Dann sag mal besser Essener Einwohner…
Hauptsache Essener.
Dann sag mal besser Essener Einwohner…
Hauptsache Essener.
spiel unterbrochen ?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß, wenn Hamm Protedt einlegt, wir die Punkte trotzdem kriegen....
Wogegen soll Hamm denn Protest einlegen?
Von der Hallenseite oder von Außen? All diese Spekulationen nützen nichts ...
Schon klar..bringt nichts..hast Recht.
Hätt ich mir auch sparen können !
Von der Hallenseite ist aber äußerst schwierig.
spiel unterbrochen ?
Nee abgebrochen da passiert nichts mehr
Es sind überhaupt nicht alle Wertsachen gestohlen worden, immer so ein unwissender Schwachsinn, kombiniert mit persönlichen Meinungen, die nur polarisieren sollen. Willkommen in Deutschland. Nicht weiter zu spielen ist schon interessant. Ob man bei 5:3 fur Hamm auch so entschieden hätte? Einfach nur bitter, endlich mal ein gutes Heimspiel von uns und jetzt hat mal son ein schwebendes Verfahren.
Nee abgebrochen da passiert nichts mehr
40. Es gibt ein offizielles Update: Laut Auskunft von Hallensprecher Dominik Sänger möchten die Hammer Eisbären nicht weiterspielen. Bis 21.05 Uhr - also noch knapp eine Viertelstunde - sollen die Gäste Zeit haben, um auf das Eis zurückzukehren. Kehren sie nicht zurück, wird es wohl eine Zwei-Minuten-Strafe wegen Spielverzögerung gegen die Eisbären geben. Betreten die Westfalen auch nach Ablauf der Strafzeit nicht das Eis, wird das Spiel abgebrochen. Die Fans der Gäste jubeln, singen „Hammer Eisbären, Ole“. Von der Moskitos-Stehplatztribüne schallen vereinzelte Pfiffe.
Es sind überhaupt nicht alle Wertsachen gestohlen worden, immer so ein unwissender Schwachsinn, kombiniert mit persönlichen Meinungen, die nur polarisieren sollen. Willkommen in Deutschland. Nicht weiter zu spielen ist schon interessant. Ob man bei 5:3 fur Hamm auch so entschieden hätte? Einfach nur bitter, endlich mal ein gutes Heimspiel von uns und jetzt hat mal son ein schwebendes Verfahren.
Und was ist dann passiert? Und in der Essener Halle nicht von Essenern zu sprechen ist schon mutig. Waren bestimmt Hamburger.
Ob das jetzt "Fans" waren sei mal dahingestellt, aber Ortsansässige mit Wissen über Halle ect. müssen es dann schon gewesen sein.
Und was ist dann passiert? Und in der Essener Halle nicht von Essenern zu sprechen ist schon mutig. Waren bestimmt Hamburger.
Was für ein Schwachsinn! Wie wäre es denn mit Kriminelle?
Es gibt von außen eine Tür, die nur die Gastmannschaft von innen öffnen und schließen kann. Durch diese Tür gehen in jedem Spiel Betreuer oder auch mal Spieler der Gästemannschaft in der jeweiligen Drittelpause. Vielleicht ist einfach die Tür nicht zugefallen oder wurde nicht richtig geschlossen. Welche Verantwortung trägt dafur ein Ordnungsdienst, egal welcher Halle? Es ist die Kabine der Gäste, daher haben die auch dafür zu sorgen, dass diese verschlossen ist, wenn man sie verlässt. Oder wer trägt die Verantwortung, dass eure Haustüre zu ist. Der Nachbar?
Irgendwo hört es dann auch mal auf.
Smartphones lassen sich zumindest solange sie eingeschaltet sind orten, ob die Diebe das bedacht haben ist die Frage. Wäre den Eisbären nur zu wünschen das sie ihre Wertsachen wieder bekommen. Alleine schon wegen den Sentimentalen Dingen die bestimmt auch abhanden gekommen sind.
Es gibt von außen eine Tür, die nur die Gastmannschaft von innen öffnen und schließen kann. Durch diese Tür gehen in jedem Spiel Betreuer oder auch mal Spieler der Gästemannschaft in der jeweiligen Drittelpause. Vielleicht ist einfach die Tür nicht zugefallen oder wurde nicht richtig geschlossen. Welche Verantwortung trägt dafur ein Ordnungsdienst, egal welcher Halle? Irgendwo hört es dann auch mal auf.
Das ist immer unterschiedlich geregelt, wenn die Ligaregelungen nichts sagen. Aber ich kenne es so, dass der Heimverein versucht sicherzustellen, dass die Schiri-Kabine und Gastkabine zu sind.
Laut Durchführungsbestimmungen muss der Kabinenbereich gesichert sein vor Zuschauern
Smartphones lassen sich zumindest solange sie eingeschaltet sind orten, ob die Diebe das bedacht haben ist die Frage. Wäre den Eisbären nur zu wünschen das sie ihre Wertsachen wieder bekommen. Alleine schon wegen den Sentimentalen Dingen die bestimmt auch abhanden gekommen sind.
iPhones lassen sich auch ausgeschaltet orten.
Ob das jetzt "Fans" waren sei mal dahingestellt, aber Ortsansässige mit Wissen über Halle ect. müssen es dann schon gewesen sein.
Der Kriminalstatistik ist es egal, aus welcher Stadt die Täter kommen...
iPhones lassen sich auch ausgeschaltet orten.
Ja allerdings wird dann nur unregelmäßig der Standort aktualisiert.
Wenn man schon nichts konstruktives beitragen kann, dann haut man eben so ein gequirltes Geblubber raus.
Sind die Hammer Spieler eigentlich in der Kabine und ziehen sich um? Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber als auf der Arbeit gemerkt wurde, das eingebrochen wurde mussten sofort alle raus und auf die Spurensicherung warten. Erst nach Freigabe durften die Räumlichkeiten wieder betreten werden
Also sofern natürlich sofort die Polizei gerufen wurde
Es ist einiges weg gekommen. Und da kann ich die Jungs völlig verstehen. Bevor mir mein Konto z. B leer geräumt wird. Es sind ja nicht nur Handys, Tabletts usw. weg gekommen. Auch Bank, - Kreditkarten. Wer da dann was anderes im Kopf den will ich mal sehen.
In Hamm stehen Ordner in dem Bereich der Kabinen das niemand unbefugtes dort hin kommt z. B.