Ich dachte Astro-TV hat am 27.12.2024 seinen Betrieb eingestellt?
Hey...er glaubt wenigstens an einen Derbysieg von uns gegen die Indianer... spricht zwar wenig dafür aber wenn die Sterne das so sagen....nehmen wir
Hey...er glaubt wenigstens an einen Derbysieg von uns gegen die Indianer... spricht zwar wenig dafür aber wenn die Sterne das so sagen....nehmen wir
Ich denke, wenn wir am Freitag gewinnen, dann sollte es hoffentlich für Platz 4 reichen. Auch dann müssen wir zumindest noch neben dem Sieg gegen Dusburg in einem weiteren Spiel punkten, aber das sollte aktuell machbar sein. Ich will nur 4ter werden. Platz 3 wäre schön, ist aber nicht so wichtig und ich glaube auch nicht, dass Leipzig sich das noch nehmen lässt mit dem Vorsprung.
Ganz wichtiger Sie gestern, der am Ende nochmal knapp wurde, nachdem man das Spiel 30 min. dominiert hat, gegen eine Mannschaft, die in den vergangenen 6 Spielen 5 gewonnen und einmal in der OT verloren hat. Das kann sich sehen lassen. Wer aktuell mehr und mehr zündet ist Zolmanis. Wie der sich auf en Kufen bewegt, einfach nur traumhaft anzusehen :).
Hümer gestern mit einer guten Leistung, wenn gleich der zweite auf seine Kappe geht.
Re Dmitriev:
Hat es vor einiger Zeit nicht geheißen, dass er eine Aufgabe innerhalb des Vereins übernehmen soll?
Re Dmitriev:
Hat es vor einiger Zeit nicht geheißen, dass er eine Aufgabe innerhalb des Vereins übernehmen soll?
Nach dieser Saison sollte das der Plan sein ja korrekt vielleicht übernimmt er auch die sportliche Leitung aber keine Ahnung ob er das Netzwerk dazu hat oder sich auskennt in dem Transfer Bereich. Aber auch möglich das er noch eine Saison in Reihe vier spielt
Einen Dimi in Riehe 4?? Ich glaube kaum, dass wir uns das leisten können und wollen.
Einen Dimi in Riehe 4?? Ich glaube kaum, dass wir uns das leisten können und wollen.
Naja ich glaube es würde schon Sinn machen als Beispiel er arbeitet in der Geschäftsstelle oder sonstiges wie ja geplant und spielt dann nebenbei Reihe 4 mit 2 jungen Talenten das könnte funktionieren…
Ich mag Dimi echt wir haben ihm auch viel zu verdanken aber für mehr als Reihe 4 wird es denke ich nächste Saison auch nicht mehr reichen
Naja ich glaube es würde schon Sinn machen als Beispiel er arbeitet in der Geschäftsstelle oder sonstiges wie ja geplant und spielt dann nebenbei Reihe 4 mit 2 jungen Talenten das könnte funktionieren…
Ich mag Dimi echt wir haben ihm auch viel zu verdanken aber für mehr als Reihe 4 wird es denke ich nächste Saison auch nicht mehr reichen
Dmitriev wird nächste Saison nicht mehr spielen.
Er macht jetzt im März/ April seinen Bachelor und orientiert sich dann neu
Dmitriev wird nächste Saison nicht mehr spielen.
Er macht jetzt im März/ April seinen Bachelor und orientiert sich dann neu
Danke für die Info!
Mal schauen wäre schön wenn er dem Verein in irgendeiner Form erhalten bleibt
Ach komm zu der Saisonphase kann man doch mal nen bisschen hin und her rechnen 😃
Ach komm zu der Saisonphase kann man doch mal nen bisschen hin und her rechnen 😃
Du hast ,,Kaffeesatz lesen" falsch geschrieben.
Natürlich verstehe ich absolut den Gedanken dahinter und mit unserem 0-Punkte Wochenende gegen Tilburg und die Indians stehst du nicht mal alleine da.
Hatte es vor einem Monat schon geschrieben: Tilburg liegt uns zu Hause nicht und unser Spielstil kommt mit der kleineren Eisfläche in Hannover oder Halle nicht klar.
Lenny Soccio hatte es gestern auch treffend im PreGame-Talk bei uns Stream gesagt: es sind jetzt noch 5 (bzw. gestern noch 6) Endspiele und die kann man quasi schon als Playoffspiele mit hinzuzählen.
Die Spannung finde ich aber schon sehr gelungen dieses Jahr und damit meine ich auch den Kampf um die Pre-Playoffs.
Sogar die Scorpions bemühen sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten um tabellarische Spannung....
Aus der WAZ: Moskitos Essen sind schon im Play-off-Modus – „Haben einen guten Lauf“
Überschrift bisschen drastisch gewählt natürlich. Dass wird jeden Cent brauchen, sollte klar sein. Heimrecht wird wichtig, weil die ersten beiden Heimspiele dann Sonntag und Freitag wären. Sollte Heimrecht nicht erreicht werden, wären es Sonntag und ein Dienstag wohl, die nicht attraktiv sind und Zuschauer kosten könnten. Man spart sich mit Heimrecht evtl. Busfahrten und Hotelkosten, also nichts weltbewegendes, was man sich nicht ohnehin schon denkt. Grob zusammengefasst
Wie kann man so eine Überschrift wählen, Wahnsinn liebe WAZ. Hat was von Bild langsam, nur dass man erwarten darf, dass man als (Mit-) Sponsor mal darauf achtet, was man da tut. Ist aber nicht das erste Mal.
Die Überschriften werden von einer KI generiert.
Die Überschriften werden von einer KI generiert.
Kaum. In größeren Verlagen gibt es sogar eine Redaktion, die sich Überschriften ausdenkt .
Thomas Böttcher und seine Instagram Posts
Was ist denn jetzt schon wieder?
„Man fällt, steht wieder auf, wächst an seinen Herausforderungen und schaut Nacht vorne !“
Im Hintergrund ein Bild wie er im moma lächelt
„Man fällt, steht wieder auf, wächst an seinen Herausforderungen und schaut Nacht vorne !“
Im Hintergrund ein Bild wie er im moma lächelt
Naja den würde ich aber eher positiv sehen…