Ich sehe es ein bisschen differenzierter.3 Dinger sind Torwartfehler oder sagen wir so, haltbar. Das 4.offenbart die Langsamkeit unserer Verteidiger. Kurz gesagt die effektivere Mannschaft liegt klar vorne. Chancen hätten wir genug gehabt, setzt aber voraus das man auch mal trifft. Der Trainer kann für mich nix dafür.

Moskitos Essen Saison 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ujmoskito -
8. März 2024 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
-
Liebe Essener,
es ist doch noch genug Zeit sich selbst zu beklauen. Das schafft ihr noch! -
Liebe Essener,
es ist doch noch genug Zeit sich selbst zu beklauen. Das schafft ihr noch!Sprach der Barde und sang auf dem Rosenmontagswagen deutsches Liedgut
-
Wahnsinn.
Hätte Essen unter optimal Umständen sogar ggf das Halbfinale zugetraut, aber definitiv keinen möglichen Sweept in Runde1
Nunja manchmal ist es besser den Mund vor den Spielen nicht so doll aufzumachen @Alec
-
Sprach der Barde und sang auf dem Rosenmontagswagen deutsches Liedgut
War offensichtlich ein Spaß. Hoffe ihr dreht die Serie noch 👍
-
Nunja manchmal ist es besser den Mund vor den Spielen nicht so doll aufzumachen @Alec
Wo genau habe ich denn den Mund zu voll genommen? Scheint wohl auch nur ein Problem bei mir zu sein, bei anderen Usern ist das wohl in Ordnung. Interessiert mich aber im Grunde auch nur wenig, ich kann mit Spott umgehen, teile selber ja auch genug aus.
-
Schade schade. Mir tut es für Essen leid. Eine tolle Saison gespielt..ein gutes Team aber irgendwie scheint ein Knoten da zu sein. Aber hey...die Serie ist noch nicht verloren. Im Eishockey hat man alles bereits gesehen. Also dran glauben und Stück für Stück rauskämpfen
-
Ich werde euch PÖTTLER nie verstehen, was bringt euch eigentlich die Beule in der Hose wenn das eigene Team selbst nichts gebacken bekommt? Hamm in den PPO raus Duisburg innerhalb von 6 Minuten das Spiel weggeschmissen und Essen kann irgendwie keine PO.
-
Ich werde euch PÖTTLER nie verstehen, was bringt euch eigentlich die Beule in der Hose wenn das eigene Team selbst nichts gebacken bekommt? Hamm in den PPO raus Duisburg innerhalb von 6 Minuten das Spiel weggeschmissen und Essen kann irgendwie keine PO.
Hat was mit Unterschiedlichen Ansprüchen zu tun.
In Duisburg war man froh irgendwie Playoffs spielen zu dürfen.
Hier unter Essenern wurde doch teilweise nur diskutiert wie hoch man die Serie gewinnt und war sich mehr als siegessicher
-
Hier unter Essenern wurde doch teilweise nur diskutiert wie hoch man die Serie gewinnt und war sich mehr als siegessicher
Das entspricht keineswegs den Tatsachen, ganz im Gegenteil sind fast alle von einer offenen Serie ausgegangen. Aber schön irgendwelche Behauptungen hier reinrotzen😕
-
-
Und warum nennst Du dann explizit mich dabei? Zeig doch mal bitte, wo ich das so kommuniziert haben soll. Und übrigens sehe ich auch nichts Schlimmes darin, wenn man nach 15 Siegen aus den letzten 17 Spielen an sein Team glaubt. Manchmal frage ich mich, was hier mit einigen nicht stimmt.
-
Also am Sonntag in der Halle vor dem Spiel sprachen gut 90% von einer engen Kiste. Übermütig oder Großkotzig kam bei mir zumindest nichts an.
-
Danny Albrecht kann keine Playoffs coachen. Taktisch nen Offenbarungseid.
-
Scheint ja auch nicht kompliziert zu sein, wenn es 500 Fans besser können.
-
Scheint ja auch nicht kompliziert zu sein, wenn es 500 Fans besser können.
Was gibt es da schönzureden? Das war nichts, gar nichts!
-
2 Jahre kein PlayOff Spiel mehr gewonnen.
Ich hoffe es klappt Freitag...
-
2 Jahre kein PlayOff Spiel mehr gewonnen.
Ich hoffe es klappt Freitag...
2 Jahre das wäre schön
Das letzte richtige Playoff spiel haben wir am 27.03.2018 gewonnen
Wahnsinn seid knapp 7 Jahren kein richtiges Playoff spiel mehr gewonnen….
-
2 Jahre das wäre schön
Das letzte richtige Playoff spiel haben wir am 27.03.2018 gewonnen
Wahnsinn seid knapp 7 Jahren kein richtiges Playoff spiel mehr gewonnen….
Und wie lange man schon kein Deutscher Meister geworden ist.
-
Wie hat sich DA eigentlich so mit Herne in den POs geschlagen? Ich meine mich mal an eine Serie zu erinnern, in der Herne auch gesweept wurde, ganz sang und klanglos, ich meine sogar ohne ein eigenes Tor oder sowas Verrücktes? Ich weiß nur nicht ob DA da Trainer war.
-
2018 gegen Deggendorf war das, Trainer damals Uli Egen.
-
-