Moskitos Essen Saison 24/25

• Ich glaube manche vergessen hier, wo wir herkommen. Wir können froh sein, dass wir so einen überragenden Partner für die so wichtige Social Media Präsenz haben. Nur über solche Videos (und natürlich auch guten Leistungen) kannst du auf dich aufmerksam machen. Und dieses Video hat nichts mehr mit Oberliga zu tun, das spielt in einer ganz anderen Liga, und da sollten wir einfach mal dankbar sein und nicht wieder nur jeden negativen Aspekt suchen.

Und an einigen Beiträgen sieht man wieder, wie überzogen teilweise hier die Erwartungshaltung ist. Die Social Media Abteilung hat in diesem Fall wirklich gute Arbeit geleistet und wenn man sieht, wie oft dieses Video bereits auf den einschlägigen Kanälen geteilt wird, sehe ich gute Chancen die 3850 voll zu machen. Die aktuelle positive Entwicklung, die sich auch in den Ergebnissen niederschlägt, wird sicherlich ebenfalls seinen Teil dazu beitragen.

• Ich denke auch das 3000+ kommen werden wichtig dafür sind heute 3 Punkte und nächstes Wochenende auch 2-3 Punkte viele Leute die nur gelegentlich zum Eishockey gehen schauen auf die Tabelle und die letzten Spiele der Trend ist sehr positiv muss aber fortgeführt werden 👍🏻

Ausverkauft wäre schön aber bei allem Respekt kann ich mir keinen Ausverkauften gästeblock in der aktuellen Situation vorstellen was aus Herner sich verständlich ist wären wir Letzter und hätten drei Derbys verloren könnte man froh sein wenn 100-200 fahren würden

• Ich denke auch das 3000+ kommen werden wichtig dafür sind heute 3 Punkte und nächstes Wochenende auch 2-3 Punkte viele Leute die nur gelegentlich zum Eishockey gehen schauen auf die Tabelle und die letzten Spiele der Trend ist sehr positiv muss aber fortgeführt werden 👍🏻

Ausverkauft wäre schön aber bei allem Respekt kann ich mir keinen Ausverkauften gästeblock in der aktuellen Situation vorstellen was aus Herner sich verständlich ist wären wir Letzter und hätten drei Derbys verloren könnte man froh sein wenn 100-200 fahren würden

Da werden sich schon einige mehr auf den Weg machen, ich denke mit mindestens 500 Herner Fans, denn auch beim Tabellenletzten zeigt die Formkurve nach oben. Das die Derbys bisher immer in die Verlängerung gingen und knapp (zum Glück für uns) ausgegangen sind, spielt dabei sicherlich auch eine Rolle.

• Und an einigen Beiträgen sieht man wieder, wie überzogen teilweise hier die Erwartungshaltung ist. Die Social Media Abteilung hat in diesem Fall wirklich gute Arbeit geleistet und wenn man sieht, wie oft dieses Video bereits auf den einschlägigen Kanälen geteilt wird, sehe ich gute Chancen die 3850 voll zu machen. Die aktuelle positive Entwicklung, die sich auch in den Ergebnissen niederschlägt, wird sicherlich ebenfalls seinen Teil dazu beitragen.

Absolut richtig. Dazu dann noch die Leute, die immer nur erzählen, warum das alles nicht klappen kann mit dem ausverkauft. Wie wäre mal der Ansatz, wie es klappt. Wir haben eine Masse von ca. 500 Leuten, die es am Ende ausmachen wird und hierbei kann jeder helfen, dass es klappt. So einfach ist es. Der Verein hat das toll gemacht und klar, auch weil wir das Geld haben wollen. Das ist der Job des Vereins dafür zu sorgen. Es ist der Job eines jeden Unternehmens und jeder firma dafür Sorge zu tragen, dass so viel Geld wie möglich in die Kasse kommt.

Der Trailer ist einfach super (schlau) gemacht, nicht nur technisch. Auch die Stadt mit reinzuziehen, andere Vereine, Essener Kulturgut, wie Stauder. Da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht und hat etwas tolles produziert.

• Wie wäre mal der Ansatz, wie es klappt.

Konstant gute Leistung bringen und jedes Spiel kämpfen, kämpfen, kämpfen. Leider haben sie sich bisher nicht von ihrer besten Seite gezeigt, wenn die Hütte richtig voll war. ;) Aber das kann sich ja auch ändern, aber das muss eben die Mannschaft ganz alleine machen und da sind sie ja jetzt auf einem richtig guten Weg. Tatsache bleibt aber auch, dass ein richtig geiles Video alleine da nicht ausreichen wird.

• Wenn ich lese, das Video isr gut, aber...

Da spielt die DEG....

Für welches Spiel, wenn nicht gegen Herne, kann man solch einen Aufwand betreiben?

Sucht man sich einen Soieltag aus, an dem keine DEG, kein RWE oder sonstwer spielt, sodass wir womöglich gegen eine Manschaft spielen, die hunderte Kilometer anreisen muss? Wird dann erwartet, dass der Gästeblock voll wird?🤔

Der Verein wird sich was dabei gedacht haben dieses Video jetzt zu schalten und das sollte akzeptiert und anerkannt werden.

• Ich glaube einige hier verstehen die Kritik falsch das Video ist gut keine Frage das Video an sich kritisiere ich auch nicht nur das es eine Woche vorher angekündigt wird und so dargestellt wird als passiert etwas unglaubliches ist meiner Meinung nach ein zu großer Aufriss für so ein Video

• Ich glaube einige hier verstehen die Kritik falsch das Video ist gut keine Frage das Video an sich kritisiere ich auch nicht nur das es eine Woche vorher angekündigt wird und so dargestellt wird als passiert etwas unglaubliches ist meiner Meinung nach ein zu großer Aufriss für so ein Video

Du kritisierst also den Spannungsaufbau, den man im Vorfeld mit den beiden anderen Videos betrieben hat?

Oder bist Du enttäuscht, dass es "nur" um das Derby ging und hattest vorher eine ganz andere Erwartungshaltung?

• Von außen betrachtet komische Diskussion. Für den neutralen Betrachter absolut professionell und interessant gemachtes Video. Gibt’s dafür überhaupt einen falschen Zeitpunkt?

• Du kritisierst also den Spannungsaufbau, den man im Vorfeld mit den beiden anderen Videos betrieben hat?

Oder bist Du enttäuscht, dass es "nur" um das Derby ging und hattest vorher eine ganz andere Erwartungshaltung?

Das trifft bei eingen sicher zu.

Ich glaube einige hier verstehen die Kritik falsch das Video ist gut keine Frage das Video an sich kritisiere ich auch nicht nur das es eine Woche vorher angekündigt wird und so dargestellt wird als passiert etwas unglaubliches ist meiner Meinung nach ein zu großer Aufriss für so ein Video

Das haben schon alle verstanden und natürlich ist es ein ambitioniertes Ziel und es spielen einige Faktoren eine Rolle. Sollte es an dem Tag den großen Schneeeinbruch geben, hat es sich sowieso erledigt. Man kann aber auch einfach mal sagen Respekt für das Viedeo und viel Glück, der Aufwand war die längere Ankündigung auf jeden fall wert. Da haben sich einige viel Mühe gegeben. Stattdessen wird aber mit Gewalt das Haar in der Suppe gesucht. Finde ich schade. Aber gut, für den einen ist das Glas halb voll, für den anderen halb leer. Warten wir einfach ab, was am 24.01. passiert

In jedem Fall hat sich der Verein mit dem Video ins Gespräch gebracht.

• Also so kannst du dein Ausverkauft gegen Herne Vergessen….

Da braucht niemand was von Ausverkauft erzählen

Gegen 12 Spieler von Halle verspielt man ein 3-1 sorry das ist eine Frechheit:cursing::cursing:

• Sind die dämlich 🙈 wie kann man so ein Spiel aus der Hand geben. Böttcher muss dieses Jahr die Krise bekommen

• Das Spiel gegen Halle 3:4 in OT verloren.

Halle mit unbedingtem Willen, Einsatz und Leidenschaft und nimmt verdient die zwei Punkte mit. Unsere Truppe stirbt dagegen nach dem 3:1 in Schönheit und dreht Kringel auf dem Eis. Keine Ahnung was in den Köpfen der Jungs vor geht, vielleicht hat man gedacht die Punkte im Vorbeigehen einzusacken. Beste Antiwerbung für das Derby.

• Gruselig, mehr kann ich heute nicht dazu sagen. PP wieder nur eine Qual. Siegtor so gefallen, wie ich vor ein paar Tagen geschrieben hab. Kannst den Wecker danach stellen, bis wir den Puck verspielen und in den Konter laufen. Zum Kotzen.