Allerdings. Aber Derbys gegen Sauerland fehlen schon. Da werden wir wohl noch lange warten müssen.
Das war ja nicht nur Sauerland und Duisburg, auch die Spiele gegen Nauheim, Ratingen und Bremerhaven waren immer etwas ganz besonderes.
Allerdings. Aber Derbys gegen Sauerland fehlen schon. Da werden wir wohl noch lange warten müssen.
Das war ja nicht nur Sauerland und Duisburg, auch die Spiele gegen Nauheim, Ratingen und Bremerhaven waren immer etwas ganz besonderes.
Aktuell 2 Ligen Abstand, wenn es für ECD mies läuft, ist es nächstes Saison nur noch eine Liga....
Das stimmt. Kurze Träumerei: Iserlohn steigt ab, Kassel , Krefeld und Nauheim bleiben drin und Essen steigt auf.
Aktuell 2 Ligen Abstand, wenn es für ECD mies läuft, ist es nächstes Saison nur noch eine Liga....
Krefeld gehört natürlich auch zu den Mannschaften, wo die Spiele immer besonders waren.
Das stimmt. Kurze Träumerei: Iserlohn steigt ab, Kassel , Krefeld und Nauheim bleiben drin und Essen steigt auf.
Da bekomme ich doch glatt ne feuchte Buchse.
In den nächsten 5 Jahren wird kam hoffentlich mal in der Lage sein realistisch an sowas denken zu können wäre ein Traum
Das damalige Halbfinale gegen Tilburg Ärgert mich heute noch mit der damaligen Mannschaft unserer Verfassung in der sehr war hätte man wahrscheinlich jeden Gegner sonst geschlagen und wäre aufgestiegen
Ja es war sehr knapp. Selbst Deggendorf hat 5 Spiele gegen uns gebraucht. Aber wer weiß, vielleicht wären wir dann auch schon wieder pleite. Schauen wir mal auf unser nächstes Wochenende. Ich hoffe mal auf 5 Punkte. Glaube aber es werden max .3
Krefeld gehört natürlich auch zu den Mannschaften, wo die Spiele immer besonders waren.
Ja, die gute Buli2 Zeit... ihr erinnere mich, ihr wart mit 2000 Fans in der RLH und die obere West war in eurer Hand!
Die alte Rheinlandhalle fand ich als junger Bengel unwahrscheinlich imposand von der Lautstärke her....Echo der Nordkurve schimpfte sich das glaub ich.
Und sportlich was mitzunehmen gegen Stanfield und Co. war auch äußerst schwierig.
Ja es war sehr knapp. Selbst Deggendorf hat 5 Spiele gegen uns gebraucht. Aber wer weiß, vielleicht wären wir dann auch schon wieder pleite. Schauen wir mal auf unser nächstes Wochenende. Ich hoffe mal auf 5 Punkte. Glaube aber es werden max .3
Finanziell am Ende sind wir kurze Zeit später auch in der Oberliga gewesen und mussten in die Regio kurze Zeit später in der DEL 2 hätte man vielleicht einen Sponsor gefunden… wahrscheinlich wäre dadurch die Euphorie und Hoffnung etwas größer und der ein oder andere Zuschauer vielleicht mehr in der Halle
Ja Deggendorf war auch verdammt knapp damals noch mit den Fanbus hingefahren spiel 1 war das entscheidende hätte man da denn auswärts Sieg geholt hätte man die Serie wahrscheinlich gewonnen….
So Ein Halbfinale mal wieder ein bisschen Hoffnung das etwas werden könnte wären schon mal wieder schön
Stimmt, die Rl hatte ich verdrängt. Die Saison wurde ja nicht gespielt, aber keine Kohle hatten wir trotzdem.
Lenny Boos wird am Wochenende für uns auf dem Eis stehen könnte wichtig werden
Ja, es ist echt ein Skandal, dass sich die Diebe selbst beim Eishockey so eine Frechheit getraut haben. Und wie sich der DEB dann an seine eigenen Vorgaben hält, ist wahrlich total knallhart!
- Quelle Bild-Rosenheim -
- Quelle Bild-Rosenheim -
Die gehören auch zur Ippen Gruppe. Da gibt es viele "Zeitungen" mit dem gleichen Niveau. Ist ne ganz schreckliche Mischung aus Bild, Focus, Welt.
Nächstes kurioses Video...
Es geht in dem Video um den 24.11 an dem Tag ist das Derby gegen Herne
Dann ist das Thema neue Eishalle und deutscher pass vom Tisch kostenloser Eintritt kann es auch nicht sein da es beim Spiel mehr als sinnlos und verschenktes Geld wäre
Weitere News Sonntag 11 Uhr
Ich denke es wird bekannt gegeben das es einen Live Auftritt der 257ers vor dem Spiel gibt
Mike war am Sonntag auch in der Halle
Mich würde mal interessieren, was denn für den DEB ein „zwingender Grund“ wäre, welcher eine Spielabsage bzw. Spielabbruch rechtfertigen würde
In dem Zusammenhang zum Beispiel, wenn die Polizei noch alle Spieler bzw alle Hammer und Ordner etc. einzeln befragt hätte, um die Fragen mit den Türen zu klären. Hätte durchaus sein können, um die Frage für die Versicherungen zu klären.
In dem Zusammenhang zum Beispiel, wenn die Polizei noch alle Spieler bzw alle Hammer und Ordner etc. einzeln befragt hätte, um die Fragen mit den Türen zu klären. Hätte durchaus sein können, um die Frage für die Versicherungen zu klären.
Es stand allerdings in einem Bericht der WAZ das nicht einmal alle geklauten Gegenstände aufgenommen wurden.
Also wir gewinnen heute Leipzig schlagen Indians und schon sind wir bis auf einen Punkt an Platz 4 dran. Klar war alles nicht schön was die Jungs da spielen aber ich bin der Meinung sie sind voll im soll...
Daumen sind gedrückt für Leipzig Essen und auch leider für Duisburg.