Danke für die Info Daniel weiß wäre meiner Meinung nach wichtig das er bleibt
Woher hast du als Wolfsburger eig so viele Infos über Essen Wolfsburg ist ja ziemlich weit entfernt
Das ich dir die Frage nicht beantworte sollte dir ja klar sein
Woher hast du als Wolfsburger eig so viele Infos über Essen Wolfsburg ist ja ziemlich weit entfernt
Das ich dir die Frage nicht beantworte sollte dir ja klar sein
Das sind jetzt auch nicht gerade Breaking News
So einen Take kann ich auch einfach in's Internet stellen - wenn es nicht passiert , kann man dann ja immer noch behaupten , daß wohl das Geld dafür doch nicht vorhanden war ....
- Bugdet für die kommende Saison wird erhöht, wenn auch nur leicht
- Strukturen im Verein werden verbessert
- Mehr Routine, Erfahrung und Führungsqualität bei den Neuverpflichtungen gefragt
- Cornett, Komov, Stelzmann und Braun fraglich, da Entwicklung stagniert
- Rinke Verlängerung nur Formsache da Klausel im Vertrag
- Valasek wohl auch fix für die nächste Saison
- Die nächsten Wochen inklusive PO werden zeigen, wer für einen Folgevertrag in Frage kommt
Ob der Vertrag mit Johan Merbah auch verlängert wird? Vermutlich aber schon, wenn die Strukturen auch noch weiter professionalisiert werden sollen
Ob der Vertrag mit Johan Merbah auch verlängert wird? Vermutlich aber schon, wenn die Strukturen auch noch weiter professionalisiert werden sollen
Davon ist auszugehen.
Mit den Strukturen sind z.B. auch die Geschäftsstelle und der Vertrieb gemeint. Bereiche außerhalb des Eises für die der Trainer nicht verantwortlich ist, die aber ebenfalls äußerst wichtig für den Verein sind.
Die Sperre gegen Sandis Zolmanis wurde nach dem Einspruch der Moskitos mit sofortiger Wirkung aufgehoben!
Die Sperre gegen Sandis Zolmanis wurde nach dem Einspruch der Moskitos mit sofortiger Wirkung aufgehoben!
Krass....wie kann man denn auf Seiten des DEB zu so unterschiedlichen Einschätzungen kommen? Einmal sechs Spiele, einmal Aufhebung der Strafe nach einem Spiel. Es würde mich interessieren, wer das erste Strafmaß beschlossen hat, und wer das Zweite. Ich hab keinerlei Wissen über die Zusammensetzung der Gremien; wenn da jemand etwas zur "Erhellung" beitragen kann, wäre ich dankbar.
Also damit ja...irgendwie macht sich der DEB damit selbst unglaubwürdig. Wie willst du das denn jemanden erklären...erst 6 spiele und dann reduzieren auf 1? Also gut für euch keine Frage aber diese Logik muss man erstmal erklären.
Ich bin gespannt, wer der Schatzmeister wird und welche Strukturen eingeführt werden, um zu vermeiden, dass in ein paar Jahren wieder Schulden beglichen werden müssen.
Also damit ja...irgendwie macht sich der DEB damit selbst unglaubwürdig. Wie willst du das denn jemanden erklären...erst 6 spiele und dann reduzieren auf 1? Also gut für euch keine Frage aber diese Logik muss man erstmal erklären.
Faktisch ist es eine komplette Aufhebung, nichtmals ein Spiel. Sonst hätte das da drin stehen müssen. Das Spiel war aber eben schon gespielt, deshalb bleibt es eine Strafe aus schlechten organisatorischen Gründen.
Wahnsinn: Man stelle sich mal vor, wir hätten in Hamm verloren, bei so einem unglaublich wichtigen Spiel. Es kann nicht sein, dass Samstags Sperren durch den DEB bekannt gegeben werden und der Verein hat erst eine Möglichkeit, am Montag darauf zu reagieren.
Ich bin gespannt, wer der Schatzmeister wird und welche Strukturen eingeführt werden, um zu vermeiden, dass in ein paar Jahren wieder Schulden beglichen werden müssen.
Wenn ein Schatzmeiser darauf alleine immer den ultimativen Einfluss hätten, dann würden anderen Vereine nicht pleite geben, die einen haben. Aber ich weiß, was Du meinst. Wichtig ist, die Position gewissenhaft zu besetzen, um so auch Last von TB zu nehmen usw.
Wahnsinn: Man stelle sich mal vor, wir hätten in Hamm verloren, bei so einem unglaublich wichtigen Spiel. Es kann nicht sein, dass Samstags Sperren durch den DEB bekannt gegeben werden und der Verein hat erst eine Möglichkeit, am Montag darauf zu reagieren
Nachtigall ick hör dir trapsen .... Deswegen meine Frage nach der Zusammensetzung der Gremien.
Im Interview steht auch das Essen unter den 5 finanziell schwächsten Clubs ist und ich der Oberliga Nord mit das wenigste Geld halt….
Also da braucht mir niemand was von Top Team oder Aufstieg erzählen
Im Interview steht auch das Essen unter den 5 finanziell schwächsten Clubs ist und ich der Oberliga Nord mit das wenigste Geld halt….
understatement ist zumindest etwas was euch Herr Gentges hinterlassen hat
Mal ehrlich ist doch das selbe wie die Spekulationen über Spielergehälter dieses Etat hin und her geschiebe der Vereine kannst doch nicht ernst nehmmen
Erzählt Dir doch auch keiner. Eher im Gegenteil, die Moskitos gehen damit recht transparent um, deine dauernde Meckerei ist da völlig unangebracht. Übrigens sind wir momentan trotzdem auf Platz 4 der Liga. Es kommt ja auch immer darauf an, was man aus dem Geld macht.
Ich will da garnicht eifersüchtig rüberkommen und schließlich wurde diese Entscheidung mit Danny damals bei uns auch getroffen und bitte bitte versteht das nicht falsch aber:
Dannys Art als Mensch kann auch sehr gefährlich sein. Er ist Sympathisch und er kann andere gut von seinem Plan überzeugen und wenn er sagt "Komm Thomas gib mir noch 4000-5000€ mehr zur Verfügung, dann werden wir noch besser" dann wird der Böttcher das auch machen, auch wenn es (eigentlich) nicht mehr ganz im Budget liegt. Klar sind bei uns auch andere Sachen noch schief gelaufen, aber den Einfluss von Danny hat man ja in der Coronasaison gesehen, mit was für einem Kader wir da rumgelaufen sind.
Euch gibt der Sportliche Erfolg und dementsprechend die Zuschauerzahl recht und das freut mich für euch, trotzdem sollte man Danny nicht Blind vertrauen und ihm alles erlauben, dass hat man ja auch in eurer "kleinen Krise" gesehen und gemerkt
Euch gibt der Sportliche Erfolg und dementsprechend die Zuschauerzahl recht und das freut mich für euch, trotzdem sollte man Danny nicht Blind vertrauen und ihm alles erlauben, dass hat man ja auch in eurer "kleinen Krise" gesehen und gemerkt
Was genau hat Danny, Vertrauen, Erlauben und die kleine Krise jetzt miteinander zu tun? In welchem Zusammenhang siehst Du das jetzt?
Was genau hat Danny, Vertrauen, Erlauben und die kleine Krise jetzt miteinander zu tun? In welchem Zusammenhang siehst Du das jetzt?
Vertrauen und Erlauben kann ich hier zusammenfassen: Böttcher soll Danny nicht einfach machen lassen und ihn unmengen an Geld zu Verfügung, deswegen finde ich den Satz in der Zeitung mit "Etat Steigerung, aber nur minimal" schonmal gut. Und keiner weiß wie es hinter den Kulissen wirklich war/ist, aber es haben ja auch einige Moskitos Anhänger geschrieben das Danny den Verein zappeln gelassen hat, dadurch resultierend ja die kleine Krise
Und keiner weiß wie es hinter den Kulissen wirklich war/ist, aber es haben ja auch einige Moskitos Anhänger geschrieben das Danny den Verein zappeln gelassen hat, dadurch resultierend ja die kleine Krise
Also wenn Du Kollege Iron Mike ernst nimmst, dann hast Du leider selber ein Problem. Und die Krise kam wohl eher daher, dass es diese Nachzahlungen gab/gibt und mit denen hat Danny nun wirklich nichts zu tun. Wir sind gar nicht in der Lage Danny Unmengen an Geld zur Verfügung zu stellen, von daher auch kompletter Blödsinn. Alles in allem trittst Du hier leider ziemlich nach, und das auch noch wegen reinen Spekulationen irgendwelcher merkwürdiger Typen - nichts weiter.
Also wenn Du Kollege Iron Mike ernst nimmst, dann hast Du leider selber ein Problem. Und die Krise kam wohl eher daher, dass es diese Nachzahlungen gab/gibt und mit denen hat Danny nun wirklich nichts zu tun. Wir sind gar nicht in der Lage Danny Unmengen an Geld zur Verfügung zu stellen, von daher auch kompletter Blödsinn. Alles in allem trittst Du hier leider ziemlich nach, und das auch noch wegen reinen Spekulationen irgendwelcher merkwürdiger Typen - nichts weiter.
Das tut mir dann natürlich unendlich Leid
Das tut mir dann natürlich unendlich Leid
So unsachlich kenne ich dich gar nicht.