Hat er sich Vermutlich nur ausgedacht um hier Unruhe rein zu bringen
Keine Ahnung. Man sollte gar nicht mehr auf diesen Typen reagieren.
Keine Ahnung. Man sollte gar nicht mehr auf diesen Typen reagieren.
Scheint ja grosses Hobby zu von ihm zu sein..So oft wie er uns diese Saison schon beide Albrechts angedichtet hat
2 Stunden vor Spielbeginn muss eine Gastmannschaft anwesend sein..Ihr spielt um 19 Uhr..denke man hätte langsam schon was offizielles gehört wenn Essen nicht hätte anreisen können.
Bus war defekt, mussten warten bis ein Ersatz vor war. Spielbeginn 19.30
Aber erstmal beschimpfen
Aber erstmal beschimpfen
Wer Wind sät..
Aber erstmal beschimpfen
Mr. "Herr Lehrer, ich weiß was", Du solltest mal überdenken, wie Du hier ständig auftrittst.
Aber erstmal beschimpfen
So Lebewesen liebe ich ja. Erst sich nicht richtig artikulieren können, rumheulen, wenn es gegenwind und sich dann als Opferrhinstellen. Aber genau, das möchtest du ja erreichen.
Hat mit Herr Lehrer Nix zu tun.
Sei’s drum
Gut dass mal darüber gesprochen wurde.
Bor ganz mieser Check
Bor ganz mieser Check
schaust gar nicht euer Spiel gegen Hannover ?
Hast du recht Absolut unsportlich und unnötig sowas….
schaust gar nicht euer Spiel gegen Hannover ?
Hast du recht Absolut unsportlich und unnötig sowas….
Ist mir zu aufregend. Ich weiß wie das Spiel laufen wird. Wir können das mit Glück und Einsatz gewinnen aber der Spielverlauf wird nichts für schwache Nerven 🤣
Da ich krankheitsbedingt heute zuhause bin, schaue ich mir dieses Spiel an.
Hane ist verletzt runter laut WAZ. Kann einer ein Update geben, ob er nochmal wiederkommt? Aber wenn man das so liest, ist das Spiel wohl für ihn vorbei.
Hane ist verletzt runter laut WAZ. Kann einer ein Update geben, ob er nochmal wiederkommt? Aber wenn man das so liest, ist das Spiel wohl für ihn vorbei.
Das sah übel aus. Das ist sicher ne Gehirnerschütterung
Ist mir zu aufregend. Ich weiß wie das Spiel laufen wird. Wir können das mit Glück und Einsatz gewinnen aber der Spielverlauf wird nichts für schwache Nerven 🤣
Da ich krankheitsbedingt heute zuhause bin, schaue ich mir dieses Spiel an.
Haha Verstehe jaa sieht aktuell ja ganz gut aus für euch
Gute Besserung
Das sah übel aus. Das ist sicher ne Gehirnerschütterung
Dann ist das Eishockeyjahr für ihn mit Sicherheit beendet, scheiße.
Haha Verstehe jaa sieht aktuell ja ganz gut aus für euch
Gute Besserung
Siehst. Ich wäre wahrscheinlich am Fernseher gestorben. Man ey...
So kann man kein Spiel gewinnen, egal wer der Trainer ist. Zolmanis lässt sich beim 2-2 ausspielen wie ein Schuljunge und danach schlagen wir uns selbst mit Strafen über Strafen... Saccomani kann man am Besten in Reihe 3 oder 4 stellen, nach vorne kannst Du ihn nicht gebrauchen und da hinten tut er niemandem weh.
Siehst. Ich wäre wahrscheinlich am Fernseher gestorben. Man ey...
Ja glaub ich Haha
Ich sterbe Gerade auch mein Güte das ist schon krass wie man so auseinander fällt…..