Einige Leute aus Hamm Duisburg und Herne nutzen die aktuelle Situation aus und springen auf den Zug auf um Essen und die Fans von Essen schlecht zu reden und nieder zu machen das ist einfach Respektlos!
Moskitos Essen Saison 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ujmoskito -
8. März 2024 um 22:19
-
-
-
Nein, okay ist die Aussage von Fratkin nicht! Aber ein Stück weit zu erklären. Er ist eben auch nur ein Mensch, und auch ihm kann mal die Galle überlaufen. Daher meine Aussage, dass man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen soll. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er diese Aussagen, nachdem er eine Nacht drüber geschlafen hat, nicht mehr machen würde. Und vielleicht bedauert er sie auch. Man weiß es nicht…..
-
Ich beleidige auch nicht als Offizieller in einer öffentlichen PK andere Offizielle eines Vereins, den Verein an sich usw. Oder ist das dann aufgrund der Emotionen ok? Es wurden Handys geklaut und niemand ungebracht.
Es wurden nicht nur Handys geklaut.
Unter den Gegenständen waren unter anderem auch die Spielerpässe der Spieler, Geldbörsen, der Laptop + USB Stick vom Trainer der für Videoanalysen benutzt wird.
Und selbst Anziehsachen hat man mitgehen lassen.
Dass man da aus der Haut fährt ist normal aber natürlich in dieser Situation wo deine ganze Mannschaft beklaut wurde, wärst du natürlich die Ruhe selbst. Gerade Fratkin ist eigentlich immer sehr bescheiden aber in diesem Moment kann ich ihn mehr als gut verstehen.
Man hätte sich die PK einfach sparen müssen
-
Ich Liebe solche Kommentare….
Woher weißt du das dort keine Security positioniert gewesen ist ?
bist du gestern vor Ort gewesen und hast Einblick in alle Bereiche und Vorgänge bei uns ?Oder weshalb bist du dort so gut informiert
Ich Beziehe mich hier auf die getätigten Aussagen und Zitate . Wenn ihr vor Ort seid könnt ihr ja die Aussage von den Gästen entkräften das der Kabinenbereich nicht überwacht wird .
-
Woher weißt du das dort keine Security positioniert gewesen ist ?
Das ist den Aussagen der Hammer, inkl. Trainer, zu entnehmen 🤷 Aber die sagen das glaube nur, um Essen zu schädigen. Vermutlich haben sie sich sogar selbst beklaut (Achtung, könnte Spuren von Ironie enthalten).
Andererseits: Fußball Kreisliga, jedes Spiel, in der Kabine wandern alle Wertsachen in einen Sack, eine Tüte und dann schließt sie der Betreuer weg, in ein Auto, im Sportlerheim, oder er nimmt sie in Verwahrung. Vor den Kabinen steht bei den Eishockeyspielen in der Regel der Bus. Einsammeln und ab in den Bus.
Macht jetzt den Diebstahl nicht besser, sollte man nur zukünftig mal drüber nachdenken.
-
Unter den Gegenständen waren unter anderem auch die Spielerpässe der Spieler, Geldbörsen, der Laptop + USB Stick vom Trainer der für Videoanalysen benutzt wird.
Dass man da aus der Haut fährt ist normal aber natürlich in dieser Situation wo deine ganze Mannschaft beklaut wurde, wärst du natürlich die Ruhe selbst. Gerade Fratkin ist eigentlich immer sehr bescheiden aber in diesem Moment kann ich ihn mehr als gut verstehen.
Man hätte sich die PK einfach sparen müssen
Und warum nimmt die Polizei dann nur gestohlene Handys auf?
-
Woher weißt du das alles so genau? Bist du Beamter bei der Polizei Essen?
-
Das ist den Aussagen der Hammer, inkl. Trainer, zu entnehmen 🤷 Aber die sagen das glaube nur, um Essen zu schädigen. Vermutlich haben sie sich sogar selbst beklaut (Achtung, könnte Spuren von Ironie enthalten).
Andererseits: Fußball Kreisliga, jedes Spiel, in der Kabine wandern alle Wertsachen in einen Sack, eine Tüte und dann schließt sie der Betreuer weg, in ein Auto, im Sportlerheim, oder er nimmt sie in Verwahrung. Vor den Kabinen steht bei den Eishockeyspielen in der Regel der Bus. Einsammeln und ab in den Bus.
Macht jetzt den Diebstahl nicht besser, sollte man nur zukünftig mal drüber nachdenken.
Wer sagt hier etwas von selbst geklaut ?
Alles was von Hammer Seite gesagt wird entspricht also automatisch der Wahrheit? -
Woher weißt du das alles so genau? Bist du Beamter bei der Polizei Essen?
Ne, aber unser Vorsitzender hat das auf der FB Seite geschrieben und wir wohl kaum unter Berufung auf die Polizei Unsinn erzählen.
-
Ist aber eine ungewöhnliche Mischung an Gegenständen.
Spricht gegen Gelegenheitsdiebe, die üblicherweise Geld mitnehmen.
Beim Einbruch in unsere U20 Kabine letzthin hatte die Polizei noch gesagt, dass Handys total selten geklaut werden, da man sie schlecht los wird.
-
-
Also es wurden definitiv Handys, Laptops, Tablets, usb sticks, spielerpässe, Anziehsachen, Geldbörsen und Schläger geklaut. Und das wurde auch so aufgenommen.
-
Ne, aber unser Vorsitzender hat das auf der FB Seite geschrieben und wir wohl kaum unter Berufung auf die Polizei Unsinn erzählen.
Okay, ich habe kein Facebook und kann nicht alles lesen. Wenn es da so steht, wird es wohl stimmen. Wusste ich nicht, danke für die Aufklärung.
-
Also von Seiten von Hamm würde ja schon gesagt, dass mehr gestohlen wurde.
Laut dem Update hier handelt es sich auch um mehr als ein Smartphone.
Eishockey in Essen: Gästekabine beklaut - Moskitos-Heimspiel abgebrochenMoskitos Essen empfangen zum letzten Oberliga-Spiel des Jahres am Montag die Hammer Eisbären. Hier lesen Sie das Spiel live im Ticker vom Westbahnhof.www.waz.deAm Ende ist es auch nicht relevant was alles gestohlen wurde. Es wurde was gestohlen und selbst wenn es nur ein Handy gewesen wäre. Hier geht's dann ja auch um ein Sicherheitsgefühl bei den Personen.
Edit: ob sowas ein Vorsitzender bei FB bekanntgeben sollte., ist nochmal was anderes. Wirkt bisschen unglücklich. Die Polizei weiß ja auch warum sie dazu keine Angaben öffentlich machen.
-
Ich denke, dass die Diebe enorm unter Druck standen erwischt zu werden und haben auf die Schnelle alles eingepackt, was sie in die Hände bekommen haben. Wieso sonst sollte man Schläger und Spielerpässe mitnehmen?
-
Also es wurden definitiv Handys, Laptops, Tablets, usb sticks, spielerpässe, Anziehsachen, Geldbörsen und Schläger geklaut. Und das wurde auch so aufgenommen.
Schläger auch? Die werden doch komplett an der Bande gelagert als Ersatzstöcke, oder sehe ich das falsch? Außerdem sind die doch total unhandlich und nur für Eishockeyspieler interessant. Da könnte ggf. auch eine Aufklärung stattfinden, da die oft ja spezielle Biegungen haben oder den Namen des Spielers tragen. Wenn die in einer Hobbytruppe auftauchen könnte das zur Aufklärung beitragen.
-
Wieso sonst sollte man Schläger und Spielerpässe mitnehmen?
Vielleicht weil man eventuell doch ein Fan der Moskitos ist und eine gewisse Abneigung gegen die gegnerische Mannschaft hat und ihr somit möglichst viel Schaden zufügen will?
-
So viel Popcorn kann man gar nicht kaufen, welches aktuell hier gebraucht wird.
Ein Highlight jagt das Nächste.
-
Ich denke, dass die Diebe enorm unter Druck standen erwischt zu werden und haben auf die Schnelle alles eingepackt, was sie in die Hände bekommen haben. Wieso sonst sollte man Schläger und Spielerpässe mitnehmen?
Man könnte Vermutungen aufstellen aber das bringt am Ende nichts und hier nur Streit. Eine hat ja Rabauke indirekt davon genannt. Andere sind weniger "gemein" gegen die Moskitos. Möglich ist leider viel. Es ist ja schon ärgerlich genug für die betroffenen. Vielleicht hat die Polizei auch die richtige Spur und findet die Verantwortlichen schnell.
Am Ende kann man aber festhalten. Egal wer es war. Es war kein Eishockey Fan. Ein Fan würde sich so niemals verhalten.
-
Mal was sportliches zum Spiel. Rinkes sensationelle Bude war eindeutig ein Highlight des gestrigen Spiels.
-
Es ist auch echt krass, wie oft unser Verein von den Hammern bei Facebook als 'Schande für ganz Eishockeydeutschland' etc. bezeichnet wird. Wirklich wild. Ich hoffe für Hamm, dass bei denen in Zukunft nie was vorfallen wird, bei diesen Tönen. Das ist echt phänomenal, was heutzutage in Social Media geschrieben wird.
-
-