Holst du jetzt einen neuen Trainer und verlierst dann die nächsten drei Spiele, dann kann der gewünschte Effekt ganz schnell nach hinten losgehen. Das gehört auch dazu.
Das ist auch möglich klar
Holst du jetzt einen neuen Trainer und verlierst dann die nächsten drei Spiele, dann kann der gewünschte Effekt ganz schnell nach hinten losgehen. Das gehört auch dazu.
Das ist auch möglich klar
Was glaubt ihr denn was passiert wenn DA geht? Der Böttcher so tolle Arbeit er auch leistet, hat gar kein Netzwerk.
Jan Barta? Das ich nicht lache, hat Familie in FFM und ist dort verwurzelt. Christoph Schubert um Gottes Willen.
An der Fitness liegt es nicht, das ist Johan Merbah ganz vorne dabei. Woran es liegt keine Ahnung
Dann ist es wohl die Spielphilosophie die veraltet ist.
komisch und zu Anfang so gefeiert - Rinke Topscorer etc - schnelllebiges Geschäft
komisch und zu Anfang so gefeiert - Rinke Topscorer etc - schnelllebiges Geschäft
An Rinke liegt es sicher nicht.
das wollte ich damit auch nicht sagen
Nur noch eins..
Vielleicht ist euer Spiel auch einfach zu ausrechenbar. Rinke wurde ja als Center geholt. Das hat schon mal nicht geklappt. Rinke funktionierte zu Beginn der Saison neben Zolmanis. Zolmanis für sich alleine, schießt aber keine Tore. Der kommt einem dann eher wie ne Eiskunstläuferin daher wenn er keine Anspielstation hat. Biezajs war lange raus, wäre unfair das an ihm festzumachen. Und wenn man ehrlich ist, habt ihr letztes Jahr brutal von Bo profitiert. Der war ne Granate, naja und jetzt ist das ne für nen Konti ne Wurst. Das darfst dir eigentlich nicht erlauben. Der ist weit von einem Connor Hannon oder Ryker Killins weg. Killins hat zwar nen deutschen Pass, ist aber eigentlich ja Ausländer.
Valasek ist bei weitem nicht die Verstärkung wie gedacht.
Weiß nicht, so dolle ist euer Kader nicht, wie viele vielleicht denken.
Unser Kader hat in der Breite massive Probleme. Reihe 3-4 ist in der Defensive viel zu langsam. Spieler wie Cornett, Braun, Komov, Valasek, Dmitriev, Stelzmann bedingt (vllt mit besseren Nebenleuten besser) haben aktuell unteres OL Niveau. Die sind gar kein Faktor. Es lastet ja alles auf den anderen
Einfach abhaken diese Saison und in der nächsten wieder (zum xten mal) neu angreifen.
Einfach abhaken diese Saison und in der nächsten wieder (zum xten mal) neu angreifen.
Bisserl früh dafür. Im Übrigen wird es irgendwann mal keinen neuen Versuch mehr geben. Da ja jetzt die Zuschauerzahl einbrechen wird, kann man davon ausgehen, das ordentlich Geld verbrannt wird für diese Truppe.
Für heute bin ich nur sprachlos.
Diese Blamage muss ich erst einmal sacken lassen.
Unser Kader hat in der Breite massive Probleme. Reihe 3-4 ist in der Defensive viel zu langsam. Spieler wie Cornett, Braun, Komov, Valasek, Dmitriev, Stelzmann bedingt (vllt mit besseren Nebenleuten besser) haben aktuell unteres OL Niveau. Die sind gar kein Faktor. Es lastet ja alles auf den anderen
Wenn ich mir die Plus Minus Statistik von heute anschaue, lag es nicht an Reihe 3 und 4, die standen bei 0.
Die Erwartungshaltung juckt den Weiß ja nicht, so spielt er auch
Aus den vier spielen holen wir 8 Punkte.
Danach sollte die Vertragsfrage geklärt werden ansonsten verliert man sein Gesicht
Das wird jetzt aber eine echte Herkules Aufgabe… viel Glück dabei! Nichts ist unmöglich.
Einsatz kann man den Moskitos heute nicht absprechen aber ihr habt halt nen sch*** Lauf!
Das wird jetzt aber eine echte Herkules Aufgabe… viel Glück dabei! Nichts ist unmöglich.
Einsatz kann man den Moskitos heute nicht absprechen aber ihr habt halt nen sch*** Lauf!
So richtig scheiße 😄
Gute und schnelle Besserung an Niklas Hane
Wenn man sich das Restprogramm dieses Jahr anschaut, kann einem auch nur Angst und Bange werden.
In der Verfassung wird es schwer im Dezember überhaupt noch Punkte einzufahren.
Ich persönlich habe ja mit Rückschlägen gerechnet.Mit so einer Krise dagegen nicht.
Um so mehr sind die 8 Punkte aus den 4 Spielen wie Iron Mike sie vorhergesagt hat sehr sehr unwahrscheinlich.
Um so mehr sind die 8 Punkte aus den 4 Spielen wie Iron Mike sie vorhergesagt hat sehr sehr unwahrscheinlich.
Ich glaub eher vllt nur 3 gg Leipzig. Gg Scorpions und Tilburg sehe ich schwarz
Menno 3:3 letzte Drittel....hätt ich domma die Glotze angelassen ! !
Bei bisher sieben Gegentreffern in eigener Überzahl und einem gestrigen Penaltykilling unter aller Kanone, sehe ich ehrlich gesagt 0 Punkte in den nächsten Spielen.