Moskitos Essen Saison 24/25

• Halte ich für gar nicht so abwegig wenn Fratkin tatsächlich nach Deggendorf wechselt ist es gut möglich das Danny dann nach Hamm wechselt

Dann noch Jiri Ehrenberger nach essen :D:D

Ich hätte nicht dagegen wenn DA nach Hamm geht meine persönliche Meinung

Fakt ist langsam sollte man die Katze aus dem Sack lassen und eine Entscheidung verkünden

Ich glaube auch das beide Trainer nach Saisonende den Verein verlassen werden in welche Richtung ob Oberliga Nord / Süd oder DEL 2

• Iron mike übertreibt vielleicht öfter mal in seinen Aussagen und überspitzt etwas aber er tatsächlich eigentlich meist gar nicht so schlecht informiert wie viele denken !

Das Danny weg ist kann ich mir auch gut vorstellen liegt ja nicht nur an uns sondern er muss es ja auch wollen ! Und dann ist es gar nicht so falsch sich nach einer alternative umzuschauen

Wir befinden uns aktuell in der Crunshtime was das Ende der Hauptrunde angeht und keiner weiß ob und wie der Stand bei DA und den Moskitos ist. Warum sollte ich mir dann hier über einen NEUEN Gedanken machen?

Bei Ihm also EisenMichel ist aber halt grundsätzlich die Abneigung gegenüber DA und TB schon eher Frust oder eine private Geschichte.

• Naja man sollte sich schon Gedanken über einen neuen Trainer machen dann weil wenn du bis zum Sommer wartest wirst du keinen vernünftigen Ersatz für Danny finden….
    Der Kader muss man ja auch frühzeitig geplant werden die besten Spieler und Trainer machen sich jetzt schon Gedanken wo sie nächste Saison ihr Geld verdienen

• Naja man sollte sich schon Gedanken über einen neuen Trainer machen dann weil wenn du bis zum Sommer wartest wirst du keinen vernünftigen Ersatz für Danny finden….
    Der Kader muss man ja auch frühzeitig geplant werden die besten Spieler und Trainer machen sich jetzt schon Gedanken wo sie nächste Saison ihr Geld verdienen

Widerspreche ich dir ja nicht und geh mal davon aus der Kader steht bei 90% der Teams was die Reihe 1+2 betrifft.

• Wie sieht es den bei den anderen Oberligisten aus. Haben das auch schon alle kommuniziert wie es hinter der Bande weitergeht ? Man könnte den Eindruck gewinnen bei uns ist es fast ein Skandal das man noch keine Infos hat.

• Den Kader plant bei uns aber der Trainer haben keinen sportlichen Leiter und solange bei DA keine Klarheit herrscht wird er ja keinen Kader planen

Der Trainer plant bei euch alleine den Kader? Ist auch eher besonders, oder nicht...meistens hat der Trainer zwar Mitspracherechte (macht ja Sinn) aber planen tun es in den Vereinen andere und nicht zwingend ein sportlicher Leiter. Den hat ja nicht jeder

• Wie sieht es den bei den anderen Oberligisten aus. Haben das auch schon alle kommuniziert wie es hinter der Bande weitergeht ? Man könnte den Eindruck gewinnen bei uns ist es fast ein Skandal das man noch keine Infos hat.

Nein. Es gibt bei einigen Vereinen Trainer ohne Vertrag für die neue Saison (offiziell).

• Der Trainer plant bei euch alleine den Kader? Ist auch eher besonders, oder nicht...meistens hat der Trainer zwar Mitspracherechte (macht ja Sinn) aber planen tun es in den Vereinen andere und nicht zwingend ein sportlicher Leiter. Den hat ja nicht jeder

Jaa bei uns macht soweit ich weiß Danny den Kader allein mit Johann merbah zusammen ist Danny weg ist Johann merbah auch weg

Böttcher und witte machen nen 1A Job aber haben vom sportlichen leider nicht sonderlich viel Ahnung und Kontakte

Sich allein auf Danny zu verlassen ist wahrscheinlich nicht die beste Idee für mich wäre es sinnvoll in Zukunft einen Spieler weniger zu verpflichten und dafür einen sportlichen Leiter einzustellen

In Duisburg brodelt zumindest die Gerüchteküche um Petrozza als neuen Headcoach.

Mal sehen ob das auch im Sommer so sein wird.

• Jaa bei uns macht soweit ich weiß Danny den Kader allein mit Johann merbah zusammen ist Danny weg ist Johann merbah auch weg

Böttcher und witte machen nen 1A Job aber haben vom sportlichen leider nicht sonderlich viel Ahnung und Kontakte

Sich allein auf Danny zu verlassen ist wahrscheinlich nicht die beste Idee für mich wäre es sinnvoll in Zukunft einen Spieler weniger zu verpflichten und dafür einen sportlichen Leiter einzustellen

Wieso Witte? Ist der nicht nur noch Sprade Moderator? Meines Wissens nach hat doch jemand anders seinen Job übernommen oder irre ich mich?

• Wir befinden uns aktuell in der Crunshtime was das Ende der Hauptrunde angeht und keiner weiß ob und wie der Stand bei DA und den Moskitos ist. Warum sollte ich mir dann hier über einen NEUEN Gedanken machen?

Bei Ihm also EisenMichel ist aber halt grundsätzlich die Abneigung gegenüber DA und TB schon eher Frust oder eine private Geschichte.

Im Gegenteil, privat mag Danny ein feiner Mensch sein. Aber aus den posting seiner jünger hier spricht doch die blanke Panik das Albrecht geht. Mit versuchen das klein zu reden wird es nicht besser. Der eine aus Dortmund hofft das er durch Albrecht ein paar Spieler abbekommt.

Offensichtlich ist doch das auf Zeit gespielt wird. Müssen noch Zahlungen geleistet werden aus den Jahren 2015-2020 wird es schwierig Albrecht zu halten.

Kommt Nix, wird sein Vertrag mit Sicherheit verlängert.

Fakt ist aber auch das die Außendarstellung in der Trainerfrage schwach ist.

• ...

Der eine aus Dortmund hofft das er durch Albrecht ein paar Spieler abbekommt.

...

Sorry, aber egal über wie viele Infos du zu verfügen glaubst, dieser eine Satz zeigt wieder, dass du oft ins Blaue spekulierst und so einige persönliche Probleme mit anderen hast. Ich werde auf deine Beiträge nicht mehr eingehen - Versprochen!

• Sorry, aber egal über wie viele Infos du zu verfügen glaubst, dieser eine Satz zeigt wieder, dass du oft ins Blaue spekulierst und so einige persönliche Probleme mit anderen hast. Ich werde auf deine Beiträge nicht mehr eingehen - Versprochen!

Dont feed the troll 🤷😌🤷