Moskitos Essen Saison 24/25

• Ein hergeschenktes Spiel. Du führst 3:1 nach dem 2. Drittel gegen 13 Hallenser (wenn ich richtig gezählt habe) und dann stellen die Moskitos das spielen ein. Da kann man sich nur verarscht fühlen.

Ist für mich nicht nachvollziehbar, wieso man die 3 Punkte so leichtfertig verschenkt.

• Ein hergeschenktes Spiel. Du führst 3:1 nach dem 2. Drittel gegen 13 Hallenser (wenn ich richtig gezählt habe) und dann stellen die Moskitos das spielen ein. Da kann man sich nur verarscht fühlen.

Ist für mich nicht nachvollziehbar, wieso man die 3 Punkte so leichtfertig verschenkt.

Inhaltlich hast du mit allem recht, aber es stand 3-2. dennoch versteht man nicht, warum man nach der 3-1 Führung sich wieder so dämlich anstellt. Alleine das 3-2, Wahnsinn. Das letzte Drittel war dann die Krönung.

• Also das heute war schon extrem frech Halle ist mit 12 Spielern da gewesen und führt uns im letzten Drittel Teilweise vor. Heim ist man ja schon länger nicht wirklich überzeugend gewesen gegen Rostock war es am Ende auch viel Glück….

Aber heute das war schon fast Arbeitsverweigerung….

Also mit solche Heimspielen gewinnst du definitiv nicht an Zuschauern schade mal wieder ein Heimspiel wo man sauer nach Hause fahren muss Hatten wir ja nicht oft genug die Saison….

Und nein die Schiedsrichter sind es heute definitiv nicht schuld auch nicht das powerplay wie Danny auf der PK gesagt hat im 5 gegen 5 hat man das Spiel verloren

• Inhaltlich hast du mit allem recht, aber es stand 3-2. dennoch versteht man nicht, warum man nach der 3-1 Führung sich wieder so dämlich anstellt. Alleine das 3-2, Wahnsinn. Das letzte Drittel war dann die Krönung.

Jo, da habe ich mich vertan.

Was ich so komisch an der Mannschaft finde, bei manch abgeliefert er Leistung kann man auf die Idee kommen, dass irgendwas in der Mannschaft nicht stimmt, weshalb die so ne Grütze spielen. Wenn man sich aber ansieht wie sie miteinander auf der Bank umgehen, kommunizieren, sich anfeuern und füreinander freuen, kann das nicht der Grund sein. Zumindest ist das mein Eindruck aus der Ferne in Block E.

• Eine positive Sache des Abends möchte ich aber noch mal erwähnen: Endlich sind diese scheiß Scanner weg, wenn man in der Pause die Halle verlassen möchte und man bekommt den guten alten „ESC“-Stempel auf die Hand. :thumbsup:

• Jo, da habe ich mich vertan.

Was ich so komisch an der Mannschaft finde, bei manch abgeliefert er Leistung kann man auf die Idee kommen, dass irgendwas in der Mannschaft nicht stimmt, weshalb die so ne Grütze spielen. Wenn man sich aber ansieht wie sie miteinander auf der Bank umgehen, kommunizieren, sich anfeuern und füreinander freuen, kann das nicht der Grund sein. Zumindest ist das mein Eindruck aus der Ferne in Block E.

Ich denke auch, dass sie untereinander gut klar kommen. Ich glaube wir werden leider immer Spiele sehen wo man sich ärgert überhaupt in der Halle gewesen zu sein. Und dann zeigen sie wieder das sie geil zocken können. Nur zuhause sollte man anders auftreten. So kann keine Stimmung aufkommen und es kommen auch nicht mehr Zuschauer.

• Lächerlich diese Leistung.

Was nun Herr Albrecht?

Wer ist jetzt schuld, die Ordner oder die Ehrenämtler?

Gebe ich dir recht.
    Albrecht scheint die Mannschaft nichtmehr zu erreichen oder sie richtig motivieren zu können…

Die Schuld wird aber immer bei anderen gesucht als wie bei sich selbst

• Sorry Leute ich kann nur den Kopf schütteln, Scheiss Leistung heute keine Frage.

Aber wenn ich hier schon wieder die ganzen Kommentare lese von wegen Albrecht kann die Truppe nicht motivieren. Ernsthaft? Wenn dem so wäre, hätten wir nicht 5 Siege in Folge gehabt und aus der Krise ein wenig befreit . Jetzt war es heute Scheisse ok.

Aber ihr tragt auch erheblich dazu bei, das der Verein nicht zur Ruhe kommt.

Der ganze Hate da bei Facebook ist noch schlimmer.

Wir sind voll im Soll ( Platz 5!!!!)nicht mehr aber auch nicht weniger.

Auch ich bin über die völlig unnötige Niederlage enttäuscht.

Aber jetzt lasst die Kirche mal im Dorf.

• Das Nächste Wochenende wird ganz wichtig wird da 0 oder nur 1 Punkt geholt brennt der Baum wieder Richtig und gegen Herne ist mächtig Druck da….
    Sind zwar zwei Richtig schwere Gegner aber 2 Punkte sollte man nach heute zumindest holen… (wird auch wichtig für die Zuschauerzahl gegen Herne) das Ärgerliche heute ist nicht nur die Niederlage an sich sondern die Art und Weise wie….

• Mh nur damit ich das nicht missverstehe auch weil ja mein favorisierter Verein als Gastmannschaft dabei ist...die genannten Essener Sympathisanten waren offensichtlich auf Randale aus oder man hat vorsorglich die Polizei gerufen? So ganz verstehe ich das nicht aus dem Artikel

Verstehe den Artikel auch nicht ganz habe ihn im Hamm Bereich gesehen und hier rein geschickt , da ein Gäste Fan verbot mich und wahrscheinlich auch einige andere hier betreffen würde

• Mh nur damit ich das nicht missverstehe auch weil ja mein favorisierter Verein als Gastmannschaft dabei ist...die genannten Essener Sympathisanten waren offensichtlich auf Randale aus oder man hat vorsorglich die Polizei gerufen? So ganz verstehe ich das nicht aus dem Artikel

Der Artikel ist tatsächlic völlig aus der Luft gegriffen.

• Da waren heute zeitgleich zu unserem Heimspiel „Fans“ aus Essen ? Und dann hat man die Polizei gerufen und nun überlegt man für das Heimspiel gegen Essen ein verbot von Gästen ?

• Zu unserem Spiel :

Solche Niederlagen sind einfach unfassbar.

Also natürlich hat die Mannschaft eine Siegesserie gestartet und das was ich für mich als Punktevorgabe errechnet habe auch umgesetzt. Formal müsste man zufrieden sein. Aber dann wird so eine Werbung gemacht und spielt gg einen extrem ersatzgeschwächtes Halle, führt 3:1 und dann wird das Spiel so abgeschenkt ? Das darf dir niemals in dieser Konstellation passieren. Man hat diese Saison schon viel zu schlechte Heimauftritte gehabt. Dann startet man schon so eine geile Serie und ist jetzt vor dem Ende der Saison im Kampf um das Heimrecht auf der Zielgeraden und dann lässt man sich kampflos die Butter vom Brot nehmen? Das kostet natürlich wieder Zuschauer. Mit einem weiteren Sieg gg Halle und vllt Leipzig hätte der Westbahnhof auch mit einer einkalkulierten Niederlage bei den Scorpions gebrannt. Jetzt könnte man wieder mit 3 Niederlagen in Serie da reingehen. Aus 3.850 wird dann mit Glück 2.500. Als Präsident würde ich ausrasten.

Für mich analysiert hier Albrecht leider das Spiel auch vollkommen falsch. So ne Scheisse hat doch mit Special Teams nix zu tun. Du führst 3:1 ...das Ding muss man einfahren , ganz einfach. Wir haben mal wieder das Hockeyspielen sein gelassen. Das war ausschließlich ne Sache der Einstellung heute. Unfassbar....bin bedient.