Wirklich extrem wichtiger Sieg! Hoffentlich kann man jetzt ne kleine Serie starten !
Moskitos Essen Saison 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ujmoskito -
8. März 2024 um 22:19
-
-
-
Und leider muss ich als Duisburger sagen , euer Sieg war nicht mal unverdient . Ihr hattet die besseren Chancen und ihr wart Zielstrebiger vor dem Tor , und eure Abwehr hat heute gut gestanden.
-
Der Sieg kam heute über den Kampf.
Frank Gentges saß übrigens in der Rundung vorm Gästeblock -
Nix los inne Regio
Viel fällt dir nicht (mehr) ein. Schade eigentlich!
-
Aus der WAZ: Moskitos: Durchatmen nach Derbysieg – aber fehlende Konstanz nervt
Moskitos Essen: Durchatmen nach Derbysieg – aber fehlende Konstanz nervtDie Moskitos Essen sind nach 4:3-Derbysieg bei den Füchsen Duisburg erleichtert - die Achterbahnfahrt geht weiter. Kann der Oberligist jetzt endlich weiter…www.waz.de -
Viel fällt dir nicht (mehr) ein. Schade eigentlich!
Deine Gelüste gegen Gentges sind ja auch nicht abendfüllend
-
Weiß eigentlich jemand wo es Komov hinzieht? Denke mal zum 31.12. wird er weg sein. Wurde ja von DA in der PK in Leipzig gesagt, dass er nach dem 1. Drittel nicht mehr gespielt hat, weil er zu schlecht war und danach stand er die Spiele nicht mehr im Kader. Auch nicht mit Verweis auf Verletzung/Krankheit.
-
Aus der WAZ: Moskitos Essen: Das waren die sechs denkwürdigsten Spiele im Jahr 2024. Stimmt ihr zu?
Moskitos Essen: Das waren die sechs denkwürdigsten Spiele im Jahr 2024Krachende Niederlagen, überzeugende Heimsiege: Das Jahr der Moskitos Essen hatte wieder viel zu bieten. Diese sechs Spiele bleiben besonders in Erinnerung.www.waz.de -
Weiß eigentlich jemand wo es Komov hinzieht? Denke mal zum 31.12. wird er weg sein. Wurde ja von DA in der PK in Leipzig gesagt, dass er nach dem 1. Drittel nicht mehr gespielt hat, weil er zu schlecht war und danach stand er die Spiele nicht mehr im Kader. Auch nicht mit Verweis auf Verletzung/Krankheit.
Steht doch im liveticker der WAZ Seidel/Komov beide erkrankt.
-
Im Herne und Duisburg Forum gibt es die Diskussion ja schon wenn würdet ihr stand heute verlängern?
Roth,Frick,Hane,stelzmann,Sacco,Rinke,Cornett würde ich alle versuchen zu halten -
-
Im Herne und Duisburg Forum gibt es die Diskussion ja schon wenn würdet ihr stand heute verlängern?
Roth,Frick,Hane,stelzmann,Sacco,Rinke,Cornett würde ich alle versuchen zu haltenGlaube nicht ,dass Roth und Hane zu halten sind
Rinke hat Vertrag
Saccomani wird mit Sicherheit bleiben
Stelzmann und Cornett ? Grausam was die sich zusammen spielen . Stelzmann in der Verteidigung geht einigermaßen.
Cornett ist für mich auch kein Leader oder Kapitän
Steht doch im liveticker der WAZ Seidel/Komov beide erkrankt.
Komov ist nicht krank
-
Komov nach Herne oder Duisburg
-
Komov nach Herne oder Duisburg
Wie jetzt, ich dachte beide Vereine hassen Komov wegen seiner Fouls?
-
Komov nach Duisburg hätte was 😆
-
Bei Komov zu uns wäre ich zwiegespalten. Spielerisch hat er sicher immer noch das Potenzial ein guter Two-way-forward zu sein. Allerdings hat er sich mit den beiden Fouls keinen Gefallen getan, wobei es bei Enock unteranderem daran lag, dass es nicht die erste Gehirnerschütterung war. Trotzdem ist Enock für knapp 1.5 Monate ausgefallen, was man definitiv in der defensive gemerkt hat.
Fand ihn damals in Herne aber eigentlich immer Sympathisch, wenn er sich entschuldigt und Komov und Enock das auch noch einmal alles aufklären, nehme ich ihn gerne
-
Hane fand ich jetzt nicht so unglaublich stark.
Wenn ich es mir wünschen könnte und ich die hundertprozentige Sicherheit hätte, dass man sich auf diesen Positionen auch verstärkt, dann würde ich nächstes Jahr gerne im Kader sehen:
Biezais - Zolmanis - Rinke
Saccomani - Neu - Otten
Stelzmann - Neu - Neu
Neu - Neu - Neu
Augstkalns - Fern
Hane - Frick
Mannes - Neu
Neu - Neu
-
Jetzt macht es Ziesche in Krefeld
Hat sich Albrecht wohl verzockt
-
Hane fand ich jetzt nicht so unglaublich stark.
Wenn ich es mir wünschen könnte und ich die hundertprozentige Sicherheit hätte, dass man sich auf diesen Positionen auch verstärkt, dann würde ich nächstes Jahr gerne im Kader sehen:
Biezais - Zolmanis - Rinke
Saccomani - Neu - Otten
Stelzmann - Neu - Neu
Neu - Neu - Neu
Augstkalns - Fern
Hane - Frick
Mannes - Neu
Neu - Neu
sehe das meiste recht ähnlich
Ich würde gern weiß noch weiter bei uns sehenBei der ersten Reihe bin ich etwas unsicher ich glaube das diese Reihe nicht so wirklich einschlagen wird weil viele darauf eingestellt sind
Und in der Verteidigung würde ich gern etwas mehr neue sehen
-
Glaube nicht ,dass Roth und Hane zu halten sind
Rinke hat Vertrag
Saccomani wird mit Sicherheit bleiben
Stelzmann und Cornett ? Grausam was die sich zusammen spielen . Stelzmann in der Verteidigung geht einigermaßen.
Cornett ist für mich auch kein Leader oder Kapitän
Komov ist nicht krank
Stimmt er liegt/lag im Krankenhaus
-
Sacco muss sich m.E. in den kommenden Wochen noch stark strecken. Für mich ist er leider bei Weitem nicht mehr der, der er mal war. Für unseren Top Deutschen liefert er viel zu wenig und ist vorallem deutlich zu bequem. Ich würde hier aktuell über einen Wechsel nachdenken. Reihe 1 steht mit den beiden Letten und Rinke und ich bin immer noch froh, dass die beiden Letten Vertrag haben, auch wenn das Jahr bei beiden hätte besser laufen können. August wird ein Thema. Da würde mich nicht wundern, wenn man versucht den Vertrag auszulösen. Otten für Reihe 3 würde ich halten. Für mich besser als Braun, Stelzmann und Co. Dimi ist eh weg.
Wir brauchen also eine Starke 2 Reihe, die wir ja bekanntlich seit 3 Jahren suchen. Dafür braucht es einen Top Center und einen guten neuen Außen für Sacco (außer er bekommt noch die Kurve, was ich aktuell aber bezweifle. Er ist einfach kein Spieler, der das Ruder rumreißt, er ist zu behäbig und bequem, da helfen auch keine super Hände.
Heute Abend zählt es. Ggfs. eines der wichtigsten Spiele in dieser Saison. Mit einem Sieg sind wir wieder dran und endlich mal würden wir etwas in einen Flow kommen, denn mit Ausnahme des Tilburg Spiels waren dann die letzten 5 Spiele ok und immerhin 3x siegreich (und Leipzig hätte man auch besiegen können). Danach kommt Rostock, also auch schlagbar, wenn gleich die echt eine gute Mannschaft haben. Holen wir mindestens 4 Punkte aus den Spielen, haben wir uns wieder etwas gefestigt. Anders herum wäre ein Sieg von Hamm ein echtes Problem, da ist man wieder in der Schleife und der Abstand wird riesig und der Druck auf dem Rostockspiel wieder dramatisch hoch. Irgendwann muss man eben auch mal zu Hause 3 fach punkten.
-
-