Moskitos Essen Saison 24/25

• Ok, DAS ist die Lösung, wir können das Thema beenden. Von mir aus können wir noch ein paar Punkte darauf packen und Extrapunkte für diesen Hammertrainer dazu!

Sorry für diese polemische Ironie, aber irgendwann platzt auch noch im Alter der Geduldsfaden!

Ich hätte gerne die PK gesehen mit Gentges vs Carnevale oder so.

• Ich hätte gerne die PK gesehen mit Gentges vs Carnevale oder so.

PK Carnevale nach Spiel gegen Ratingen - nur ohne Gentges. Carnevale machts für beide.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• PK Carnevale nach Spiel gegen Ratingen - nur ohne Gentges. Carnevale machts für beide.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Drop das mal bei den Deggendorf Anhängern, die sollen nicht soviel übern Axel schimpfen.

• Und das soll ne kriminelle Bande gewesen sein 🤣.

Da ging es nie ums Diebesgut. Da ging es einzig allein darum, den Hammern eins auszuwischen. Ich hoffe die Geschichte wird komplett aufgeklärt.

Wenn die Hammer so dumm waren und ihre Tür offen stehen lassen haben dann ist das so, lädt trotzdem nicht zum Diebstahl ein, entbindet aber in meinen Augen die Essener aus ihrer Verantwortung. Was sollen sie halt machen, wenn der Gast die Tür offen läßt.

Wenn sich herausstellt, dass das am Ende aber doch irgendeiner war, der mit dem ESC in irgendeiner Weise symphatisiert, wirft das trotzdem kein gutes Licht auf die Essener und gehört rigoros aufgearbeitet.

Es hieß doch, es sind keine Informationen durchgegeben worden, hab ich jedenfalls öfters bei FB gelesen bei Begründungen, warum die Essener gefeiert haben. Da frag ich mich aber, wie einzelne diese Schmähungen von sich geben konnten, wenn sie doch gar nicht wussten was da abgeht.

Alles sehr dubios.

• Alles wieder nur Mutmaßungen aus Duisburger Sicht. :pfeif:

• Jetzt nehmt doch mal die Brille ab und fragt euch mal ernsthaft welche kriminelle Bande, die auf Diebesgut aus ist, das Diebesgut ein paar hundert Meter auf einen Schulhof entsorgt.

Das mache ich nur wenn mich der Laptop und die Handys gar nicht jucken.

Ist mir auch egal.

Hoffentlich wird das einfach aufgeklärt.

• Jetzt nehmt doch mal die Brille ab und fragt euch mal ernsthaft welche kriminelle Bande, die auf Diebesgut aus ist, das Diebesgut ein paar hundert Meter auf einen Schulhof entsorgt.

Das mache ich nur wenn mich der Laptop und die Handys gar nicht jucken.

Ist mir auch egal.

Hoffentlich wird das einfach aufgeklärt.

Der war gut. :popcorn:

• Fakt ist, für den gesamten Standort sollte diese Thematik lückenlos aufgeklärt werden!

Ich bin sehr gespannt was da am Ende des Tages raus kommt.

Der oder die Täter wird man sehr wahrscheinlich wohl nicht wirklich finden oder ist der Außenbereich der Eishalle videoüberwacht?

Wichtig ist, dass die bestohlenen Spieler kein hohen Schaden davon tragen.

• Das ist schon so weit von der Realität entfernt , daß ich eher Mitleid mit dir habe...:*

• Ich beurteile diesen Fall in keinster Weise aus Duisburger Sicht. Was macht das auch für einen Sinn. Ich guck mir das mit Abstand und Menschenverstand an.

Ihr seid hier diejenigen mit den Scheuklappen auf der Nase.

Lies dir mal die Kommentare aus z.b. Hannover durch. Die waren objektiv und sachlich. Davon bist du sehr weit entfernt.

• Das ist schon so weit von der Realität entfernt , daß ich eher Mitleid mit dir habe...:*

Und was macht dich da so sicher? Hast du den Fall aufgeklärt Sherlock?

Ihr seid hier so lächerlich. Ihr bezichtigt andere nur Mutmaßungen anzustellen dabei macht ihr nichts anderes. Ihr verurteilt meine Vermutungen und habt selber nicht den Hauch von Plan wer das am Ende war.

Cool seid ihr, wirklich.

• Ganz Unrecht hat Vulpes ja nicht. Jetzt mal aber nur auf die Faktenlage basierend:

Keine Gewalteinwirkung von Außen heißt übersetzt, dass Hamm die Türe hat offen gelassen. Das hat Böttcher ja schon in seinen Äußerungen vorher angedeutet. Ich gehe jetzt verstärkt, davon aus, dass das mit dem Schlüssel auch stimmt und Böttcher da keinen Mist erzählt. Ich denke zunehmend das Spiel wird für uns gewertet.

Nichtsdestotrotz: ich hoffe, dass die Täter gefasst werden. Das hat einen schönen Eishockey Abend kaputt gemacht. An Hammer Stelle wäre ich aber mächtig angepisst auf diejenigen die dafür verantwortlich sind, die Dinge zu sichern. Da würde ich eher mal in den eigenen Reihen schauen anstatt uns dafür Verantwortlich zu machen!

• Und was macht dich da so sicher? Hast du den Fall aufgeklärt Sherlock?

Ihr seid hier so lächerlich. Ihr bezichtigt andere nur Mutmaßungen anzustellen dabei macht ihr nichts anderes. Ihr verurteilt meine Vermutungen und habt selber nicht den Hauch von Plan wer das am Ende war.

Cool seid ihr, wirklich.

Im Gegensatz zu Dir mutmaße ich gar nichts sondern warte ab, wie am Ende entschieden wird.

• Diese Verantwortung obliegt dem Betreiber der Seite, was in dem Fall wohl Hamm ist und da völlig versagt hat. Damit wurde diesem Wahnsinn Tür und Tor geöffnet. Vielleicht kam es denen ja auch gar nicht so ungelegen und man hat beide Augen fest zugedrückt?

Naja, wenn man anderen unterstellt nur Mutmaßungen zu äußern aber selbst....

Da hat er nicht ganz Unrecht.

Oder ist das Markierte etwa ein Fakt.