Heilsbringer ???
Warte, muss noch mal eben mein post von gerade durchlesen;)
Heilsbringer ???
Ich muss dann mal meine Aussage aus der Vorbereitung korrigieren. Der Leon Fern scheint in Halle einfach ein kack Jahr gehabt haben. Ist schon nen guter Verteidiger, der auch offensiv zu spielen weiß. Hut ab.
Heilsbringer ???
Biezais ist für mich aktuell nach seiner langen Verletzungspause kein Faktor. Und vorher war er das leider auch nicht.
Dass er jetzt nach seiner Verletzung wahrscheinlich nicht auf der Höhe seines Schaffens ist, ist klar.
Dass er aber garkein Faktor darstellen würde, ist Quatsch.
Ein mittelmäßiger Biezais wär mir lieber, als garkein Biezais.
Dass er jetzt nach seiner Verletzung wahrscheinlich nicht auf der Höhe seines Schaffens ist, ist klar.
Dass er aber garkein Faktor darstellen würde, ist Quatsch.
Ein mittelmäßiger Biezais wär mir lieber, als garkein Biezais.
Wäre aber in der aktuellen Verfassung der Mannschaft kein entscheidender Faktor. So viel Tore kann der vorne gar nicht machen, wie man sich hinten einfängt.
Tja, und wenn man selbst 100%-ige Chancen mehrfach vergibt, dann verliert man auch so ein Spiel.
Edit: 3:4 OT gegen Herford.
Heute kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Spielerisch hat man Herford 40-50 min dominiert. Aber wir sind sowas von Blind vor dem Tor unglaublich. Die müssen dringend an der Effektivität arbeiten. Leon Fern hat die zweitmeisten Tore. Das sagt schon alles
Klar es wurde gekämpft aber ein 2-0 verspielen zuhause gegen Herford ist einfach schlecht !
Nächste Enttäuschung Freitag dann wohl vor noch weniger Zuschauern klasse….
Wir finden halt immer noch einen Weg das Spiel zu verlieren. Traurig aber wahr. Herford darf niemals als Sieger vom Eis gehen.
Aber das ist dann auch ein Stück weit Unvermögen.
Momentan sind die Gegner einfach deutlich effektiver.
War aber heute auch teils Pech im Abschluss.
Urbisch mit Können und Glück.
Oh Mann, was war das denn?
Kaum ein gelungener Spielaufbau, Frick wohl mit den meisten Fehlpässen. Auch wenn nicht erfolgreich: Zolmanis war gefühlt das halbe Spiel auf dem Eis, Hut ab.... was aber fehlt ist Selbstbewusstsein. Die Spieler sind frei vorm Tor und hauen das Ding daneben, und nicht nur einmal.
Irgendwann muss der Knoten doch mal platzen....
Der Stuhl von DA wackelt bedenklich
Unfassbar
Danny Albrecht ist nicht auf der Pressekonferenz erschienen wurde von Johann vertreten
Danny Albrecht ist nicht auf der Pressekonferenz erschienen wurde von Johann vertreten
Ich war nie ein Fan von Danny in Herne, aber was passiert da bei euch?
Er hat mega abgeliefert....
Hoffentlich ist er nicht wieder abgehauen
Es ging Danny nicht gut er ist wohl etwas krank deshalb konnte er nicht zur Pressekonferenz
Hoffentlich ist er nicht wieder abgehauen
Warum wieder abgehauen?
Gute Besserung!
Finde ich ehrlich gesagt schon etwas merkwürdig, das ganze Spiel an der Bande zu stehen, aber dann für 5 Min PK zu krank zu sein. Vorallem schon seit längerer Zeit?
Kann ja alles sein, wirkt in dieser Situation aber trotzdem etwas unglücklich.