Herne soll den Gästblock wohl bis auf 53 Tickets laut WhatsApp Gruppe ausverkauft haben Respekt dafür hätte ich nicht gedacht

Moskitos Essen Saison 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ujmoskito -
8. März 2024 um 22:19
-
-
-
Als Herner mit Zwillingsbruder, wäre ich an deiner Stelle wohl auch neidisch.
Worauf? Er ist immer zu zweit. Aber hey, buchhalterisch trotzdem blöd, immer nur eine Karte verkaufen zu können.
-
Worauf? Er ist immer zu zweit. Aber hey, buchhalterisch trotzdem blöd, immer nur eine Karte verkaufen zu können.
Wie witzig du doch bist.
-
Ein deutlicher Sieg mit vier fünf Toren unterschied sollte es schon sein.
Gibt es eigentlich noch Kassenpfändungen, oder gabs das nur früher?
Freiburg sucht Trainer
-
3580 Karten sind verkauft
Schöne Finanzspritze für zwischendurch:)
-
Glaub die rettet uns den Allerwertesten
-
Justus Roth hat seinen Vertrag vorzeitig für die nächste Saison verlängert.
-
Die Meldung ohne Statement von DA. Okay, aber eigentlich ja auch logisch.
Ganz wichtige Verpflichtung auf jeden Fall. -
Sehr sehr stark damit haben wir schonmal ein Soldies Gerüst für die neue Saison
Mit Roth biezais zolmanis Augstkalns Rinke(Klausel sollte ja erfüllt sein) und Valasek hatte hier auch mal jemand geschrieben
Das Danny kein Statement abgibt ist logisch so lange er nicht für die neue Saison unterschrieben hat
-
Sehr gut das Roth bleibt. Für sein alter schon sehr weit.
Sind übrigens nur noch 76 Karten für morgen zu haben. Da bleibt eventuell die Abendkasse geschlossen
-
-
Weiss Mannes hüserich und fern bitte auch noch. Dann wäre das schon gar nicht so verkehrt.
Danny denke ich leider weg und wer ihn ersetzten soll weiss ich leider auch noch nicht. Wird schwer ohne ihn aber wie hat mein Chef immer so schön gesagt: Jeder ist ersetzbar. Ist nur die Frage ob besser oder schlechter
-
Ja Leon Fern ist auch eine ganz wichtige Personalie die gehalten werden muss
-
Daniel weiß und Leon fern sind für mich auch sehr wichtig
Auch frick und Dimitriev könnte für die local Player Regelung gute Kandidaten für die neue Saison sein
-
Hieß es bei Dmitriev nicht, dass er nach dieser Saison irgendeinen Posten im Verein übernehmen soll?
-
Hieß es bei Dmitriev nicht, dass er nach dieser Saison irgendeinen Posten im Verein übernehmen soll?
Ja er sollte vor der Saison aber auch nur sehr wenig Eiszeit bekommen und er bekommt schon ordentlich Eiszeit für sein Alter mal abwarten wie es sich bei ihm entwickelt
-
Heimbereich ausverkauft!
-
Nach meinen letzten beiden Informationen die ich vor kurzem erhalten habe verlängert DA seinen Vertrag .
Die Infos sind jedoch ohne Gewähr -
Wer weiß. Vielleicht wird es dann ja morgen bei voller Hütte bekannt gegeben. Das könnte schon sehr geil werden, sowas erlebt man mit Sicherheit auch als Trainer nicht jeden Tag.
-
Aus der WAZ: Vor dem Derby: Moskitos Essen binden Leistungsträger und Publikumsliebling
Vor dem Derby: Moskitos Essen binden Leistungsträger und PublikumslieblingMoskitos Essen verlängern Vertrag mit Stammtorhüter Justus Roth. Der Youngster hat in dieser Oberliga-Saison einen großen Schritt gemacht - und noch große…www.waz.de -
Im Prinzip ist die jetzige Mannschaft ja gar nicht verkehrt. Sie scheinen sich einzugrooven. Der viel kritisierte Valasek hat auch die letzten Spiele gut performt. Auch Braun war in Ordnung. Komplett enttäuscht bin ich so gesehen von Cornett und Komov. Dmitriev muss man abwarten. Von der Übersicht her usw kann man ihn gebrauchen. Wir bräuchten im Prinzip nur so ein 2te Reihe Upgrade. 2 Leute die als Center oder Außen Speed Übersicht und Torgefahr ausstrahlen.
-
-