Irre ich mich, aber hat Herr Böttcher selber zweimal die Anti-Herner-Fangesänge angefacht? Kurz vor der Verkündung der Verlängerung von DA?

Moskitos Essen Saison 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ujmoskito -
8. März 2024 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
-
Irre ich mich, aber hat Herr Böttcher selber zweimal die Anti-Herner-Fangesänge angefacht? Kurz vor der Verkündung der Verlängerung von DA?
Skandal!
-
Das geht gar nicht. Sorry. Das hat mit Seriös nichts zu tun. Und das schreibe ich völlig neutral.
-
Das geht gar nicht. Sorry. Das hat mit Seriös nichts zu tun. Und das schreibe ich völlig neutral.
Sag ich doch, Skandal!
-
Egal, drei Punkte im Sack. T.B. ist auch nur ein Mensch.
-
Ach so, deswegen der Lach-Smiley. Sorry, bin stinksauer. Das war unverschämt und respektlos. Derbysieg hin oder her, Verlängerung DA hin und her... sorry, kann das nicht in Worte fassen was ich darüber denke.
-
Ach so, deswegen der Lach-Smiley. Sorry, bin stinksauer. Das war unverschämt.
Jetzt komm mal wieder runter. Du regst Dich als "Neutraler" ja mehr auf als alle anderen. Das ist ein Derby. In Herne schreit einer 60 Minuten die SpradeTV Kommentatoren mit Anti Gesängen zusammen und da unternimmt auch keiner etwas.
-
Ach so, deswegen der Lach-Smiley. Sorry, bin stinksauer. Das war unverschämt.
Ist nichts gegen dich, ich weiß, dass Du immer sehr sachlich und neutral schreibst. Hätte sich Böttcher sparen müssen, hat er aber nicht. Da ist wohl einiges von ihm abgefallen und er hat sich hinreissen lassen. Ich weiß, das sollte er als 1. Vorsitzender nicht machen.
-
Keine Alternative mehr gehabt der Danny.
Sorry Böttcher, mit der Aktion der Respekt verloren. Kam im Sponsorenblock auch nur so Semi an. Schade.
Platz 4 sollte jetzt das Ziel sein.
@alek wer hat’s mal wieder gewusst, stimmt ich😘
-
Sorry Böttcher, mit der Aktion der Respekt verloren. Kam im Sponsorenblock auch nur so Semi an. Schade.
Man sollte T.B. seines Postens entheben.
-
-
Ziel erreicht!
-
Volle Hütte, Sieg, spannendes Spiel, Verlängerung DA und dann am Ende so eine vollig unnötige Aktion. Man versteht es nicht.
-
Volle Hütte, Sieg, spannendes Spiel, Verlängerung DA und dann am Ende so eine vollig unnötige Aktion. Man versteht es nicht.
Ziel erreicht. Wir bleiben im Gespräch. Und der Thread wird mit seiner Seitenanzahl in ungeahnte Dimensionen vorstoßen.
-
War ein spaßiger und spannender Abend. Freut mich sehr, dass Albrecht bleibt.
Böttcher hätte eher den Derbysieger anstimmen können. Fand es auch etwas unpassend. Muss allerdings auch jetzt nicht zu hoch gehangen werden. Er ist auch nur ein Mensch. Denke die letzten Wochen waren für ihn sehr stressig und ihm ist ein Stein vom Herzen gefallen, dass es vor diese Kulisse den Sieh gab
-
sehr geiler Abend! Verlängerung von Danny super !
Und Bei uns wird es auch nie langweiligMal schauen wie viele Kommentare wie dieses mal knacken
-
Nicht nur mit der Aktion….
-
War ein spaßiger und spannender Abend. Freut mich sehr, dass Albrecht bleibt.
Böttcher hätte eher den Derbysieger anstimmen können. Fand es auch etwas unpassend. Muss allerdings auch jetzt nicht zu hoch gehangen werden. Er ist auch nur ein Mensch. Denke die letzten Wochen waren für ihn sehr stressig und ihm ist ein Stein vom Herzen gefallen, dass es vor diese Kulisse den Sieh gab
This! War ein bissken viel die letzten Tage...
-
Nicht nur mit der Aktion….
Liebe Hammer lasst es doch bitte endlich sein und lasst uns hier in Ruhe nutzt nicht jede Gelegenheit Öl ins Feuer zu gießen….
-
Liebe Herner sorry aber da hat unser Präses überzogen. Hoffe eine Entschuldigung folgt. War so nicht ok.
-
Schöner Eishockeyabend, rappel volle Hütte, ein ganz gutes Spiel von uns.
Aber das am Ende war wirklich nur peinlich und hat den Moment der Vertragsverlängerung in meinen Augen kaputt gemacht. Sah auch so aus, als ob DA das eher unangenehm war, als alles andere.
Du kannst nicht als Vorsitzender und offizieller Vertreter des Vereins so eine Scheiße anstimmen. Vor allem dann noch ein zweites Mal. Das war einfach nur eine unangenehme Situation, die den schönen Eishockeyabend für mich doch schon sehr trübt. Man muss ja auch einfach mal weiterdenken. Was denken die aktuellen Sponsoren davon, was potentielle? Für mich einfach unverständlich, egal was da die letzten Wochen angefallen ist. Wirklich schade, dass der tolle Abend so enden musste.
-
-