Naja ich bin auch glücklich wenn ich gutes Eishockey sehe und liebe die Halle am Westbahnhof einige in meinem Umfeld auch . Nicht jeder erwartet ein Event aber ja mehr Werbung Wäre definitiv hilfreich. Oder halt einmal sowas wie eine Student Night hat die DEG auch gemacht diese Saison und da gab es nur ein Freibier
Einfach 500 Freikarten für Stehplätze bei einem Spiel wo es nicht sonderlich voll sein wird mit einem kleinen Stand auf dem Campus verteilen. Würde vielleicht der ein oder andere neue Fan mit gewonnen werden..
Oder das ein oder andere schöne Plakat aufhängen könnte auch helfen
Naja aber Eishockey ist halt nicht bei vielen ein Begriff. Um neue Fans zu gewinnen ist da dann teilweise schon mehr Event notwendig. Nicht immer reicht eine gute Stimmung aus auch weil sie nicht immer so mitreißend ist...hängt ja auch vom Spiel ab. Es schmerzt mich es zu sagen aber bring mal einen "neuen" potentiellen Fan an den Pferdeturm zu einem Derby oder in eine enge PO Serie. Dann sorgt der Turm und die Atmosphäre für ein Event, das vergisst man nicht so einfach.
Für Freikarten musst du am besten Spiele finden in denen es auch "spannend" wird und die Stimmung auch mitreißen kann.