Moskitos Essen Saison 24/25

• Zu Wachter: kein Mensch hat gesagt, das er die Position für Rinke einnehmen soll. Landshut hat mehrere Langzeitverletzte. Erwogen wird u.a., für ihn Reich wieder als Forward einzusetzen für Zitterbart, der einen VKB Riss hat. Wenn du keine Ahnung von den Lineups hast, solltest du das nicht so offen zeigen.

Und siehe da: genau so machen sie es gerade in Krefeld. Daher kein Rinke, sondern lieber einen stärkeren Spieler als Defender und ja Hocki 2.0 , so was verstehe ich u.a. unter Kaderplanung , denn nur schlichte Gemüter wie Vertaendeusw. möchten Positionen 1:1 nachbesetzen.
    Und jetzt gerne wieder hochqualifizierte Erwiderungen ala „Du hast ja keine Ahnung „

• Und siehe da: genau so machen sie es gerade in Krefeld. Daher kein Rinke, sondern lieber einen stärkeren Spieler als Defender und ja Hocki 2.0 , so was verstehe ich u.a. unter Kaderplanung , denn nur schlichte Gemüter wie Vertaendeusw. möchten Positionen 1:1 nachbesetzen.
    Und jetzt gerne wieder hochqualifizierte Erwiderungen ala „Du hast ja keine Ahnung „

Ich sag mal so: Mein Bild von dir verstetigt sich😉

Da muss man ja gar nicht mehr viel zu schreiben…

• Mensch, wann is denn mal wieder mit Biezais zu rechnen ?!

Hat nur 9 von 21 Spiele gemacht.

Sein Fehlen alleine erklärt natürlich nicht die bisher durchwachsene Saison.

Finde aber, dass dadurch die Mechanismen im Sturm schon erheblich gestört sind.

• Mensch, wann is denn mal wieder mit Biezais zu rechnen ?!

Hat nur 9 von 21 Spiele gemacht.

Sein Fehlen alleine erklärt natürlich nicht die bisher durchwachsene Saison.

Finde aber, dass dadurch die Mechanismen im Sturm schon erheblich gestört sind.

Der einzige Mechanismus im Sturm der funktioniert ist der, nicht zu schießen. Wieso jetzt Biezais hier der Heilsbringer sein soll erschließt sich mir nicht, schon gar nicht nach so einer langen Verletzungspause.

• Ich muss dann mal meine Aussage aus der Vorbereitung korrigieren. Der Leon Fern scheint in Halle einfach ein kack Jahr gehabt haben. Ist schon nen guter Verteidiger, der auch offensiv zu spielen weiß. Hut ab.

• Dass er jetzt nach seiner Verletzung wahrscheinlich nicht auf der Höhe seines Schaffens ist, ist klar.

Dass er aber garkein Faktor darstellen würde, ist Quatsch.

Ein mittelmäßiger Biezais wär mir lieber, als garkein Biezais.

• Dass er jetzt nach seiner Verletzung wahrscheinlich nicht auf der Höhe seines Schaffens ist, ist klar.

Dass er aber garkein Faktor darstellen würde, ist Quatsch.

Ein mittelmäßiger Biezais wär mir lieber, als garkein Biezais.

Wäre aber in der aktuellen Verfassung der Mannschaft kein entscheidender Faktor. So viel Tore kann der vorne gar nicht machen, wie man sich hinten einfängt.

• Heute kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Spielerisch hat man Herford 40-50 min dominiert. Aber wir sind sowas von Blind vor dem Tor unglaublich. Die müssen dringend an der Effektivität arbeiten. Leon Fern hat die zweitmeisten Tore. Das sagt schon alles

• Oh Mann, was war das denn?

Kaum ein gelungener Spielaufbau, Frick wohl mit den meisten Fehlpässen. Auch wenn nicht erfolgreich: Zolmanis war gefühlt das halbe Spiel auf dem Eis, Hut ab.... was aber fehlt ist Selbstbewusstsein. Die Spieler sind frei vorm Tor und hauen das Ding daneben, und nicht nur einmal.

Irgendwann muss der Knoten doch mal platzen....

Einmal editiert, zuletzt von Detlev (8. Dezember 2024 um 21:31)