Ja also wie gesagt, ich meine, wenn sie aufs Eis kommen zum Warm-Up und dann später zum Spiel

Moskitos Essen Saison 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ujmoskito -
8. März 2024 um 22:19
-
-
-
Bin mal gespannt, welche Söhne Uhren dabei haben.
-
Laut FB geändert: ohne Afonin, dafür Rik Gaidel und Tjark Kölsch, beide vom EC Bad Nauheim
-
Laut FB geändert: ohne Afonin, dafür Rik Gaidel und Tjark Kölsch, beide vom EC Bad Nauheim
Oha! Stimmt ja, unseren Kooperationspartner Bad Nauheim gibbet ja auch noch!
-
Um ehrlich zu sein wird da nicht viel passieren. Wir haben nie wirklich etwas mit den Kooperationspartner aus der OL gemacht. Wenn ich mir jetzt den Kader anschaue, dann ist der einzige der in Frage kommt P.Steck. Die angesprochenen Gaidel und Kölsch sind die U21 Spieler, die werden bei uns spielen. Wenn wir einiges aus Köln und Frankfurt hätten, dann könnte wie gesagt ein Steck vielleicht mal runter. Unser GF hat Recht, wir hatten letztes Jahr 1-2 Spieler mit wenig Eiszeit wie einen P. Reiner aber jetzt sehe ich da kaum Möglichkeiten.
Ob Spieler aus Essen hochkommen außer jetzt im Trainingslager keine Ahnung. Wir haben da eigentlich mit Köln und wohl Frankfurt genug Spieler, die in Frage kommen. Ihr braucht eure Jungs ja auch, im Gegensatz zu denen im Oberhaus. Denke das Highlight wird die Teilnahme am Trainingslager der zwei sein, da wir dort zu wenige sind aufgrund von Verletzungen und weil eben welche in Köln sind in der Vorbereitung.
Und heute passiert es dann doch, Danke an den EC Bad Nauheim
-
Und heute passiert es dann doch, Danke an den EC Bad Nauheim
Ist die Frage, ob es eine Eintagsfliege bleibt oder die Jungs bis zu den Play-Offs des Öfteren auftauchen?
-
Ist die Frage, ob es eine Eintagsfliege bleibt oder die Jungs bis zu den Play-Offs des Öfteren auftauchen?
Wenn Valasek und Hüserich zurückkommen und kein anderer ausfällt, ist leider kein Platz für die beiden, 22´er Kader ist dann voll
-
Soll das ein Witz sein?
Ein Rik Gaidel fährt um Leute wie Cornett und Stelzmann Kreise, er mit Puck, die ohne
-
Ein Rik Gaidel fährt um Leute wie Cornett und Stelzmann Kreise, er mit Puck, die ohne
Albrecht wird schon wissen, was die Jungs aus Nauheim können oder nicht. Bin gespannt, ob er heute gut Eiszeit bekommt.
-
Alec, Du könntest einfach selber hingucken 😎
-
-
Alec, Du könntest einfach selber hingucken 😎
Witzbold, darum hoffe ich ja, dass er ausreichend Eiszeit bekommt. Sonst wird das nichts mit dem Gucken.
-
Gaidel fährt dann mal in der vierten Reihe als Center (mit oder ohne Puck) mit Komov und Braun seine Kreise.
Kölsch als Verteidiger mit Seidel als Verteidiger.
Bin gespannt...
-
Valasek fällt mit Gehirnerschütterung mindestens 12 Tage aus.
Nochmals gute Besserung!
-
Hat Paule jetzt sein Bier ?🍺
-
Im Moment aber nur in deiner Welt!
-
Drei Punkte im Sack. 4:3 gewonnen!
-
Respekt an Herne , die uns das Leben so schwer wie möglich gemacht haben !!
Allerdings haben auch wir uns das Leben so schwer wie möglich gemacht...
-
Respekt an Herne , die uns das Leben so schwer wie möglich gemacht haben !!
Allerdings haben auch wir uns das Leben so schwer wie möglich gemacht...
Derbys gegen Herne haben Ihre eigenen Gesetze. Hauptsache gewonnen und diesmal gibt es auch kein "aber".
Danny Albrecht hat seinen Vertrag verlängert!
-
Was ist das denn für ein asozialer Stadionsprecher, der den Hurensohn-Sohn anstimmt.
Was ein 'Vorbild'.
-
Danny Albrecht hat seinen Vertrag verlängert!
Super, aber schlechte Nachrichten für unseren eisernen Michael.
Jetzt muss er sich aber schnell ein anderes Feindbild suchen.
Was ein 'Vorbild'.
Der ist fast so geil, wie euer Schreihals.
-
-