Moskitos Essen Saison 24/25

• Der Diebstahl ist ein Ding was passieren kann, die Gesänge der Fans und die Tanzeinlage von Roth sind aber sehr daneben. Und das man eine Anzeige gegen den Trainer aus Hamm erstatten möchte macht euch nicht sympathischer und ist meiner Meinung nach total überflüssig.

Es ist die Rede von Prüfung rechtlicher Schritte. Was machst Du daraus? Man will eine Anzeige gegen den Hammer Trainer erstatten. Genau mein Humor! :pfeif:

Ist schon interessant zu lesen, dass einige offensichtlich mit den Gegebenheiten in der Halle / der Gästekabine / der Security bestens vertraut sind. Zum Glück haben wir hier noch nicht das Niveau der Facebookseiten beider Vereine erreicht aber bei manchen Aussagen / Einschätzungen, oder sagen wir es mal nett formuliert "Diskussionsbeiträgen", kann ich nur den Kopf schütteln.

Warten wir doch erst mal ab, was die Prüfung des Sachverhaltes und die Entscheidung des DEB ergibt. Vorverurteilungen sind hier ebenso fehl am Platze wie Schuldzuweisungen. Das Ganze ist ein ziemlich unrühmlicher Abschluss zum Jahresende und ich wünsche keinem anderen Verein, dass so etwas nochmal passiert. Ich hoffe man zieht vereinsseitig die richtigen Schlüsse aus den Vorkommnissen und stellt zukünftig sicher, dass unsere Gäste beim Betreten der Gästekabine kein mulmiges Gefühl bekommen.

Wünsche allen Foristen hiermit einen entspannten Rutsch in das Jahr 2025!

• Ja was sind denn rechtliche Schritte? Zitat aus dem Pressebericht der Mücken Der Verein wird sich im Laufe des morgigen Tages zu den Vorkommnissen äußern.

Die Moskitos Essen prüfen nach den Aussagen des Gästetrainers auf der Pressekonferenz juristische Schritte gegen Casey Fratkin in Person. Für rechtliche Schritte musst du in Deutschland zuerst einmal eine Anzeige erstatten.

• Was hast Du nicht an meinem Text verstanden?

Das man es überhaupt prüft ist schon alleine nicht zu verstehen!

Schnell ein paar Nebelkerzen zünden damit man von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenkt? Aber ihr Essener habt schon immer eure eigene Sicht auf die Dinge.

• Beitrag von Alec63 (31. Dezember 2024 um 06:52)

Dieser Beitrag wurde von christobal gelöscht (31. Dezember 2024 um 10:30).
  • Beitrag von Nummer7 (31. Dezember 2024 um 06:57)

• Beitrag von Nummer7 (31. Dezember 2024 um 07:03)

• Beitrag von Alec63 (31. Dezember 2024 um 07:05)

• Also,nochmal für Außenstehende..

Während des Spiels Essen-Hamm werden aus der Gäste-Kabine Wertsachen gestohlen. Keiner weiss genau wie das passiert ist, was gestohlen wurde. Aber hier wird sich seitenweise gegenseitig ans Bein gepisst welcher Verein jetzt wie daran Schuld sein kann?

Weihnachten ist vorbei, gab's da nicht genug Spekulatius?

Das Hamm in so einer Situation nicht weiter spielen möchte,weil natürlich genug andere Probleme auftreten, ist doch für jeden nachvollziehbar.

Den Rest müssen die Zuständigen Behörden klären und wildeste Storys über eventuell nicht richtig zugefallene Türen und so weiter bringen doch absolut niemanden etwas.

Schiebt den Sport da mal etwas beiseite. Da wurde Menschen finanziell, materiell und vermutlich auch ein Stück weit emotional geschädigt.

• Beitrag von Nummer7 (31. Dezember 2024 um 07:12)

Dieser Beitrag wurde von christobal gelöscht (31. Dezember 2024 um 10:31).
  • Beitrag von Alec63 (31. Dezember 2024 um 07:15)

• Beitrag von Nummer7 (31. Dezember 2024 um 07:32)

• Beitrag von Vertaendelev (31. Dezember 2024 um 08:09)

• Beitrag von Nummer7 (31. Dezember 2024 um 08:17)

• Die letzten sieben Seiten erinnern stark an unseren Scorpions Thread. Klar, da ist gestern etwas nicht gut gelaufen und das muss aufgeklärt werden.
    Fehler passieren und in der Zukunft wird es nicht mehr vorkommen. Auch die Emotionen vom Hammer Trainer sind doch total nachvollziehbar.

Essen arbeitet den Fall auf, idealerweise bekommen die Hammer ihr Zeug wieder und so ein Fehler wird nie wieder passieren.

Ganz einfach.

• Die Reaktion der Essener ist einfach nur peinlich. Statt sich zu entschuldigen und die volle Unterstützung der Hammer Spieler zuzusichern kommt so eine Reaktion. Schämt euch.

Halt Essen selbstreflexion gleich null. HÄTTE GERNE MAL DAS GERSCHREI AUS ESSEN GEHÖRT WENN ES ANDERS HERUM GEWESEN WÄRE. Manche sind gleicher als andere

• Das einzige was ich mir in Sachen Security vorstellen kann bzw. nicht vorstellen kann, dass sich vor besagter Aussentür ein Ordner bei Wind und Wetter für 3 Stunden positionieren muss.

Ich kenne diese Tür und die Gegebenheiten gut. Die brauch nur mal angelehnt statt zugezogen sein, dann hat man schon ein Problem.

So muss es aber natürlich nicht gewesen sein gestern.

• Ihr bestätigt meine Meinung über Essen immer zu 100 Prozent. Fans die den Diebstahl feiern Spieler die dazu tanzen offizielle die gegen geschädigte prüfen ob man sie rechtlich belangen kann. Foristen die persönlich beleidigen wenn ihnen die Wahrheit nicht passt. Geile Stadt geile Fans

Was hast du eigentlich mit dieser ganzen Sache zu tun? Wenn ich deine letzten 10 Statements zusammenfasse, dann sehe ich puren Hass und Respektlosigkeit. Wem nützt das? Soll ich jetzt schreiben: Typisch Duisburger? Ich kann schon länger so gar nichts mit diesem Zeitgeist, alles in Grund und Boden zu kritisieren, anfangen. Man entfernt sich von den Fakten und schlägt zu.

Ich kenne so ziemlich alle Hallen in NRW und das was mutmaßlich in Essen passiert ist, dass Kriminelle von Außen (Droysenstrasse) in die Halle gekommen sind, hätte z.B. in Hamm ganz genauso passieren können. Wenn die Durchführungsbestimmungen vom Schutz der Gastmannschaft sprechen, dann bezieht sich das auf innen in der Halle. Ich kenne das eigentlich so, dass z.B. Wertgegenstände der (Gast-)Mannschaft eingesammelt werden und nicht in der Kabine herumliegen. Ich bin gespannt, was die kriminaltechnischen Untersuchungen ergeben.

Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Man hätte auf eine PK verzichten sollen und die Essener Mannschaft nach dem erklärten Spielende vom Eis nehmen sollen. Das war wenig sensibel. Aber die Anwürfe des Hammer Trainers waren mindestens genauso peinlich und das hat so gar nichts mit Täter-Opfer-Umkehr zu tun.

Ich wünsche dennoch allen einen friedlichen Jahreswechsel und wünsche mir für das neue Jahr ganz ganz viel Respekt untereinander und miteinander. Man sieht gerade wieder, wie bitter nötig das ist!