Moskitos Essen Saison 24/25

• Danny albrecht muss die Woche entlassen werden alles andere ist Alternativ los…..

Man muss nun Handeln die saison muss gerettet werden und ein neuer Impuls gesetzt werden. Wenn es sonst so weiter geht bekommen wir ein Riesen Problem !

In essen Hat man oft den fehler gemacht und zu Lang am trainer festgehalten….

• Erstmal ist selten etwas alternativlos. Ich denke man wird noch abwarten und darauf setzen das Trainer und Team den Bock umstoßen.

Das wäre die beste Alternative, Skepsis ist natürlich angebracht.

• Danny albrecht muss die Woche entlassen werden alles andere ist Alternativ los…..

Man muss nun Handeln die saison muss gerettet werden und ein neuer Impuls gesetzt werden. Wenn es sonst so weiter geht bekommen wir ein Riesen Problem !

In essen Hat man oft den fehler gemacht und zu Lang am trainer festgehalten….

und was passiert dann? Diese Woche muss final geklärt werden was passiert 25/26 bleibt oder ist DA dann nicht mehr Trainer in Essen.

Ist er derjenige der hier in Duisburg unterschrieben hat? Gibt es einen Coach der euch kurzfristig helfen könnte? Was ist mit eurem co Trainer? kann er analog zu Schwarze in die erste Reihe rücken? Auch wenn mir der Fuchs näher steht wir brauchen Starke Teams im Revier.

• und was passiert dann? Diese Woche muss final geklärt werden was passiert 25/26 bleibt oder ist DA dann nicht mehr Trainer in Essen.

Ist er derjenige der hier in Duisburg unterschrieben hat? Gibt es einen Coach der euch kurzfristig helfen könnte? Was ist mit eurem co Trainer? kann er analog zu Schwarze in die erste Reihe rücken? Auch wenn mir der Fuchs näher steht wir brauchen Starke Teams im Revier.

Frank Petrozza wird Trainer in Duisburg und nicht Danny Albrecht

• Frank Petrozza wird Trainer in Duisburg und nicht Danny Albrecht

Jetzt tut er wieder so als wenn er das größte Geheimnis der Oberliga ausgeplaudert hat.

Ja, Franky wird Trainer. Im Moment ärgere ich mich darüber denn anscheinend ist man in Essen im Selbstzerstörungsmodus unterwegs. Den Danny hätte ich da gerne abgegriffen, schade.

• In Essen wird erstmal gar nichts passieren. Denn um adäquat reagieren zu können, sollte man über die entsprechenden finanziellen Mittel verfügen und genau das sehe ich in Essen im Moment einfach nicht.

• In Essen wird erstmal gar nichts passieren. Denn um adäquat reagieren zu können, sollte man über die entsprechenden finanziellen Mittel verfügen und genau das sehe ich in Essen im Moment einfach nicht.

Das darf man eben nicht vergessen. Man müsste den alten Trainer abfinden oder das Gehalt weiterzahlen und zusätzlich einen neuen Trainer vergüten.

• Man muss einfach bestätigen, dass bei der Kaderzusammenstellung einfach Fehler gemacht wurden. Die Abwehr ist ja noch ok, wenn man bedenkt, wie schlecht Augst dieses Jahr spielt. Aber nach vorne, das ist wirklich garnichts. die komplette 3+4 vierte Reihe ist nur unterstes OL Niveau und die Spieler reihen sich da ein, wo man sie scheinbar auch in Herne gesehen hat. Cornett als C völlig blass, Dimi (viel zu langsam, den braucht man eigentlich garnicht mehr), Braun (schnell, aber absolut chaotisch), usw. Das könnte man jetzt so fortführen. Es gab ja nun in diesem Jahr nicht wirklich viele Stellen gut neu zu besetzen, aber dabei hat DA einfach versagt. Die zweite Reihe war das große Problem, das wurde sogar am Anfang so kommuniziert. 3 Plätze waren es also. Valasek ist ein Schatten dessen, was man erwarten durfte. Rinke sollte als Center spielen, klar kamen dann die Verletzungen, aber auch jetzt wo es geht spielt er es nicht. Ein anderer Spieler kann keine 2 Reihe Position wahrnehmen, weil das Niveau einfach zu schlecht dafür ist. Dann verpflichtet man mit Weiss nach und auch das ist alles andere als eine Zündung. Alles hängt an der 1 Reihe und das seit knapp 1 1/2 Jahren. Das führt (auch ein Stück weit) verständlich zu absolutem Frust, wenn gleich die Reihe gestern einfach auch schlecht war. Biezais nehme ich da noch außen vor. Sacco eine absolute Vollkatastrophe seit Saisonbeginn, bis auf das eine Spiel nach seiner Rückkehr. Zolmanis schafft es aber auch nicht mehr, etwas zu bewegen. Gestern die "Vorlage" zum 7 Gegentor als Krönung, dazu die Strafe zum 3-2. Man weiß garnicht, wo man ansetzen soll. Ob man die Fehler der Kaderzusammenstellen noch revidieren kann, keine Ahnung.

• Man muss einfach bestätigen, dass bei der Kaderzusammenstellung einfach Fehler gemacht wurden. Die Abwehr ist ja noch ok, wenn man bedenkt, wie schlecht Augst dieses Jahr spielt. Aber nach vorne, das ist wirklich garnichts. die komplette 3+4 vierte Reihe ist nur unterstes OL Niveau und die Spieler reihen sich da ein, wo man sie scheinbar auch in Herne gesehen hat. Cornett als C völlig blass, Dimi (viel zu langsam, den braucht man eigentlich garnicht mehr), Braun (schnell, aber absolut chaotisch), usw. Das könnte man jetzt so fortführen. Es gab ja nun in diesem Jahr nicht wirklich viele Stellen gut neu zu besetzen, aber dabei hat DA einfach versagt. Die zweite Reihe war das große Problem, das wurde sogar am Anfang so kommuniziert. 3 Plätze waren es also. Valasek ist ein Schatten dessen, was man erwarten durfte. Rinke sollte als Center spielen, klar kamen dann die Verletzungen, aber auch jetzt wo es geht spielt er es nicht. Ein anderer Spieler kann keine 2 Reihe Position wahrnehmen, weil das Niveau einfach zu schlecht dafür ist. Dann verpflichtet man mit Weiss nach und auch das ist alles andere als eine Zündung. Alles hängt an der 1 Reihe und das seit knapp 1 1/2 Jahren. Das führt (auch ein Stück weit) verständlich zu absolutem Frust, wenn gleich die Reihe gestern einfach auch schlecht war. Biezais nehme ich da noch außen vor. Sacco eine absolute Vollkatastrophe seit Saisonbeginn, bis auf das eine Spiel nach seiner Rückkehr. Zolmanis schafft es aber auch nicht mehr, etwas zu bewegen. Gestern die "Vorlage" zum 7 Gegentor als Krönung, dazu die Strafe zum 3-2. Man weiß garnicht, wo man ansetzen soll. Ob man die Fehler der Kaderzusammenstellen noch revidieren kann, keine Ahnung.

ich glaube jeder Coach möchte eine Ausgeglichenheit oder Stärke in seinem Kader Reihe 1-3, aber welches OL Team hat das denn? Nimmst du bei uns die Twins aus dem Spiel, oder wie zu Saisonbeginn unter Coach Gurkinen die Lust auf Hockey nehmen, kommt da auch nicht mehr sehr viel.

Bei Weiß und Otten würde ich NOCH geduldig bleiben, gebe denen noch 3 Spiele und Sie werden sehr wertvoll für euch sein. Das Spiel gestern würde ich nicht überbewerten, Anreiseprobleme, nach 1 Minute #33 raus dann kollektiver Tiefschlaf in Minute 36-40 und dann war das Spiel gelaufen.

Anfrage warum ist eigentlich der kleine Brlic bei euch dabei?

Einmal editiert, zuletzt von bierstand experte (16. Dezember 2024 um 15:20)

• Euer PP war gestern aufjedenfall schön anzusehen (auch wenn ich gerne drauf verzichtet hätte...)

Viel Bewegung , einstudierte Spielzüge

Da könnte der ein oder andere Verein von lernen

Gute Besserung an Hane!

• Das in der Truppe was nicht stimmt sah man doch nach dem dreckigen Foul von Messing an Hane. Wo war den die „Rache“.

Ich denke noch in dieser Woche wird der Vertrag von Albrecht verlängert damit Ruhe im Karton ist. Die Option für Albrecht werden nämlich weniger. Duisburg scheint erledigt

Krefeld eh

Düsseldorf wird sich einen unerfahrenen nicht leisten können.

Einzig der DEB könnte sein Ziel sein..Abstreiter wird da ein gutes Wort einlegen.

Einmal editiert, zuletzt von Iron Mike (16. Dezember 2024 um 14:22)

• Das in der Truppe was nicht stimmt sah man doch nach dem dreckigen Foul von Messing an Hane. Wo war den die „Rache“.

Ich denke noch in dieser Woche wird der Vertrag von Albrecht verlängert damit Ruhe im Karton ist. Die Option für Albrecht werden nämlich weniger. Duisburg scheint erledigt

Krefeld eh

Düsseldorf wird sich einen unerfahrenen nicht leisten können.

Einzig der DEB könnte sein Ziel sein..Abstreiter wird da ein gutes Wort einlegen.

Der Vertrag verlängert? In der jetzigen Situation?
    Sorry aber dafür hätte ich 0 Verständnis danny sollte abliefern damit man überhaupt über eine Verlängerung nach denken kann

• Der Vertrag verlängert? In der jetzigen Situation?
    Sorry aber dafür hätte ich 0 Verständnis danny sollte abliefern damit man überhaupt über eine Verlängerung nach denken kann

sind da nicht andere gefordert zu liefern? immerhin wollen diese Spieler nächste Saison auch noch Brötchen kaufen können

• Vielleicht liest der liebe Herr Böttcher hier auch mit.

Lösungsvorschlag, auch wenn es eine Herkulesaufgabe ist:

1. Einen Großsponsor ins Boot holen, ich weiß in Essen schwierig.

2. DA wird Sportdirektor

3. DA kümmert sich um einen neuen Trainer, bei seinen Connections sollte das möglich sein.

Auf geht's Moskitos

• - Böttcher hat 2 mal zur Mannschaft gesprochen letzte Woche.

- Es geht um den Verein und nicht um Einzelpersonen

- Unterzahl hat was mit Arbeit zu tun, die nicht gemacht wurde

Die nächsten 2 Spiele sind sehr wichtig.

Klingt nach einem Ultimatum

• Zitat

Ob er glaube, die Mannschaft aus der Krise führen zu können? Albrecht, der in den vergangenen Spielen nur wenig Argumente sammeln konnte, weigerte sich, diese Frage zu beantworten. Defensive Arbeit und Selbstvertrauen, „das ist das A und O“, sagte er.

Na, das lässt ja einigen Raum für Spekulatius... :pfeif:

• Was würdet ihr von dem Trainer, nicht von dem Menschen Frank Gentges halten? 😂 Ich muss mich schon als Fan von ihm outen, Eishockey haben wir unter ihm schönes gespielt. Bei den Finanzen sollten ihm die Hände gebunden werden. Grundsätzlich wäre ich aber nicht gegen ihn abgeneigt