Moskitos Essen Saison 24/25

• Das letzte Mal habe ich das 2005/6 von Yanick Dube in Essen gesehen. Einige fehlgeschlagene Versuche natürlich schon.

Off Topic

Wir haben einen jungen (Hemmes) in der glaube U8, der hat zwei an einem Tag gemacht gut die Torhüter sind natürlich auch viel kleiner...

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kleine scheißer :)

• Also ich möchte jetzt nichts relativieren....Diebstahl geht garnicht !!!

Und dass Hamm nicht weitergespielt hat, unterstütze ich zu 100 Prozent.

Aber ist es denn nicht gängige Methode die Wertsachen im Jutebeutel o.ä. aufzubewahren, und der Betreuer nimmt es ansich ?!

Wir haben beim Fußball die Wertsachen immer eingesammelt..trotz abgeschlossener Kabine.

Dass hätte die Aktion gestern nicht verhindert, aber der oder die Täter wären mehr oder weniger leer ausgegangen.

• Lt Böttcher wurden nur Handys gestohlen und der Vorfall ist ärgerlich und Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Er beschwert sich über den Müll in den sozialen Medien ohne Hintergrundwissen und das den Moskitos die komplette Schuld in die Schuhe geschoben wird.

• Ich denke, dass die Diebe enorm unter Druck standen erwischt zu werden und haben auf die Schnelle alles eingepackt, was sie in die Hände bekommen haben. Wieso sonst sollte man Schläger und Spielerpässe mitnehmen?

Wieso sollte man iPhones klauen, die nützen dir auch nicht wirklich was?

• Also ich möchte jetzt nichts relativieren....Diebstahl geht garnicht !!!

Und dass Hamm nicht weitergespielt hat, unterstütze ich zu 100 Prozent.

Aber ist es denn nicht gängige Methode die Wertsachen im Jutebeutel o.ä. aufzubewahren, und der Betreuer nimmt es ansich ?!

Wir haben beim Fußball die Wertsachen immer eingesammelt..trotz abgeschlossener Kabine.

Dass hätte die Aktion gestern nicht verhindert, aber der oder die Täter wären mehr oder weniger leer ausgegangen.

Das habe ich auch schon die ganze Zeit gedacht, das nennt man Selbstverantwortung und so kenne ich das auch, zumindest in Hallen, die mehrere Ein- und Ausgänge für die Kabinen haben.

• Floete

Es wäre Irrsinn, was Menschen ohne Hintergrundwissen von sich geben und einige mit auf den Zug springen, um das Ganze noch zu befeuern.
    Natürlich wurde eine Anzeige bei der Polizei erstellt und es wird ermittelt. Laut Polizei wurden Handys gestohlen, Wertsachen oder KK erwähnt er nicht.
    Alles äußerst ärgerlich, aber hier ausschließlich den Moskitos eine Schuldzuweisung zu geben, wäre des Guten zu viel.

• Auszug aus dem Artikel aus der WAZ:

Zitat

Panagiotis Christakakis, Kaufmännischer Leiter DEB-Ligen, erklärte am Dienstagvormittag auf Nachfrage dieser Redaktion: „Bei solchen Entscheidungen werden wir keinen Schnellschuss machen. Wir sammeln nun Stellungnahmen in schriftlicher Form ein. Alle Beteiligten bekommen die Möglichkeit sich zu äußern, damit wir uns ein gutes Gesamtbild verschaffen können.“

Grundlage für die Entscheidung wird neben der Spielordnung der Spielbericht sein, der unserer Redaktion vorliegt. Darin sind sowohl die Strafe für Hamm wegen einer Spielverzögerung als auch der Spielabbruch vermerkt. In dem bei einem Abbruch erforderlichen Zusatzbericht geben die Eisbären eine Begründung für ihre Entscheidung ab: Die Spieler seien nach dem Diebstahl nicht mehr auf das Spiel fokussiert gewesen, sondern hätten SIM- und Bankkarten sperren lassen müssen. Sie seien mental nicht in der Lage gewesen, auf das Eis zurückzukehren, ohne ihre Gesundheit zu gefährden.

• Nun wurde auch die Stellungnahme des Vereins veröffentlicht. Ich denke man sollte bei allen Ärger auch verstehen ,dass sich der Verein auf Basis der mitgeteilten Informationen nicht die Schuld in die Schuhe schieben lassen möchte.

Zum Thema Fangesänge:Das kam von den Möchtegern Ultras. Ein Großteil der Fans auf den Stehplätzen haben gegen die Gesänge dieser Gruppierung verbal und sehr lautstark protestiert.Auch die Moskitos distanzieren sich davon!

Das muss hier bei dem ganzen Shitstorm gegen uns auch mal festhalten!

Bei Facebook anmelden

• Nun, ich denke jedem sollte klar sein, dass die Sachen aus reiner Boshaftigkeit geklaut worden sind. Was sollen die Täter mit Handys anfangen, die man nicht entsperren kann? Oder Pässe, mit denen sie nichts anfangen können?
    Diese Tat war reine Boshaftigkeit

• Nun, ich denke jedem sollte klar sein, dass die Sachen aus reiner Boshaftigkeit geklaut worden sind. Was sollen die Täter mit Handys anfangen, die man nicht entsperren kann? Oder Pässe, mit denen sie nichts anfangen können?
    Diese Tat war reine Boshaftigkeit

Woher hast Du die Infos mit den Pässen? :/