Da hamwa ja Glück das Reich morgen ausfällt.
Moskitos Essen Saison 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ujmoskito -
8. März 2024 um 22:19
-
-
-
Meinen Infos soll es wohl so bleiben bis nach der WM .
Wenn Hümer zurück kommt sollen Hümer und Quapp im Wechsel für Essen spielenWas sollte das für einen Sinn ergeben? Hümer ist wahrscheinlich bzw. fast sicher. Aber Quapp? Wenn er käme dann spielt er sicher. Und Roth wäre der Leidtragende. Und an ihm liegt die derzeitige Situation sicher nicht. Denke eher das Roth und Hümer sich im neuen Jahr abwechseln. Btw., mal sehen ob Hümer zeitnah zurückkehrt. Er hat sich zumindest heute verletzt und spielt deshalb auch nicht diese Nacht gegen Kasachstan.
-
Was sollte das für einen Sinn ergeben? Hümer ist wahrscheinlich bzw. fast sicher. Aber Quapp? Wenn er käme dann spielt er sicher. Und Roth wäre der Leidtragende. Und an ihm liegt die derzeitige Situation sicher nicht. Denke eher das Roth und Hümer sich im neuen Jahr abwechseln. Btw., mal sehen ob Hümer zeitnah zurückkehrt. Er hat sich zumindest heute verletzt und spielt deshalb auch nicht diese Nacht gegen Kasachstan.
Roth spielt am Wochenende 1 Spiel und das andere entweder Hümer oder Quapp
-
Quapp mal bei uns zu sehen wäre natürlich Mega
-
Ich denke nicht das Quapp jemals in Essen spielen wird. Aber das ist meine persönliche Meinung; ohne Hintergrund.
-
Aus der WAZ: Moskitos Essen: Ex-DEL-Torwart freigestellt – das ist der Grund
Moskitos Essen: Ex-DEL-Torwart freigestellt – das ist der GrundMoskitos Essen stellen Torhüter Ennio Albrecht bis auf Weiteres frei. Dabei kam er im Sommer aus der DEL. So begründet Trainer Danny Albrecht die Entscheidung.www.waz.de -
Aus der WAZ: Live im Ticker! Moskitos Essen brauchen gegen den Meister Punkte
Live im Ticker! Moskitos Essen empfangen in der Krise den MeisterMoskitos Essen empfangen am Freitag in der Eishockey-Oberliga Meister Hannover Scorpions. Hier lesen Sie das Spiel live im Ticker vom Westbahnhof.www.waz.de -
Heute ohne Hane, Augstkalns und Saccomani
-
Heute ohne Hane, Augstkalns und Saccomani
Ich glaube, dass das auch nicht wirklich viel ändern wird.
-
Ich glaube, dass das auch nicht wirklich viel ändern wird.
Könntest du leider Recht haben
-
-
Könntest du leider Recht haben
Vielleicht ist das sogar mal ganz gut, wenn jeder für jeden kämpfen muss, damit es keine mega Klatsche gibt. In solchen Situationen finden sich oft auch Mannschaften.
-
Das tut gerade einfach nur so verdammt gut
-
Respekt !!!!!
Sei euch gegönnt, wird hatten sie auch fast.
Leider nur fast.
Gruss vonne Wedau
-
Ich würde ja Danny Albrecht nicht entlassen...
-
Ich würde ja Danny Albrecht nicht entlassen...
Passiert unabhängig vom Spiel auch nicht...
-
Unglaublich!
-
Quasi sich ist...dass ihr morgen mindestens 4 tire erzielt (weil wir haben in den letzten 5 immer 4 oder mehr bekommen) Die Frage ist.... schießen wir scorpions mehr...
Also das nenne ich mal ne Präzise Vorhersage! Was soll ich dazu sagen...hattest 100 Prozent Recht. Und tatsächlich haben wir wohl den Fuchs für Tipps gefragt! Dankeschön Ogi 9 waren so möglich 😃
-
wir sind Aufbaugegner - Hauptrunde scheissegal - play offs boken wa alles weg
-
wir sind Aufbaugegner - Hauptrunde scheissegal - play offs boken wa alles weg
Wir booken höchsten was auf booking einen Urlaub im April wenn wir in der ersten Runde rausgeflogen sind.
-
Zolmanis mit 8 Punkten ....kann man mal machen
-
-