Ich gebe dir aber Recht, als Feuerwehrmann kurzfristig bestimmt geeignet.
Für mich langfristig. Also 5-6 Jahre war die letzten 20 Jahre kein Trainer am Westbahnhof erfolgreich. Nur wird er iwann größenwahnsinnig. Da gebe ich euch Recht.
Ich gebe dir aber Recht, als Feuerwehrmann kurzfristig bestimmt geeignet.
Für mich langfristig. Also 5-6 Jahre war die letzten 20 Jahre kein Trainer am Westbahnhof erfolgreich. Nur wird er iwann größenwahnsinnig. Da gebe ich euch Recht.
Oh Gott Gentges mit seinem Understatement würde ja so gar nicht mehr passen für Essen. Haltet Danny die Treue wenn alle anderen Ihre Hausaufgaben machen dann ist Danny der richtige Mann für euch.
Ich sagte doch die ganze Moskito Kogge
Man muss einen Trainer immer im Gesamtpaket betrachten, nicht nur bezogen auf einzelne sportliche Erfolge. Auch wenn rein fachliche Qualitäten, bezogen aufs Eishockey, unbestritten sind, als Trainer braucht man auch pädagogische, soziale und psychologische Kompetenzen und einen respektvollen Umgang mit Menschen ...
Ich komme OLN mal zuvor
Aus der WAZ:
Ennio Albrecht und Johannes Oswald gehören nicht mehr zum Kader
Ennio wurde freigestellt aufgrund von zu geringer sportlicher Entwicklung schade tut mir wirklich leid für den Junge hätte ihm gegönnt den Durchbruch zu schaffen…
Ennio Albrecht und Johannes Oswald gehören nicht mehr zum Kader
Erleichterung in Ratingen BRLIC dann wohl bei euch auf der Bank am Freitag
Erleichterung in Ratingen BRLIC dann wohl bei euch auf der Bank am Freitag
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Der Junge hat doch ne Mission in Dortmund. Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, sich jetzt auf die Bank in Essen zu setzen und die Spiele in Dortmund sausen zu lassen. Das wäre auch aus Dortmunder Sicht nicht schlau.
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Der Junge hat doch ne Mission in Dortmund. Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, sich jetzt auf die Bank in Essen zu setzen und die Spiele in Dortmund sausen zu lassen. Das wäre auch aus Dortmunder Sicht nicht schlau.
Meinen Infos soll es wohl so bleiben bis nach der WM .
Wenn Hümer zurück kommt sollen Hümer und Quapp im Wechsel für Essen spielen
Am Freitag gegen die Scorpions reicht ein Torhüter für die Moskitos, die Scorpions haben doch auch nur einen . Danach spielt Dortmund erst wieder am 5. Januar 2025.
Am Freitag gegen die Scorpions reicht ein Torhüter für die Moskitos, die Scorpions haben doch auch nur einen . Danach spielt Dortmund erst wieder am 5. Januar 2025.
Na toll nun ist Frank wieder traurig.
Na toll nun ist Frank wieder traurig.
Oh, das tut mir leid, das wollte ich nicht!
Krass. Dann steht es um Albrechts Fähigkeiten echt nicht so gut. So alt ist er ja auch noch gar nicht.
Zum Spiel:
Was soll man sagen...eig sind 3 Punkte Pflicht ! Es werden wohl nur leider denke ich 0. Das einzige was Hoffnung gibt, dass die Scorpions dieses Jahr alles andere als souverän sind. Wenn wir ganz viel Pech haben setzt es in den nächsten 3 Spielen 0 Punkte und dann muss man tatsächlich um die Playoffs bangen.
Krass. Dann steht es um Albrechts Fähigkeiten echt nicht so gut. So alt ist er ja auch noch gar nicht.
Zum Spiel:
Was soll man sagen...eig sind 3 Punkte Pflicht ! Es werden wohl nur leider denke ich 0. Das einzige was Hoffnung gibt, dass die Scorpions dieses Jahr alles andere als souverän sind. Wenn wir ganz viel Pech haben setzt es in den nächsten 3 Spielen 0 Punkte und dann muss man tatsächlich um die Playoffs bangen.
Quasi sich ist...dass ihr morgen mindestens 4 tire erzielt (weil wir haben in den letzten 5 immer 4 oder mehr bekommen) Die Frage ist.... schießen wir scorpions mehr...
Für mich klingelt es morgen spätestens dann, wenn einer auf der Strafbank sitzt. In den nächsten drei Spielen ist mir schleierhaft, wie wir überhaupt einen Punkt mitnehmen. Außer die Mannschaft hat in dieser Woche eine Transformation durchgemacht.
Quasi sich ist...dass ihr morgen mindestens 4 tire erzielt (weil wir haben in den letzten 5 immer 4 oder mehr bekommen) Die Frage ist.... schießen wir scorpions mehr...
Problem ist wir schießen ja nie wir drehen lieber Pirouetten
Vielleicht mal beim Fuchs anfragen........7 Buden gemacht hat leider nicht ganz gereicht
Immer schiessen ............
Der Ogie
Für mich klingelt es morgen spätestens dann, wenn einer auf der Strafbank sitzt. In den nächsten drei Spielen ist mir schleierhaft, wie wir überhaupt einen Punkt mitnehmen. Außer die Mannschaft hat in dieser Woche eine Transformation durchgemacht.
manchmal holt man gegen stärkere Gegner Punkte, da man besser kontern kann. Ich finde den Kader von den Sorpions ziemlich alt und glaube das die wieder nicht in die DEL2 kommen