Der Diebstahl ist ein Ding was passieren kann, die Gesänge der Fans und die Tanzeinlage von Roth sind aber sehr daneben. Und das man eine Anzeige gegen den Trainer aus Hamm erstatten möchte macht euch nicht sympathischer und ist meiner Meinung nach total überflüssig.
Es ist die Rede von Prüfung rechtlicher Schritte. Was machst Du daraus? Man will eine Anzeige gegen den Hammer Trainer erstatten. Genau mein Humor!
Ist schon interessant zu lesen, dass einige offensichtlich mit den Gegebenheiten in der Halle / der Gästekabine / der Security bestens vertraut sind. Zum Glück haben wir hier noch nicht das Niveau der Facebookseiten beider Vereine erreicht aber bei manchen Aussagen / Einschätzungen, oder sagen wir es mal nett formuliert "Diskussionsbeiträgen", kann ich nur den Kopf schütteln.
Warten wir doch erst mal ab, was die Prüfung des Sachverhaltes und die Entscheidung des DEB ergibt. Vorverurteilungen sind hier ebenso fehl am Platze wie Schuldzuweisungen. Das Ganze ist ein ziemlich unrühmlicher Abschluss zum Jahresende und ich wünsche keinem anderen Verein, dass so etwas nochmal passiert. Ich hoffe man zieht vereinsseitig die richtigen Schlüsse aus den Vorkommnissen und stellt zukünftig sicher, dass unsere Gäste beim Betreten der Gästekabine kein mulmiges Gefühl bekommen.
Wünsche allen Foristen hiermit einen entspannten Rutsch in das Jahr 2025!