Für was rechtfertigst du dich?
Ich kritisierte hier unser Team und nicht die towerstars. Alles richtig gemacht und unsere jungs heute verdient geschlagen. Absolut Glückwunsch. So muss man auswärts auftreten.
ich fühl mich nicht angegriffen. Regensburg konnte halt nur das spielen was die Towerstars zugelassen haben und das war gar nicht so schlecht - am Bildschirm gesehen - vielleicht waren die Eisbären zu vorsichtig und wollten bei, 1.PO Spiel auch nicht ins Messer laufen. Plan wäre ja auch fast aufgegangen. Ein Vergleich mit den Hauptrundenspielen finde ich da nicht ganz fair. In der Hauptrunde spielt es sich leichter, vor allem mit den ganzen Siegen im Rücken und eine Niederlage wiegt da auch nicht so schwer, außer man hängt weiter unter in der Tabelle und muss mit schlechten Plätzen und deren Auswirkungen rechnen. In den POs geht es bei Null los, für beide Mannschaften, da zählt die Hauptrunde nicht mehr
Ich rechne damit, dass Regensburg sich im Lauf der Serie steigert und auch besser in die POs kommt. Das kann am Freitag genau anders herum aussehen und wenn die Eisbären dann ins Laufen kommen, kommen sie auch ins Halbfinale. Deswegen würde ich gern am Freitagabend mit einem Siegesgefühl nach Hause fahren. Könnte dann auch die Fahrt zum Spiel am Sonntag etwas entspannter angegangen werden.
Etwas haben die Eisbären heute sehr wahrscheinlich schon gewonnen: ein 3. Heimspiel