Nicht schlecht für Sonntag sind insgesamt beide Tribünen zusammen nur noch 34 Sitzplätze verfügbar sieht gut aus
Bin mal gespannt vielleicht schaffen wir ja die 2500+
Schwer abzuschätzen wie viele Duisburger sich auf den weg machen
Nicht schlecht für Sonntag sind insgesamt beide Tribünen zusammen nur noch 34 Sitzplätze verfügbar sieht gut aus
Bin mal gespannt vielleicht schaffen wir ja die 2500+
Schwer abzuschätzen wie viele Duisburger sich auf den weg machen
Aus der WAZ: Moskitos-Themen nach dem Erfurt-Sieg: Torhüter, Valasek-Sorgen, Endspurt
Die Moskitos wurden erneut mit einer Geldstrafe belegt aufgrund von Werfen von Gegenständen gegen die Indians. Bei allem Respekt ich verstehe ja Frust über die Schiedsrichter regt euch auf ruft mal einen blöden Spruch aber Gegenstände werfen ist einfach nur dämlich gefährlich und unnötig….
Ich frage mich immer wieder wie (Fans) auf solche Ideen kommen.
Zumal man zu dem Zeitpunkt ja auch mit 2 Toren Abstand geführt hat oder
Valasek wurde noch am selben Abend zur Beobachtung im Krankenhaus gelassen, weil er sich nicht gut fühlte. Albrecht hat kein gutes Gefühl bezüglich Valasek. Denke, dass wir ihn leider diese Saison nicht mehr auf dem Eis sehe werden.
Valasek wurde noch am selben Abend zur Beobachtung im Krankenhaus gelassen, weil er sich nicht gut fühlte. Albrecht hat kein gutes Gefühl bezüglich Valasek. Denke, dass wir ihn leider diese Saison nicht mehr auf dem Eis sehe werden.
Halte ich auch für gut möglich Boos müsste am Wochenende wenigstens zurück sein vielleicht kann man bis Samstag noch ersatz verpflichten
Aus der WAZ: Moskitos-Themen nach dem Erfurt-Sieg: Torhüter, Valasek-Sorgen, Endspurt
https://www.waz.de/sport/lokalspo…n-endspurt.html
Neues Update ⬆️
Neues Update ⬆️
Kann man mal wieder nur über WAZ+ lesen leider
Neues Update ⬆️
Albrecht aber Entwarnung geben, Valasek gehe es gut, erklärte der Coach. „Wenn alles gut läuft, ist Lukas morgen wieder im Training.“
Für alle die kein waz+ haben
Und was ist da mit torhüter ?
Und was ist da mit torhüter ?
Er hat diese Saison noch nicht mehrere Spiele hintereinander gemacht und soll vor den POs Spielpraxis sammeln. Roth ist und bleibt aber die Nummer 1.
Aus der WAZ: Moskitos Essen drängen auf familienfreundliche Zeiten – das spricht dagegen
OLN Welchen Mehrwert bietet das Posten für (+)-Artikeln ohne eine kurze Zusammenfassung?
OLN Welchen Mehrwert bietet das Posten für (+)-Artikeln ohne eine kurze Zusammenfassung?
Reine Vermutung aber gut möglich das es sich bei OLN um den Autor selbst handelt der sich dadurch mehr Aufrufe erhofft. Oder sich wünscht das der ein oder andere sich deshalb waz+ zulegt
Kurze Zusammenfassung eigentlich sollte das Spiel gegen Duisburg um 16 Uhr stattfinden dies ist wegen der öffentlichen Eislaufzeiten nicht möglich. Ein 16 Uhr Spiel kann im vergleich zum 18:30 Spiel 300-500 Zuschauer mehr in die Halle locken.
Möglicherweise hat man als Ersatz in den Playoffs ein Spiel um 16uhr…
In Hamm wird gerüchtet das D.Lascheit nach einer Saison wieder den Verein wechselt , dabei sollen die Moskitos Essen ein heißer Kandidat sein
weiß in Essen da jemand mehr ?
In Hamm wird gerüchtet das D.Lascheit nach einer Saison wieder den Verein wechselt , dabei sollen die Moskitos Essen ein heißer Kandidat sein
weiß in Essen da jemand mehr ?
Ich denke nach der Nummer im letzten Sommer wird das nicht passieren…
Ich glaube Lascheit zieht es eher in den Fuchsbau
Weißwasser? Kann ich mir nicht vorstellen.
Wen ihr alles holen wollt. Lascheit, Zuravlev, Airch, ach Leute hört mir doch auf. Alles wunschdenken
Welchen dieser Spieler wollen die Moskitos denn holen?
Höre ich zum ersten Mal
Wen ihr alles holen wollt. Lascheit, Zuravlev, Airch, ach Leute hört mir doch auf. Alles wunschdenken
Wo steht denn, dass wir die holen wollen?