Moskitos Essen Saison 24/25

• Sollten Sie weinen und trauern? Vielleicht noch ne Schweigeminute?

• Hier ist viel „wünsch dir was“ unterwegs. Ich muss absolut nicht wissen, wie die Täter in die Kabine gelangt sind. Es ist Sache des Heimvereins, das grundsätzlich zu verhindern. Steht völlig eindeutig im Text, wem ausschließlich dort Zutritt gewährt werden darf

Nein, nein. Du musst auch nicht dumm bleiben. Es reicht, relativ einfache Texte zu verstehen

Warum tust du es nicht, einfache Texte verstehen?

Du stellst einfach Behauptungen auf, wie mit dem "Grundsätzlich Verhindern des Eindringens Unbefugter", was absolut nicht abzuleiten ist aus den Durchführungsbestimmungen und auch nicht die Intention von Durchführungsbestimmungen sein kann, jeglichen möglichen Zwischenfall zu berücksichtigen. Du blendest äußere Umstände auch noch explizit aus und machst anderen den Vorwurf des "wünsch dir was".

Das ist schon bemerkenswert, um es mal höflich zu formulieren.

• Thema Sprade warum hat man die PK dann bis heute nicht veröffentlicht?

Schützt man hier den Trainer der Hammer Eisbären für seine sehr schöne Ausführung oder traut mein seinen Kunden nicht zu der englischen Sprache mächtig zu sein? Oder schützt man Essen und dessen Moderator?

Eine Übersetzung die nicht Wort für Wort übersetzt auch wenn Inhalte ausgesagt werden kann auch für den Übersetzer bei einem aktuell schwebenden Verfahren sehr schnell zum Strik werden. Und ja er hat unter diesen Umständen richtig gehandelt.

Für viele ist es numal so das Essen in allem unter generalverdacht gestellt wird, umgefallene Resisäcke inkl. Ein bisschen mehr Kehren vor eigenen Türen würde einiges im Miteinander vereinfachen.

Was soll Fratkin bitte gesagt haben , was strafwürdig wäre? Freie Meinungsäußerung und so . Würde mich wirklich interessieren. Hat er wen direkt beleidigt ?

• Sollten Sie weinen und trauern? Vielleicht noch ne Schweigeminute?

Naja wenn man sagt die Spieler konnten nach so einem Vorfall noch weiter spielen, ohne die Gesundheit zu riskieren, dann würde ich auch eher mit betrübten und hektischen Spielern rechnen. Also wenn man mir mein IPhone klauen würde, würde ich das schnellsten orten und verfolgen.

• Was soll Fratkin bitte gesagt haben , was strafwürdig wäre? Freie Meinungsäußerung und so . Würde mich wirklich interessieren. Hat er wen direkt beleidigt ?

Er sagte „Es ist eine Schande! Es gibt hier kein Statement von mir zu einem Spiel, das nicht beendet worden ist, und keine Gratulation zu zwei Dritteln. Unser Team wurde ausgeraubt. Es gab keine Security, keine Schlüssel für unsere Kabine. Das ist einfach nicht fair. Das ist einfach ein Witz“

Und das entspricht wohl nicht den Tatsachen. Security gab es. Und einen Schlüssel auch. Den hat sich Hamm aber wohl nicht geholt. Daher war die Kabine wohl offen. Ob durch die Tür der Dieb kam, keine Ahnung.

• Hickifan2.0: tut mir leid, aber es steht da nun mal genau so drin. Da steht nichts von „jeglichen möglichen Zwischenfall berücksichtigen „, aber das hat auch niemand behauptet und dürfte kaum möglich sein. Sehr wohl steht da aber explizit und konkret, welcher Personenkreis ausschließlich den Kabinentrakt etc. betreten darf. Und dieser Verantwortung ist nun mal der zuständige Heimverein nicht gerecht geworden. Es macht absolut keinen Sinn, wenn vom FitX Parkplatz über „jeden möglichen Zwischenfall“ bis zur Schlüsselgewalt oder dem Status verschiedener Türen ständig Nonsensargumente gebracht werden, die dem Wunsch des Schreibers entsprechen mögen, aber nichts mit dem grundsätzlich vorgegebenen Schutzaspekt zu tun haben.

• Was soll Fratkin bitte gesagt haben , was strafwürdig wäre? Freie Meinungsäußerung und so . Würde mich wirklich interessieren. Hat er wen direkt beleidigt ?

In etwa so :

Es nicht an der Zeit für ein Statement zum spiel was nicht beendet wurde und ich werde auch nicht zu zwei Dritteln gratulieren.

Wir sind beraubt worden

Hat Essen kein Geld für Sichheitsmitarbeiter ? Ist ein Schlüssel für Essen zu teuer oder hat Essen dafür auch kein Geld .

Hier sind Leute die keine Ahnung von Eishockey haben .

Hier sind Leute die keine Ahnung haben wie man einen Eishockeyclub führt .

Das ist ein Witz .

• Ok danke ...klingt ziemlich harmlos..

• Hickifan2.0: tut mir leid, aber es steht da nun mal genau so drin. Da steht nichts von „jeglichen möglichen Zwischenfall berücksichtigen „, aber das hat auch niemand behauptet und dürfte kaum möglich sein. Sehr wohl steht da aber explizit und konkret, welcher Personenkreis ausschließlich den Kabinentrakt etc. betreten darf. Und dieser Verantwortung ist nun mal der zuständige Heimverein nicht gerecht geworden. Es macht absolut keinen Sinn, wenn vom FitX Parkplatz über „jeden möglichen Zwischenfall“ bis zur Schlüsselgewalt oder dem Status verschiedener Türen ständig Nonsensargumente gebracht werden, die dem Wunsch des Schreibers entsprechen mögen, aber nichts mit dem grundsätzlich vorgegebenen Schutzaspekt zu tun haben.

Das sind ausschließlich deine Wünsche 😄. Du legst dir das so aus als ob der Heimverein für ALLES belangt werden kann. Was definitiv vollkommen realitätsfremd ist. Dann ist es einfach jedes Spiel zu manipulieren wenn man hinten liegt. Der einzige der iwelche Durchführungsbestimmungen komplett in eine Richtung , mit kompletter Ignoranz gegenüber Tatbeständen und Aussagen von Involvierten auslegt bist du. Denkst du wirklich der DEB prüft nicht was Essen gewährleistet hat und guckt in seinen Durchführungsbestimmungen und sagt ....Fall geregelt, alles das Heimteam Schuld. Scheiss auf Zeugenaussagen oder Ermittlungsarbeit der Polizei. Im Leben nicht!!! Dadurch machen die sich komplett angreifbar. Die sichern sich doch auch ab.

• Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass er das gesagt haben soll. Jedoch entspricht das, was er in der auf Sprade gesendeten PK gesagt hat dem ,was Nolan11 weiter oben geschrieben hat. Hat er das vor der PK gesagt, oder wurde nicht alles hochgeladen? Ich habe es nämlich nicht live gesehen.

Es tut mir auch leid, ich habe es mehrfach versucht zu erklären, aber es ist nicht angekommen. Die Durchführungsbestimmungen regeln den normalen Spielbetrieb, nicht aber kriminelle Aktionen von Außerhalb. Punkt aus! Daraus kann man keine Generalverantwortung der Heimmannschaft für alles ableiten. Aber egal, ich werde zu diesem Aspekt nichts mehr schreiben, versprochen!

• Eben und wenn Hamm das alles nicht befolgt hat wie es kommuniziert wurde, kann man Essen dafür nicht belangen. Da alle Punkte der Durchführungsbestimmungen eingehalten worden sind. Das kann man schrittweise nachvollziehen. Deswegen würde ich mich auf kein Wiederholungsspiel einlassen, nur weil ein paar Facebook Trolls das so wollen

Na dann viel Glück, Hamm nachzuweisen, dass sie die Außentüre offen gelassen haben. Bzw. sich auf der Innentüre keine Kratzspuren am Schloss von irgendwann befinden.

• Na dann viel Glück, Hamm nachzuweisen, dass sie die Außentüre offen gelassen haben. Bzw. sich auf der Innentüre keine Kratzspuren am Schloss von irgendwann befinden.

Muss man doch gar nicht. Aber man kann Essen auch nix Gegenteiliges nachweisen und solange man Essen auch nix Gegenteiliges beweisen kann ist Hamm nicht angetreten und hat das weiterspielen verweigert. Hamm muss man in dem Zusammenhang gar nichts nachweisen.

• Ich würde ja eine Wette eingehen: das Spiel wird für die Moskitos gewertet, da Hamm das Spiel nicht fortgesetzt hat.
    Gleichzeitig könnte Essen, falls im Bezug auf den Kabinentrakt etwas nicht ok war, eine Geldstrafe erhalten.
    Der Trainer von Hamm erhält eine Geldstrafe plus Sperre, inkl. Spiele auf Bewährung.

• Ich würde ja eine Wette eingehen: das Spiel wird für die Moskitos gewertet, da Hamm das Spiel nicht fortgesetzt hat.
    Gleichzeitig könnte Essen, falls im Bezug auf den Kabinentrakt etwas nicht ok war, eine Geldstrafe erhalten.
    Der Trainer von Hamm erhält eine Geldstrafe plus Sperre, inkl. Spiele auf Bewährung.

Ich sehe es genauso. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da iwas Richtung Hamm gewertet wird.