Beitrag von Alec63 (20. Dezember 2024 um 23:03 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. Dezember 2024 um 23:04 ).
Wo sind denn jetzt die schlauen
Wo ist der Respekt und der Anstand von dir dem Gegner und deren Fans gegenüber? Bislang fällst du hier leider nur auf, dass du gegen jeden Gegner massiv schießt oder dein eigenes Team massiv attackierst....
Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling, die Scorpions waren ein dankbarer Gegner mit Sommerhockeyprogramm. Da stimmt es nicht im Team keine Indianer nur Häuptlinge.
Eure Leistung gilt es jetzt zu bestätigen.
Wo ist der Respekt und der Anstand von dir dem Gegner und deren Fans gegenüber? Bislang fällst du hier leider nur auf, dass du gegen jeden Gegner massiv schießt oder dein eigenes Team massiv attackierst...
Ach bitte, jetzt nicht diese Leier.
Wo ist der Anstand und Respekt der Knaubs und Eberhardt dem Gegenspieler.
Wo ist der Anstand des Stadionsprechers bei Euch…wir können ja nochmal in Weiden die Fans fragen, oder. Komm mir blos nicht so
manchmal holt man gegen stärkere Gegner Punkte, da man besser kontern kann. Ich finde den Kader von den Sorpions ziemlich alt und glaube das die wieder nicht in die DEL2 kommen
😃
Montag um 19:30 wird es ein MoMa geben.
Im Moma wird die Verlängerung von Danny bekannt gegeben dann ist endlich Ruhe im Karton und alle Kritiker ruhig gestellt
Im Moma wird die Verlängerung von Danny bekannt gegeben dann ist endlich Ruhe im Karton und alle Kritiker ruhig gestellt
Am besten bekommt man die Kritiker ruhig gestellt, wenn man da weitermacht, wo man gegen die Scorpions aufgehört hat.
Dann hat sich wohl keine Perspektive mehr für ihn ergeben und er muss hier bleiben. Ausstiegsklausel?
Haha du warst doch der, der am lautesten geschrien hat. Wenn es nach dir gegangen wäre, wäre er schon gar nicht mehr Trainer.
Immer wieder lustig, wie schnell sich der Wind dreht.
Hab das eben aus gutem Grunde gelöscht. Aber jetzt nochmal, Hümer reist aus Ottawa ab und und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Wie nennt man das so schön; Unterkörperverletzung.
Haha du warst doch der, der am lautesten geschrien hat. Wenn es nach dir gegangen wäre, wäre er schon gar nicht mehr Trainer.
Immer wieder lustig, wie schnell sich der Wind dreht.
Du ich bin nach vier vor der Meinung das er nicht der richtige ist
Aber mir wurde erzählt das seine Verlängerung im nächsten moma bekannt gegeben werden soll
Hab das eben aus gutem Grunde gelöscht. Aber jetzt nochmal, Hümer reist aus Ottawa ab und und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Wie nennt man das so schön; Unterkörperverletzung.
Hast Diu vielleicht auch ne Quelle, wo man das nachlesen kann?
Hast Diu vielleicht auch ne Quelle, wo man das nachlesen kann?
Das kommt noch. Kann Dir aber sagen, dass ich das ganz sicher weiß.
Das stimmt leider