Moskitos Essen Saison 24/25

• Sorry Leute ich kann nur den Kopf schütteln, Scheiss Leistung heute keine Frage.

Aber wenn ich hier schon wieder die ganzen Kommentare lese von wegen Albrecht kann die Truppe nicht motivieren. Ernsthaft? Wenn dem so wäre, hätten wir nicht 5 Siege in Folge gehabt und aus der Krise ein wenig befreit . Jetzt war es heute Scheisse ok.

Aber ihr tragt auch erheblich dazu bei, das der Verein nicht zur Ruhe kommt.

Der ganze Hate da bei Facebook ist noch schlimmer.

Wir sind voll im Soll ( Platz 5!!!!)nicht mehr aber auch nicht weniger.

Auch ich bin über die völlig unnötige Niederlage enttäuscht.

Aber jetzt lasst die Kirche mal im Dorf.

• Das Nächste Wochenende wird ganz wichtig wird da 0 oder nur 1 Punkt geholt brennt der Baum wieder Richtig und gegen Herne ist mächtig Druck da….
    Sind zwar zwei Richtig schwere Gegner aber 2 Punkte sollte man nach heute zumindest holen… (wird auch wichtig für die Zuschauerzahl gegen Herne) das Ärgerliche heute ist nicht nur die Niederlage an sich sondern die Art und Weise wie….

• Mh nur damit ich das nicht missverstehe auch weil ja mein favorisierter Verein als Gastmannschaft dabei ist...die genannten Essener Sympathisanten waren offensichtlich auf Randale aus oder man hat vorsorglich die Polizei gerufen? So ganz verstehe ich das nicht aus dem Artikel

Verstehe den Artikel auch nicht ganz habe ihn im Hamm Bereich gesehen und hier rein geschickt , da ein Gäste Fan verbot mich und wahrscheinlich auch einige andere hier betreffen würde

• Mh nur damit ich das nicht missverstehe auch weil ja mein favorisierter Verein als Gastmannschaft dabei ist...die genannten Essener Sympathisanten waren offensichtlich auf Randale aus oder man hat vorsorglich die Polizei gerufen? So ganz verstehe ich das nicht aus dem Artikel

Der Artikel ist tatsächlic völlig aus der Luft gegriffen.

• Da waren heute zeitgleich zu unserem Heimspiel „Fans“ aus Essen ? Und dann hat man die Polizei gerufen und nun überlegt man für das Heimspiel gegen Essen ein verbot von Gästen ?

• Zu unserem Spiel :

Solche Niederlagen sind einfach unfassbar.

Also natürlich hat die Mannschaft eine Siegesserie gestartet und das was ich für mich als Punktevorgabe errechnet habe auch umgesetzt. Formal müsste man zufrieden sein. Aber dann wird so eine Werbung gemacht und spielt gg einen extrem ersatzgeschwächtes Halle, führt 3:1 und dann wird das Spiel so abgeschenkt ? Das darf dir niemals in dieser Konstellation passieren. Man hat diese Saison schon viel zu schlechte Heimauftritte gehabt. Dann startet man schon so eine geile Serie und ist jetzt vor dem Ende der Saison im Kampf um das Heimrecht auf der Zielgeraden und dann lässt man sich kampflos die Butter vom Brot nehmen? Das kostet natürlich wieder Zuschauer. Mit einem weiteren Sieg gg Halle und vllt Leipzig hätte der Westbahnhof auch mit einer einkalkulierten Niederlage bei den Scorpions gebrannt. Jetzt könnte man wieder mit 3 Niederlagen in Serie da reingehen. Aus 3.850 wird dann mit Glück 2.500. Als Präsident würde ich ausrasten.

Für mich analysiert hier Albrecht leider das Spiel auch vollkommen falsch. So ne Scheisse hat doch mit Special Teams nix zu tun. Du führst 3:1 ...das Ding muss man einfahren , ganz einfach. Wir haben mal wieder das Hockeyspielen sein gelassen. Das war ausschließlich ne Sache der Einstellung heute. Unfassbar....bin bedient.

• Da erweisen uns diese Idioten wieder einen Bärendienst. Gab damals beim Derby gegen Herne auch richtig Stress für Böttcher vom DEB wegen dem Klientel.

Interessante Aussage von Weißleder. Da bin ich auf die „Wahrheit“ gespannt

Ein Hannoveraner hat doch hier geschrieben dass das quatsch ist. Bzw aus der Luft gegriffen und das auch nur ein paar posts über deinem.

• Mal ehrlich haben hier einige es sich gewünscht das Ihr mal wieder ein Spiel verliert, und Ihr DA ans Bein pissen könnt? Frage für einen Freund

So wirkt es ja. Wir bekommen aber einfach keine Ruhe rein. Für mich ist das gestern auch unerklärlich und man weiß garnicht, woran es liegt. Das geht aber der ganzen Liga so, mal so, mal so. Es gibt überhaupt keine Konstanz, ggfs. bei den ersten drei. Was dahinter passiert ist ein riesen Durcheinander. Es kommt nirgends eine gewisse Selbstverständlichkeit rein. Erstes Drittel gurke, dann zweites Drittel alles i.O. bis zum 3-1. Dann wieder ein leichter Fehler und schon bricht das Kartenhaus wieder zusammen. Ich verstehe nicht, was dann los ist. Die Mannschaft bekommt für sich keine Sicherheit rein. Ein Rätsel. Würde mich nicht wundern, wenn es gegen Leipzig ein gutes Spiel wird. Zu Herne: Es bleibt dabei und dabei ist mir auch egal, wie man gestern gespielt hat. Natürlich wäre es besser, wir hätten Halle gestern abgeschossen. Dass das nicht passiert, hätte aber auch jedem selbst schon klar sein können. Ich kann mich in 10 Jahren Hockey an kaum ein Spiel erinnern, wo ein kleiner Rumpfkader abgeschossen wurde. Es ist immer das gleiche. Man rauft sich zusammen, das andere Team denkt, alles kein Thema und es kommt ein mega gegurke bei raus. Haben wir auch schon anders herum gesehen. Gestern wurden bis auf ein Spiel ALLE in Overtime entschieden, Wahnsinn.

• Ein Hannoveraner hat doch hier geschrieben dass das quatsch ist. Bzw aus der Luft gegriffen und das auch nur ein paar posts über deinem.

Der Artikel ist leider nicht völlig aus der Luft gegriffen. Es hat sich rumgesprochen, dass Essener ‚Fans‘ sich auf den Weg nach Hamm gemacht haben für eine Randale. Daraufhin haben ein paar Hammer die Polizei informiert. Und zum Ende des Spiels standen vor der Halle 10-12 Leute aus essen inkl. eines Fanbeauftragten davor. Passiert ist im Endeffekt nichts. Aber notwendig war das jetzt auch nicht.

• Der Artikel ist leider nicht völlig aus der Luft gegriffen. Es hat sich rumgesprochen, dass Essener ‚Fans‘ sich auf den Weg nach Hamm gemacht haben für eine Randale. Daraufhin haben ein paar Hammer die Polizei informiert. Und zum Ende des Spiels standen vor der Halle 10-12 Leute aus essen inkl. eines Fanbeauftragten davor. Passiert ist im Endeffekt nichts. Aber notwendig war das jetzt auch nicht.

Von diesen 10 Leuten waren ganze 3 aus Essen. Der Rest gehört zu unserer SU die zu einer Gruppe aus Essen eine lange Fanfreundschaft pflegen! Daher ist der Artikel und die Aussagen von euren Offiziellen so leid es mir tut aus der Luft gegriffen. 🤷🏽‍♂️

• Der Artikel ist leider nicht völlig aus der Luft gegriffen. Es hat sich rumgesprochen, dass Essener ‚Fans‘ sich auf den Weg nach Hamm gemacht haben für eine Randale. Daraufhin haben ein paar Hammer die Polizei informiert. Und zum Ende des Spiels standen vor der Halle 10-12 Leute aus essen inkl. eines Fanbeauftragten davor. Passiert ist im Endeffekt nichts. Aber notwendig war das jetzt auch nicht.

Was hier nicht notwendig war, ist dieser Bildzeitungsjournalismus. Der Fanbeauftragte war sogar angemeldet, es war also bekannt, das einige Essener, die eine Fanfreundschaft mit den Scorpions pflegen, zum Support der Scorpions anwesend sein werden. Was ihr da wieder draus gemacht habt, ist z. K.

• So hat es aber bei aller Liebe nicht ausgesehen und sich auch durch die Reihen nicht so verbreitet. Es wurde deutlich klar gemacht, dass es im Stress ging. Sonst hätte niemand die Polizei gerufen.
    so oder so war es in der jetzigen Situation sehr provokant aufzufassen. Und das sehen wirklich viele Leute so, das hat die Polizei so gesehen, die Offiziellen und sämtliche Fans.
    Selbst wenn es friedlich und freundschaftlich gemeint gewesen wäre, kam das bei aller Liebe nicht so rüber.

• Es wurde deutlich klar gemacht, dass es im Stress ging. Sonst hätte niemand die Polizei gerufen.

Nur damit ich es richtig verstehe: Die drei Essener und die sieben Hannoveraner haben das deutlich gemacht? Oder war es die Stille Post auf der Tribüne?