Ohne frick, rinke wird es schwer sage ich mal
Und Tilburg mit voller Kapelle mit 4 reihen, alle wieder dabei.
Ohne frick, rinke wird es schwer sage ich mal
Und Tilburg mit voller Kapelle mit 4 reihen, alle wieder dabei.
Scheisse...was haben Frick und Rinke denn ?
Scheisse...was haben Frick und Rinke denn ?
Krankheitsbedingt nicht dabei, genauso wie Hümer auch.
Scheisse... Naja vllt nimmt Tilburg das Spiel nicht so ernst. In 3-4 Std wissen wir mehr ☺️
Aus der WAZ: Moskitos Essen: Das sind die möglichen Gegner im Playoff-Achtelfinale
Aus der WAZ: Jetzt live im Ticker! Schnappen sich Moskitos Essen beim Meister Platz drei?
Schiemann auch vor Ort
Manche Checks von Tilburg werde ich einfach in Anbetracht der Tabellen und Saisonsituation nicht verstehen. Der Check von Hermens einfach nur völlig bescheuert, 1 1/2 m entfernt von der Bande. Einfach alle gesund bleiben und niemanden verhauen und dann in den Playoffs rocken.
Füssen führt in Töz. Schauen wir mal. Die DEB Seite ist mal wieder eine echte Katatrophe. Die bekommen es nichtmals am letzten und entscheidenden Spieltag hin, dass die Liveticker klappen. Reiht sich in die deutsche Digitalisierung ein.
Manche Checks von Tilburg werde ich einfach in Anbetracht der Tabellen und Saisonsituation nicht verstehen. Der Check von Hermens einfach nur völlig bescheuert, 1 1/2 m entfernt von der Bande. Einfach alle gesund bleiben und niemanden verhauen und dann in den Playoffs rocken.
Füssen führt in Töz. Schauen wir mal. Die DEB Seite ist mal wieder eine echte Katatrophe. Die bekommen es nichtmals am letzten und entscheidenden Spieltag hin, dass die Liveticker klappen. Reiht sich in die deutsche Digitalisierung ein.
Tilburg war noch nie anders. Die rennen immer wie von der Tarantel gestochen wie die wahnsinnigen auch den Gegner in die Bande....ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn wir gg die spielen hab ich immer Schiss das die Hälfte der Mannschaft nen Genick Bruch hat. Ansonsten Bomben Auswärtsspiel!!!!
Tilburg war noch nie anders. Die rennen immer wie von der Tarantel gestochen wie die wahnsinnigen auch den Gegner in die Bande....ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn wir gg die spielen hab ich immer Schiss das die Hälfte der Mannschaft nen Genick Bruch hat. Ansonsten Bomben Auswärtsspiel!!!!
Tilburg spielt seit Jahren sehr körperlich. Aber das Tilburg Grund unfair spielt und nur den Gegner verletzt...also das ist jetzt auch nicht so. Meistens spielt Tilburg hart aber Fair. Checks mit Verletzungsfolgen hat jedes Team bereits verursacht.
So schlimm sehe ich es auch auf keinen Fall, aber der Anfang in das Spiel heute war schon recht "unglücklich" von Tilburg. Jetzt hat sich alles beruhigt. Bis jetzt spielen wir das sehr gut, schade, dass es nicht für Platz 3 reichen wird. Das Team hätte es sich verdient gehabt.
ach.. was für ne Bude von Dimi aus seine letzten Tage. Also im Vergleich zum letzten Jahr würde ich sagen, wird sind "heiß" auf die Playoffs und in unserer absoluten Topform der Saison! Mega!
Was ne Bude von Dmitriev also Rinkes Bude gg Hamm und die von Dmitriev haben Potenzial zu den Toren des Jahres!
Was ne Bude von Dmitriev
also Rinkes Bude gg Hamm und die von Dmitriev haben Potenzial zu den Toren des Jahres!
Spielstand übrigens aktuell 5:2 für unsere Mannschaft und das in der 54. Minute.
Die geilste Zeit der Saison kann los gehen. Diese Mannschaft macht unfassbar viel Spaß
In diesem Jahr genau zum richtigen Zeitpunkt in Form!
Gute Besserung an den besten Spieler der Oberliga. Wie tragisch, dass der sich 1 Min. vor Schluss bei so einem unwichtigen Spielstand so schwer verletzt. Vermutlich im Eis hängen geblieben oder so?
bester oberliga Spieler - wer ? was passiert ?
bester oberliga Spieler - wer ? was passiert ?
Phil Marinaccio hat sich tragisch verletzt und konnte das Bein nicht aufsetzen. Für mich ist er das, wenn man seine Punkte sieht, die er dieses Jahr gemacht hat. Das sah nicht nach einem Ausfall von Tagen, sondern eher von Wochen oder mehr aus.
OK ich nehme alles zurück, er kam zur Siegerehrung wieder aufs Eis. Das hätte ich so nicht erwartet. Umso schöner für ihn.
Von uns ein super Spiel, verdienter Sieger, auch wenn man gemerkt hat, dass beide Mannschaften sich am Ende doch etwas zurück gehalten haben. Aber ein toller Abschluss der Endrunde. Wir können jetzt voller Selbstbewusstsein in die Playoffs gehen. Dennoch schade, Platz 3 wäre der verdiente Sieg nach dieser Serie gewesen. Wahnsinnig bitter, dass Leipzig ebenfalls so fehlerlos war über Monate.
ja bester ol Spieler und verletzt ?
Ganz ganz starker Auftritt! Aber am Ende ein bisschen unnötig spannend gemacht 🙈 aber Hammer Tore !!!!
Ich bin ganz froh, keine Karte für das Spiel bekommen zu haben.
Wieso müssen einige Essener halb nackt ihre 'Astralkörper' zur Schau stellen?