Heute siegen wir auf jeden Fall.
Danach die Serie auch noch.
Du lernst auch nie aus Deinen Postings oder ? Was waren Deinen letzten Tipps ? Das war auch alles meilenweit daneben. Du musst hier auch nichts tippen. 😜
Heute siegen wir auf jeden Fall.
Danach die Serie auch noch.
Du lernst auch nie aus Deinen Postings oder ? Was waren Deinen letzten Tipps ? Das war auch alles meilenweit daneben. Du musst hier auch nichts tippen. 😜
Hallo liebe Essener,
hab mir mal eure beiden Spiele gegen Tölz angesehen. Eure Goalies haben aber auch echt Rabenschwarte Tage erwischt. Abwehr auch ohne Zugriff. Tut mir echt leid für euch Fans. Ihr habt mehr verdient, als das was euer Team da “spielt”
Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg und viel Spaß heute Abend.
Hallo liebe Essener,
hab mir mal eure beiden Spiele gegen Tölz angesehen. Eure Goalies haben aber auch echt Rabenschwarte Tage erwischt. Abwehr auch ohne Zugriff. Tut mir echt leid für euch Fans. Ihr habt mehr verdient, als das was euer Team da “spielt”
Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg und viel Spaß heute Abend.
Das sehe ich auch so. Spielerisch brauchen die Mücken sich nicht verstecken. Die Effektivität aus wenigen Chancen auch Tore zu machen haben die Tölzer auf jedenfall vorraus. Wie schon oben geschrieben wurde, halbherzig verteidigen kann man sich auch nicht gegen Tölz leisten. Das wird bestraft.
Also im ersten Spiel war Justus Roth sehr gut.
Ich schließe mich Dir nur an.
Aus der WAZ: Heute live im Ticker! Moskitos Essen wollen im Heimspiel frühes Aus vermeiden
Endlich gewonnen 👌
Rundum zufrieden 👍 Sonntag geht's weiter.
Deine Expertise kann ich wo genau nachlesen?
Mit sogenannten Fans wie Dir kannste einfach nix reißen.
Deine Expertise kann ich wo genau nachlesen?
Mit sogenannten Fans wie Dir kannste einfach nix reißen.
Du bist lustig. Du tippst hier zu jedem Spiel irgendwas. Dann trifft es einmal in Ansatz ein und Du wertest das als Expertise. Glückwunsch 😜
Fern war Freitag wohl krank, ein Einsatz entscheidet sich kurzfristig. Biezais sitzt bzw. saß laut WAZ auf jeden Fall im Bus. Einsatz entscheidet sich auch hier kurzfristig.
Das hört sich gut an und nach nichts schlimmerem😊
Heute ist ein guter Tag. Zum Gewinnen💜💚
Das hört sich gut an und nach nichts schlimmerem😊
Bin mir da nicht so sicher…
Bin mir da nicht so sicher…
Ich auch nicht. Sah nicht gut aus. Das er im Bus saß bedeutet nichts.
Die spielen schon, keine Sorge
Anscheinend hat Essen heute nur einen Torhüter,.
Ich dachte immer, man muss zwei aufstellen.
Falsch gedacht?
Für einen Sieg brauch man nur einen. Die anderen sind alle auch in wichtigen spielen
Für einen Sieg brauch man nur einen. Die anderen sind alle auch in wichtigen spielen
Richtig aber verletzen sollte sich der eine dann nicht oder einen schlechten Tag erwischen. Ein Nachteil, wenn man nur einen Torhüter hat.
Richtig aber verletzen sollte sich der eine dann nicht oder einen schlechten Tag erwischen. Ein Nachteil, wenn man nur einen Torhüter hat.
vor allem wenn in den POs dann der Torhüter ausfällt und das Spiel deswegen abgebrochen werden muss