Moskitos Essen Saison 24/25

• So hat es aber bei aller Liebe nicht ausgesehen und sich auch durch die Reihen nicht so verbreitet. Es wurde deutlich klar gemacht, dass es im Stress ging. Sonst hätte niemand die Polizei gerufen.
    so oder so war es in der jetzigen Situation sehr provokant aufzufassen. Und das sehen wirklich viele Leute so, das hat die Polizei so gesehen, die Offiziellen und sämtliche Fans.
    Selbst wenn es friedlich und freundschaftlich gemeint gewesen wäre, kam das bei aller Liebe nicht so rüber.

Achso, wie wurde das vermittelt??

Sorry aber das ist ja mal mehr als lächerlich. :wacko:

Nur damit ich es richtig verstehe: Die drei Essener und die sieben Hannoveraner haben das deutlich gemacht? Oder war es die Stille Post auf der Tribüne?

War wohl die Stille Post :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von ESC1975 (13. Januar 2025 um 15:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ESC1975 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Der Artikel mit „Der Wahrheit“ von Ibrahim Weißleder und der Polizeiaktion liest sich für mich eigentlich so, dass man bereit ist, jedes Register zu ziehen um uns noch eins auszuwischen und möglichst keine Essener Fans in die Halle zu lassen. In dem Spiel geht es ja auch noch um was. Wäre ja schön für Hamm, wenn unsere Mannschaft durch sowas kein Support erhielte.

• Der Artikel mit „Der Wahrheit“ von Ibrahim Weißleder und der Polizeiaktion liest sich für mich eigentlich so, dass man bereit ist, jedes Register zu ziehen um uns noch eins auszuwischen und möglichst keine Essener Fans in die Halle zu lassen. In dem Spiel geht es ja auch noch um was. Wäre ja schön für Hamm, wenn unsere Mannschaft durch sowas kein Support erhielte.

Ist Sippenhaft in diesem Fall Sippenhaftung in Deutschland nicht abgeschaft worden?

• Was muss man von dem Satz "Wie der Fall wirklich war, das ist noch nicht an der Öffentlichkeit" des Sportlichen Leiters aus Hamm halten? Weiß er mehr? Warum sagt er es dann nicht? Oder ist es nur das Stochern im Nebel? Ist das dann sportlich?

• Was muss man von dem Satz "Wie der Fall wirklich war, das ist noch nicht an der Öffentlichkeit" des Sportlichen Leiters aus Hamm halten? Weiß er mehr? Warum sagt er es dann nicht? Oder ist es nur das Stochern im Nebel? Ist das dann sportlich?

Vielleicht weiss er ja wirklich mehr... keine Ahnung. Immerhin war er direkt am Geschehen.
    Kann ja sein, dass er nichts sagen darf wegen laufender Ermittlungen oder so. Wir stochern doch alle mehr oder weniger im Nebel.
    Warten wir ab, was dann letztendlich veröffentlicht wird.

• Vielleicht weiss er ja wirklich mehr... keine Ahnung. Immerhin war er direkt am Geschehen.
    Kann ja sein, dass er nichts sagen darf wegen laufender Ermittlungen oder so. Wir stochern doch alle mehr oder weniger im Nebel.

Aber dann sage ich doch sowas nicht...sorry...entweder ich sage was ich weiß oder ich sage erstmal nichts. Er zwingt ja quasi die Eisbären zu einen weiteren Statement und lässt Vermutungen zu. Das muss nicht sein, sorry.

• Vielleicht weiss er ja wirklich mehr... keine Ahnung. Immerhin war er direkt am Geschehen.

Wenn er irgendetwas wüsste, was dazu führt, dass der Vorfall anders zu bewerten ist, bzw. etwas das sogar zivilrechtlichtlich Relevanz besitzt (das suggeriert er ja mit seiner Äußerung), wieso hat er es dann nicht dem DEB vor der Entscheidung zu Spielwertung mitgeteilt? Oder haben seine Ermittlungen erst im Laufe der letzten Woche neue E kenntnisse gebracht?

Ich kann mich natürlich täuschen, aber für mich ist das reines Schmierentheater.

• So wirkt es ja. Wir bekommen aber einfach keine Ruhe rein. Für mich ist das gestern auch unerklärlich und man weiß garnicht, woran es liegt. Das geht aber der ganzen Liga so, mal so, mal so. Es gibt überhaupt keine Konstanz, ggfs. bei den ersten drei. Was dahinter passiert ist ein riesen Durcheinander. Es kommt nirgends eine gewisse Selbstverständlichkeit rein. ,...........

Gestern wurden bis auf ein Spiel ALLE in Overtime entschieden, Wahnsinn.

Moin, speziell bei uns im Scorpions Thread wollen das einige nicht wahrhaben. Die OL Nord ist in diesem Jahr besonders ausgeglichen. Das geht schon vom ersten Spieltag und wird bis zum Ende so bleiben Alle (bis auf vielleicht 1 bis 2 Ausnahmen) haben dafür im Sommer erhöhten Aufwand betrieben.

Das ist gut für die Zuschauer und am Ende auch für die 8 Mannschaften, die in den Playoffs gegen Süd antreten werden. Hoffe ich..........

• Das Nächste Wochenende wird ganz wichtig wird da 0 oder nur 1 Punkt geholt brennt der Baum wieder Richtig und gegen Herne ist mächtig Druck da….
    Sind zwar zwei Richtig schwere Gegner aber 2 Punkte sollte man nach heute zumindest holen… (wird auch wichtig für die Zuschauerzahl gegen Herne) das Ärgerliche heute ist nicht nur die Niederlage an sich sondern die Art und Weise wie….

Das entscheidende Tor war doch vorher klar Foul! Beim ersten Tor sah der Goalie schlecht aus, beim zweiten muss man den Mann vorm Tor besser stören und beim dritten muss der 9er besser aufpassen. So sah es im Video aus zumindest. Unvermögen und Pech.

• Laut Insta sind 1501 Karten (39%) verkauft. Kurz nach dem Trailer sah es auf den Sitzplätzen generell schon recht voll aus, dafür dass es knapp 14 Tage im Voraus war.

• Daniel Jun könnte ich mir auch gut als Nachfolger vorstellen

du musst aber ein sehr großes Problem haben mit Herr Albrecht :bash:

du könntest aber auch den ganzen laden übernehmen und dann den ESC bis zur DEL führen

ich vermute das würdest du auch hinbekommen weil du ja ein ganz schlauer bist oder?:puke:

• du musst aber ein sehr großes Problem haben mit Herr Albrecht :bash:

du könntest aber auch den ganzen laden übernehmen und dann den ESC bis zur DEL führen

ich vermute das würdest du auch hinbekommen weil du ja ein ganz schlauer bist oder?:puke:

Hast du schon mal den Spruch "Don't feed the troll" gehört? :/:schulterzuck:

• Iron mike übertreibt vielleicht öfter mal in seinen Aussagen und überspitzt etwas aber er tatsächlich eigentlich meist gar nicht so schlecht informiert wie viele denken !

Das Danny weg ist kann ich mir auch gut vorstellen liegt ja nicht nur an uns sondern er muss es ja auch wollen ! Und dann ist es gar nicht so falsch sich nach einer alternative umzuschauen

• Ich werfe mal das Gerücht rein, dass Albrecht nach Hamm geht.
    Bei so vielen irren und abenteuerlichen Gerüchten macht das ja wohl keinen Unterschied mehr😂

• Ich werfe mal das Gerücht rein, dass Albrecht nach Hamm geht.
    Bei so vielen irren und abenteuerlichen Gerüchten macht das ja wohl keinen Unterschied mehr😂

Das wäre ja ein echter "Steal" der Hammer gegenüber Essen. Revanche oder wie?:popcorn:

Sorry, falls der unangebracht rüberkommt.:schulterzuck:

• Halte ich für gar nicht so abwegig wenn Fratkin tatsächlich nach Deggendorf wechselt ist es gut möglich das Danny dann nach Hamm wechselt

Dann noch Jiri Ehrenberger nach essen :D:D

Ich hätte nicht dagegen wenn DA nach Hamm geht meine persönliche Meinung

Fakt ist langsam sollte man die Katze aus dem Sack lassen und eine Entscheidung verkünden

Einmal editiert, zuletzt von Moskito555 (14. Januar 2025 um 21:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moskito555 mit diesem Beitrag zusammengefügt.