Not gegen elend heute. Schlechtes Spiel 1 Punkt verschenkt wenn man selbst zuhause gegen Erfurt keine 3 Punkte holt und wieder eine Führung verspielt wann dann
Moskitos Essen Saison 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ujmoskito -
8. März 2024 um 22:19
-
-
-
Grottenschlechtes Spiel. Hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn es 1:4, 1:5 ausgegangen wäre. Erfurt meiner Meinung nach mit den deutlichen besseren Chancen. PP eine einzige Katastrophe. Einziger Lichtblick Biezais.
-
Wichtig ist doch, dass die Mannschaft wieder ein Erfolgserlebnis hatte, auch wenn es heute nicht die komplette Punkteausbeute gab.
Schlimm wäre es, wenn wir verloren hätten.
Hoffen wir, dass Biezais gesund und fit bleibt
-
Heute war’s echt schlechtes Hockey mit so einer Leistung gewinnst du gegen die meisten Teams in der Liga keinen Blumentopf…
2 Punkte immerhin aber trotzdem wieder keine 3….
Es passiert immer das selbe der Puck auf die außen der pass nach innen wird versucht kommt nicht an klappt nicht
PP auch eine Katastrophe verstehe nicht warum wird grundsätzlich nicht mal ein Center vor den Torwart gestellt um ihm die Sicht zu nehmen sieht man bei uns so gut wie nie….
Naja hoffen wir das es besser wird und Sonntag wichtige Punkte in Hannover geholt werden
-
Fürchterlich anzusehen
Vielleicht auch besser das der Vertrag nicht verlängert wird
-
Fürchterlich anzusehen
Vielleicht auch besser das der Vertrag nicht verlängert wird
Sollte es so weiter gehen definitiv….
Hast du das Infos woran es liegt wird er von DA nicht verlängert oder vom Verein nicht verlängert?
-
Heute war’s echt schlechtes Hockey mit so einer Leistung gewinnst du gegen die meisten Teams in der Liga keinen Blumentopf…
2 Punkte immerhin aber trotzdem wieder keine 3….
Es passiert immer das selbe der Puck auf die außen der pass nach innen wird versucht kommt nicht an klappt nicht
PP auch eine Katastrophe verstehe nicht warum wird grundsätzlich nicht mal ein Center vor den Torwart gestellt um ihm die Sicht zu nehmen sieht man bei uns so gut wie nie….
Naja hoffen wir das es besser wird und Sonntag wichtige Punkte in Hannover geholt werden
Das denke ich mir auch jedes mal. Nie ist im PP von uns mal einer vorm Tor gefühlt...
Und wie oft wir den Puck im eigenen Drittel beim Aufbau über die Bande direkt in die Kelle vom Gegner spielen ist unfassbar. Können froh sein, dass Erfurt so schlecht mit der Chancenverwertung war und wir einen exzellenten Roth im Tor hatten. Der Junge hat uns diese Saison generell schon oft den Arsch gerettet, auch in der Phase, in der es gut lief. Den recht niedrigen Gegentorschnitt zu dem Zeitpunkt war auch sein ganz großer Verdienst. Muss auch mal erwähnt werden.
Albrecht heute wieder nicht im Kader, krank/verletzt? Weiß da jemand? Sonst wäre es schon bitter von einem Nachwuchstorwart verdrängt zu werden.
-
Das denke ich mir auch jedes mal. Nie ist im PP von uns mal einer vorm Tor gefühlt...
Und wie oft wir den Puck im eigenen Drittel beim Aufbau über die Bande direkt in die Kelle vom Gegner spielen ist unfassbar. Können froh sein, dass Erfurt so schlecht mit der Chancenverwertung war und wir einen exzellenten Roth im Tor hatten. Der Junge hat uns diese Saison generell schon oft den Arsch gerettet, auch in der Phase, in der es gut lief. Den recht niedrigen Gegentorschnitt zu dem Zeitpunkt war auch sein ganz großer Verdienst. Muss auch mal erwähnt werden.
Albrecht heute wieder nicht im Kader, krank/verletzt? Weiß da jemand? Sonst wäre es schon bitter von einem Nachwuchstorwart verdrängt zu werden.
Stand so im WAZ ticker
UPDATE zur Torwartposition: Ennio Albrecht steht heute nicht im Kader, auf Nachfrage erklären die Moskitos, der Goalie sei krankheitsbedingt nicht dabei. -
Gestern war ich live dabei, allerdings um Robert Hoffmann zu sehen (der dann aufgrund Match-Strafe fehlte, manche Dinge ändern sich nicht). Essen war ja klar überlegen, hat aber ein miserables Powerplay. Da muss man 3 Punkte mitnehmen. Stark war der Support der Fans.
-
Wir brauchen dringend wieder einen überzeugenden Sieg. Jetzt kommen sehr schwere Gegner. Indians, Scorpions, Leipzig und Tilburg. Alle Top Gegner hintereinander weg. Solangsam muss man da jetzt auf nen Leistungslevel kommen. Morgen gg die Indians wird sehr wichtig !
-
-
Aus den vier spielen holen wir 8 Punkte.
Danach sollte die Vertragsfrage geklärt werden ansonsten verliert man sein Gesicht
-
8 Punkte wären super
-
Aus den vier spielen holen wir 8 Punkte.
Danach sollte die Vertragsfrage geklärt werden ansonsten verliert man sein Gesicht
bei den Gegnern sehr ambitioniert. Zu Hause gegen die Liga Topteams Tilburg und Scorpions beim 3 +5 Leipzig und Indians. Wenn es funktioniert solltet Ihr das Wort Krise nicht in den Mund nehmen. Ich glaube wenn Ihr 6 Punkte aus den Spielen holt wäre das aus meiner Sicht ein toller Wert
-
bei den Gegnern sehr ambitioniert. Zu Hause gegen die Liga Topteams Tilburg und Scorpions beim 3 +5 Leipzig und Indians. Wenn es funktioniert solltet Ihr das Wort Krise nicht in den Mund nehmen. Ich glaube wenn Ihr 6 Punkte aus den Spielen holt wäre das aus meiner Sicht ein toller Wert
Sehe ich auch so
-
Aus der WAZ: Live im Ticker! Machen Moskitos Essen nächsten Schritt aus der Krise?
Live im Ticker! Machen Moskitos Essen nächsten Schritt aus der Krise?Moskitos Essen sind nach Heimsieg gegen Erfurt am Sonntag in der Eishockey-Oberliga bei den Hannover Indians zu Gast. Hier lesen Sie das Spiel live im Ticker.www.waz.de -
Bus kaputt🙈
Erinnert an gentges
-
Bus kaputt🙈
Mannschaftsbus, Fanbus? Und das bedeutet? Du könntest ruhig etwas mehr aufklären, wenn Du so etwas hier einstellst. Danke.
-
-
Ihr seid doch sonst immer so gut informiert
-
Beitrag von Mucke95 (
15. Dezember 2024 um 17:12 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. Dezember 2024 um 17:41 ). -
-