Hat mir der Boden meiner Glasflasche verraten.... ähhhh Glaskugel
Da würd sogar 5;2 (% vol) draufstehn! Vielleicht is ja da das morgige Ergebnis aus Sicht vom EVR damit gemeint
Hat mir der Boden meiner Glasflasche verraten.... ähhhh Glaskugel
Da würd sogar 5;2 (% vol) draufstehn! Vielleicht is ja da das morgige Ergebnis aus Sicht vom EVR damit gemeint
Ich geh sogar tiefer ins Detail, ich sag es wird nicht nur der evr gewinnen - mein Tipp ist die Mannschaft mit „Burg“ am Ende kommt weiter
Ich geh sogar tiefer ins Detail, ich sag es wird nicht nur der evr gewinnen - mein Tipp ist die Mannschaft mit „Burg“ am Ende kommt weiter
Womöglich geht's direkt ins Halbfinale
Womöglich geht's direkt ins Halbfinale
Oder in die Sommerpause.....Aber das wird ja nur auf R...burg zutreffen, der EVR kommt ja zum Glück weiter
Also mein Tipp:
Morgen gewinnt der EVR auswärts und am Freitag daheim....am Sonntag wird der EVR daheim gewinnen und im alles entscheidenden Spiel wird am Dienstag der EVR gewinnen
Also morgen gewinnt erstmal aufjedenfall der EVR
Wenn es so kommt, sollten beide Fanlager im letzten Spiel gemeinsam den EVR anfeuern
Wenn es so kommt, sollten beide Fanlager im letzten Spiel gemeinsam den EVR anfeuern
Genau 👍 so richtig old school mit Heja, Heja, EVR !!
Also ich Feuer schon die ganze Zeit den EVR an
Sogar letztes Jahr hab ich schon den EVR die Daumen gedrückt
Also ich Feuer schon die ganze Zeit den EVR an
Sogar letztes Jahr hab ich schon den EVR die Daumen gedrückt
Die Witzla haben wir schon in den Achtzigern(also als du geboren wurdest) zu gemeinsamen Oberligazeiten gemacht Gute Witze sind halt meist schon alt/Zeitlos
Freiburg freut das
Genau 👍 so richtig old school mit Heja, Heja, EVR !!
das heisst ERV
das heisst ERV
Ach ihr mit eurem schwäbischen Dialekt 😂
Freiburg freut das
Na, dieses Burg hat frei.
im Normalfall wäre Ravensburg 2. und wir eventuell 7. (wenn überhaupt)! Klar spielen die nicht wie ein 7. - weil die es auch eigentlich nicht sind. Der Großteil wurde letztes Jahr zweiter und dann Meister. Die haben das sicher nicht verlernt.
Auch wenn ich dazu neige dir zuzustimmen - nach 52 Spieltagen lügt die Tabelle nicht.
Sie erzählt aber auch nicht immer die ganze Wahrheit.
Den Bayern gefällt das
Auch das stimmt natürlich
Heute dann wohl ein richtungsweisendes Spiel in der Serie.
Sollten die TS weiter ihr geradliniges Spiel den Eisbären aufdrängen können wird es schwer für uns.
Genauso gut könnten die Regensburger ähnlich wie im Spiel 2, die Fehler von RV eiskalt ausnutzen und das Momentum wechselt wieder zurück.
Alles drin also und Spannung garantiert, Eishockeyherz was willst du mehr?!
Auf ein geiles Spiel 👍🏻
Ui ui ui🙈
Sehr unsicher heute und Glück das die Oberschwaben das nicht genutzt haben 🙏
Intensives faires Spiel bisher. Ravensburg optisch vielleicht etwas überlegen, aber wir halten gut dagegen im Rahmen unsrer Möglichkeiten. So müssen POs. Chancen hüben wie drüben. Beide Keeper eine Augenweide. Gefällt mir.
Die Regensburger gefallen mir deutlich besser als am Sonntag. Auch wenn sie schon wieder 2 absolute Großchancen liegen gelassen haben. Ausgewogenes Spiel, macht Spaß beim Zuschauen.
das Ding von Louis war mal Klasse gemacht.
kaum fertig ... Youngster Time ... Bender
Eisbären gerade etwas von der Rolle