Radek Toth war zu hören.
Man munkelt Jiri Holecek ...
Radek Toth war zu hören.
Man munkelt Jiri Holecek ...
Was auch interessant war, das 1-3 System in Unterzahl. Habe ich so Live noch nie gesehen, hat uns aber vor sehr große Probleme gestellt.
Meinst du im Forecheck oder in der Defensivzone?
Meinst du im Forecheck oder in der Defensivzone?
Im Forecheck. Ich vermute mal es war der F1, in unserer Zone immer im Forecheck alleine und die anderen 3 knapp vor der eigenen blauen Linie in einer Reihe dahinter
Im Forecheck. Ich vermute mal es war der F1, in unserer Zone immer im Forecheck alleine und die anderen 3 knapp vor der eigenen blauen Linie in einer Reihe dahinter
Stimmt, das ist tatsächlich erstaunlich selten in der Oberliga. Was mich eigentlich wundert. Erfurt macht das ähnlich, gegen die habt ihr ja auch kürzlich gespielt. Die sind sogar noch etwas fortgeschrittener und machen aus dem 1-3 an der eigenen blauen Linie ein 3-1. Lässt sich alles überwinden, macht die Entries für den Gegner aber ziemlich schwer.
Stimmt, das ist tatsächlich erstaunlich selten in der Oberliga. Was mich eigentlich wundert. Erfurt macht das ähnlich, gegen die habt ihr ja auch kürzlich gespielt. Die sind sogar noch etwas fortgeschrittener und machen aus dem 1-3 an der eigenen blauen Linie ein 3-1. Lässt sich alles überwinden, macht die Entries für den Gegner aber ziemlich schwer.
Hümer bekommt 3 Spiele Sperre und eine Geldstrafe
Ist er ja noch recht glimpflich davongekommen zum Glück. Dann darf er ja im Viertelfinale wieder mitmachen
Hümer bekommt 3 Spiele Sperre und eine Geldstrafe
Habe mal ne frage, gilt die sperren auch für die DEL 2 DEL oder nur für OL weil es andere Zuständigkeiten gibt? Er soll ja wohl DEL2 spielen , wie man lm forum lesen konnte!
Danke im voraus 😉.
Habe mal ne frage, gilt die sperren auch für die DEL 2 DEL oder nur für OL weil es andere Zuständigkeiten gibt? Er soll ja wohl DEL2 spielen , wie man lm forum lesen konnte!
Danke im voraus 😉.
Sperre ist ligenübergreifend
Immerhin. Dann scheint man das Spiel wohl nicht abzuschenken. Endlich nimmt man die Playoffs mal ernst
So einen ähnlich lautenden Artikel gab es bereits im letzten Jahr. Das Ergebnis ist bekannt.
So einen ähnlich lautenden Artikel gab es bereits im letzten Jahr. Das Ergebnis ist bekannt.
Das kommt jetzt jedes Jahr vllt ist das ja derselbe Artikel. Die haben nur das Bild ausgetauscht
Die WAZ spart auf jeden Fall ne Menge Kohle mit Copy and Paste Artikeln.
Wenn wir morgen gewinnen, dann holen wir uns die Serie noch
…. Und werden Deutscher Meister. 🤣😜
Ich glaub nicht dran. Mal abgesehen von unseren Problemen, fand ich Bad Tölz schon am Sonntag richtig griffig, schnell und stark. Dazu starker Goalie.
…. Und werden Deutscher Meister. 🤣😜
Ich glaub nicht dran. Mal abgesehen von unseren Problemen, fand ich Bad Tölz schon am Sonntag richtig griffig, schnell und stark. Dazu starker Goalie.
Am meisten Kopfschmerzen bereitet mir der Goalie. Das positive was man vllt sehen kann ist, dass wir ab dem zweiten Drittel am Sonntag die spielerisch überlegene Mannschaft waren und auch 30 min in Tölz. In Sachen gradlinigkeit sind die uns allerdings weitaus überlegen, geschweige denn der Eff zienz und Präzision. Wir müssen uns da schon gewaltig steigern. Die larifari Defensive abstellen und einfach voller Überzeugung aufs Tor ballern. Vllt gehen wir ja auch einfach mal 1:0 in Führung. Dann sieht's ja mal anders aus. Dann kann Tölz auch nicht mehr das spielen was Ihnen gut liegt. Aber ja ne Steigerung muss definitiv her. Aber so nen paar Aspekte die Hoffnung geben gibt's ja. Ich hoffe einfach das unsere Jungs sauer genug auf sich selbst sind.
Ich glaube auch, wenn wir mal in Führung gehen sollten, sieht die Welt anders aus. Aber da müssen wir uns natürlich deutlich steigern und nicht diese dämlichen Fehler machen.
Heute siegen wir auf jeden Fall.
Danach die Serie auch noch.
Heute siegen wir auf jeden Fall.
Danach die Serie auch noch.
Du lernst auch nie aus Deinen Postings oder ? Was waren Deinen letzten Tipps ? Das war auch alles meilenweit daneben. Du musst hier auch nichts tippen. 😜
Hallo liebe Essener,
hab mir mal eure beiden Spiele gegen Tölz angesehen. Eure Goalies haben aber auch echt Rabenschwarte Tage erwischt. Abwehr auch ohne Zugriff. Tut mir echt leid für euch Fans. Ihr habt mehr verdient, als das was euer Team da “spielt”
Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg und viel Spaß heute Abend.