Moskitos Essen Saison 24/25

• Es ist einiges weg gekommen. Und da kann ich die Jungs völlig verstehen. Bevor mir mein Konto z. B leer geräumt wird. Es sind ja nicht nur Handys, Tabletts usw. weg gekommen. Auch Bank, - Kreditkarten. Wer da dann was anderes im Kopf den will ich mal sehen.

Das kann ich sehr gut verstehen. Nicht verstehen kann ich diese Hansel hier, die obwohl überhaupt noch nichts richtig klar ist, mit ihren Schuldzuweisungen so fix sind und mit dem Finger zeigen. Das ist echt armselig.

• Das kann ich sehr gut verstehen. Nicht verstehen kann ich diese Hansel hier, die obwohl überhaupt noch nichts richtig klar ist, mit ihren Schuldzuweisungen so fix sind und mit dem Finger zeigen. Das ist echt armselig.

Aber man kann doch schön wieder auf Essen zeigen. Das lassen sich einge natürlich nicht nehmen

• Letztlich wird die Frage sein , wer hier fahrlässig oder auch nicht gehandelt hat .

Das wird man dann entweder in der Sportgerichtsbarkeit oder später noch woanders feststellen müssen .

Jetzt hier zu raten , wer das war , ob da organisierte oder eher improvisierte Kriminalität dahinter steckt , ist ein Stochern im Nebel. Dazu haben wir alle zuwenig Fakten.

Jeder Verein wird auch erstmal seine Version verkünden .

Man wird also abwarten müssen...

• Das kann ich sehr gut verstehen. Nicht verstehen kann ich diese Hansel hier, die obwohl überhaupt noch nichts richtig klar ist, mit ihren Schuldzuweisungen so fix sind und mit dem Finger zeigen. Das ist echt armselig.

Ich hab überhaupt auf niemanden gezeigt. Ich habe gesagt, das müssen ja Leute gewesen sein, die wussten was da in der Halle abgeht.

Und vllt übt ihr euch auch mal in Selbstkritik und kommt nicht mit "ja muss der Gast halt schauen, dass die Tür zu lst" und übt sogar Kritik daran, dass da keiner weiterspielen will und sogar in den Raum stellt, man hätte nach eigener Führung sicher weitergespielt. DAS ist armselig und mutwillige Unterstellung.

Hamms Trainer Casey Fratkin war nach dem Abbruch stinksauer: "Es ist eine Schande! Es gibt hier kein Statement von mir zu einem Spiel, das nicht beendet worden ist, und keine Gratulation zu zwei Dritteln. Unser Team wurde ausgeraubt. Es gab keine Security, keine Schlüssel für unsere Kabine. Das ist einfach nicht fair. Das ist einfach ein Witz!"

• Wogegen soll Hamm denn Protest einlegen?

ANGENOMMEN, es ist wirklich viel gestohlen worden, Geld, ywersachen, Papiere der Spieler, kann man unter solchen Umständen erwarten, dass die Spielet dann wieder aufs Eis gehen?

Würdet ihr unter so erschwerten Bedingungen spielen wollen?

• ANGENOMMEN, es ist wirklich viel gestohlen worden, Geld, ywersachen, Papiere der Spieler, kann man unter solchen Umständen erwarten, dass die Spielet dann wieder aufs Eis gehen?

Würdet ihr unter so erschwerten Bedingungen spielen wollen?

NEIN, ich würde erstmal schauen, dass Polizei auf den Hof gefahren kommt und meine Karten sperren lassen. Aber hey, bei Führung hätte das Warten können 😉

• Und Du musst überall Deinen Senf dazu geben.

Ich diskutiere mit. Ist das nicht erlaubt? Entschuldige für meine, für Essener, unpopuläre Meinung zu diesem "Vorfall"

Schnallst Du es nicht? Ich habe keine Lust auf deine Laberei!

Freies Land und so

Einmal editiert, zuletzt von Vulpes (30. Dezember 2024 um 21:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Vulpes mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sollten da auch Portmonnaies gestohlen worden sein, hätte ich als Spieler was anderes zu tun,als weiter zu spielen.
    Bank, Kreditkarten sperren etc.

Das mal eben in der Drittelpause zu erledigen und dann wieder auf‘s Eis gehen. Glaube nicht, dass das Sinn macht.

• Ach herrje wie übel ist das bitte? Hoffe, dass man die Typen tatsächlich direkt geschnappt hat!

Egal ob aus Essen, Hamm oder sonst woher - so eine Scheiß abgefuckte Nummer braucht niemand!

Tut mir leid für all diejenigen, die sich auf einen schönen Hockeyabend gefreut haben!

Und tut mir leid für die Jungs - ich glaub niemand an deren Stelle hätte dann noch den Kopf frei, um zurück aufs Eis zu gehen!

• Ich diskutiere mit. Ist das nicht erlaubt? Entschuldige für meine, für Essener, unpopuläre Meinung zu diesem "Vorfall"

Freies Land und so

ich hab es schon im Scorpions forum geschrieben vulpes Du stänkerst nur und machst alles madig - keine Ahnung wo deine Motivation ist - aber ich nehme dich nicht ernst

• Also so ganz verstehe ich die Diskussion hier nicht. Es gibt wirklich wichtigeres als Eishockey in Liga 3. Ich kann den Abbruch von Hamm absolut nachvollziehen, da ich selbst mal bestohlen wurde beim Sport. Man ist einfach nicht mehr bei der sache. Wie das Spiel gewertet wird ist glaube ich in den Moment für die beklauten Personen vollkommen egal. Da ist ein schaden entstanden und je nach Situation ist auch das Sicherheitsgefühl bei der Ausübung von Sport eingeschränkt worden. Das ist ein trauriger Tag fürs Eishockey (und mir ist vollkommen egal wer diese Personen waren)

• .....wer ich Hammer Spieler, würde ich auch nicht weiterspielen! Da sind bestimmt sehr private "Sachen" in den Händer von Idioten! Man muß jetzt hoffen, dass diese Person/en gefasst wird....ganz ganz traurig........:-(

• ich hab es schon im Scorpions forum geschrieben vulpes Du stänkerst nur und machst alles madig - keine Ahnung wo deine Motivation ist - aber ich nehme dich nicht ernst

Ich lege den Finger in die Wunde. Der Unterschied ist aber, ich tue das auch bei meinem eigenen Verein und habe da nicht die Vereinsbrille auf.

Missstände sollte man ansprechen dürfen, genauso wie ein Lob auszusprechen.

Ich habe hier auch schon 20 mal gesagt, dass Albrecht niemals entlassen werden darf und ein Toptrainer ist

• Und Du musst überall Deinen Senf dazu geben.

Dennoch hat er von der Sache her nicht ganz unrecht.

Man sollte damit heute auch von der Essener Seite ein wenig sensibler mit umgehen.

Ob ein reflexartiger Beißreflex da wirklich nun angebracht ist:/

• Ich diskutiere mit. Ist das nicht erlaubt? Entschuldige für meine, für Essener, unpopuläre Meinung zu diesem "Vorfall"

Freies Land und so

Du diskutierst mit. Aha. Und dann solche provozierende Sprüche auf Stammtischniveau raushauen. Du merkst wohl selber nichts mehr?