Moskitos Essen Saison 24/25

• das wäre euch zu wünschen. bei uns gab es in der letzten Zeit seiner Regentschaft auch viele Kritiker... ich gehörte nicht dazu. in essen sollte mit ganz viel demut auf die Expertise VON DA Vetrauen. der kann was. das schlimmste beispiel wenn man auf die falschen Pferde setzt ist Herne. bedenkt was für schwere Zeiten hinter euch lagen in den Jahren davor.....

Iron Mike ist bestimmt Stammkunde beim Eiweiß-Baron in Herne:P

• Kommen wir doch mal zu den positiven Dingen. So wie es ausschaut, sind die Sitzplätze für das Derby wohl noch diese Woche ausverkauft. Es sind denke ich keine 100 Plätze mehr und bis auf zwei Blöcke keine zusammenhängenden Sitze mehr zu bekommen. Trotz der dürftigen Leistungen zuletzt kann ich mir nicht erinnern, wann es mal ein Spiel gab, bei dem die Sitzplätze soweit im Voraus ausverkauft waren.

• Kommen wir doch mal zu den positiven Dingen. So wie es ausschaut, sind die Sitzplätze für das Derby wohl noch diese Woche ausverkauft.

Super, da habe ich so ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. An Ausverkauft glaube ich zwar immer noch nicht, aber die 3000 knacken ist ja auch richtig gut. Da kann man nur hoffen, dass sie es dieses Mal auch schaffen, vor dieser Kulisse ein überzeugendes Spiel abzuliefern.