 😅
Spielt auch keine Rolle wenn der Rest offensichtlich auswärts mit weniger Druck, absolut überzeugend und gradlinig spielt.
-
-