Moskitos Essen Saison 24/25

• Wo sind denn jetzt die schlauen

Wo ist der Respekt und der Anstand von dir dem Gegner und deren Fans gegenüber? Bislang fällst du hier leider nur auf, dass du gegen jeden Gegner massiv schießt oder dein eigenes Team massiv attackierst....

• Wo ist der Respekt und der Anstand von dir dem Gegner und deren Fans gegenüber? Bislang fällst du hier leider nur auf, dass du gegen jeden Gegner massiv schießt oder dein eigenes Team massiv attackierst...

Ach bitte, jetzt nicht diese Leier.

Wo ist der Anstand und Respekt der Knaubs und Eberhardt dem Gegenspieler.

Wo ist der Anstand des Stadionsprechers bei Euch…wir können ja nochmal in Weiden die Fans fragen, oder. Komm mir blos nicht so

Einmal editiert, zuletzt von Iron Mike (21. Dezember 2024 um 06:21)

• Beitrag von oakwood70 (21. Dezember 2024 um 11:03)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. Dezember 2024 um 11:43).
  • Im Moma wird die Verlängerung von Danny bekannt gegeben dann ist endlich Ruhe im Karton und alle Kritiker ruhig gestellt

Haha du warst doch der, der am lautesten geschrien hat. Wenn es nach dir gegangen wäre, wäre er schon gar nicht mehr Trainer.

Immer wieder lustig, wie schnell sich der Wind dreht.

• Haha du warst doch der, der am lautesten geschrien hat. Wenn es nach dir gegangen wäre, wäre er schon gar nicht mehr Trainer.

Immer wieder lustig, wie schnell sich der Wind dreht.

Du ich bin nach vier vor der Meinung das er nicht der richtige ist

Aber mir wurde erzählt das seine Verlängerung im nächsten moma bekannt gegeben werden soll

• Leider finde ich aber jetzt auch zu krass. Auch wenn ich Dinge kritisiere ...ich denke Albrecht ist alles in allem ein guter Trainer dem ich es zutraue die Baustellen zu beheben.

Wichtig ist, dass wir jetzt auch konzentriert weitermachen und gg Leipzig und Tilburg vllt so 2-3 Punkte noch holen

• Leider finde ich aber jetzt auch zu krass. Auch wenn ich Dinge kritisiere ...ich denke Albrecht ist alles in allem ein guter Trainer dem ich es zutraue die Baustellen zu beheben.

Wichtig ist, dass wir jetzt auch konzentriert weitermachen und gg Leipzig und Tilburg vllt so 2-3 Punkte noch holen

Denke das leider bezieht sich auf Hümers Verletzung. Ist eben unpraktisch ohne Zitat

• Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Saccomani und Augstkalns nicht krank sind, sondern das eher ein Zeichen an sie ist, Ihre Leistung der letzten Wochen mal zu überdenken. Mich lässt das Gefühl nicht los, dass es nur nach Außen als Krankheit kommuniziert wird.

• Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Saccomani und Augstkalns nicht krank sind, sondern das eher ein Zeichen an sie ist, Ihre Leistung der letzten Wochen mal zu überdenken. Mich lässt das Gefühl nicht los, dass es nur nach Außen als Krankheit kommuniziert wird.

Das glaube ich nicht. Saccomani ist definitiv kein faules Ei, der Bo auch nicht.Ich gehe bei beiden von einem Infekt aus