Eishockey ist ein Ergebnissport und zufriedenstellende Ergebnisse sind zur Zeit nicht da.
Man sollte morgen nur nicht verlieren sonst könnte es auch für DA nächste Woche ungemütlich werden.
Moskitos Essen Saison 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ujmoskito -
8. März 2024 um 22:19
-
-
-
… Kenntnise in Kaderplanung …
Mich würde mal interessieren, was Du darunter verstehst. So inhaltlich …
-
Kann das sein, dass DEB Online off ist ?
-
Bei geht seit Freitag nichts mehr
-
Also bei mir funktioniert alles Einwandfrei.
-
Ich denke das Essen sich glücklich schätzen kann einen Mann wie Danny Albrecht hinter der Bande zu haben.
Es geht im Eishockey halt nicht immer nur nach vorne, und das wäre für die Weiterentwicklung eines Standort auch gar nicht positiv.
Da ist Geduld angebracht, und auch ein wenig Vertrauen in die Arbeit vomTrainer.
Und zwar vom gesamten Umfeld.
Gerüchte über Verträge, Angebote von anderen Klubs oder gar Verbänden stören immer das gesamte drum herum, sind aber nun mal unvermeidbar und ein Stück weit auch normal.Deswegen, vertraut doch einfach der Arbeit von Danny.
Ich denke das hat er sich verdient. -
Bei der DEB Online Seite sind das Apple Anwender wo das nicht funktioniert?
-
https://deb-online.live/liga/herren/ob…ivisionId=15882 da müsste es funktionieren.
-
https://deb-online.live/liga/herren/ob…ivisionId=15882 da müsste es funktionieren.
Dankeschön! Die Seite funktioniert auch. Wenn ich es manuell eingebe iwie nicht.
-
Ich denke das Essen sich glücklich schätzen kann einen Mann wie Danny Albrecht hinter der Bande zu haben.
Es geht im Eishockey halt nicht immer nur nach vorne, und das wäre für die Weiterentwicklung eines Standort auch gar nicht positiv.
Da ist Geduld angebracht, und auch ein wenig Vertrauen in die Arbeit vomTrainer.
Und zwar vom gesamten Umfeld.
Gerüchte über Verträge, Angebote von anderen Klubs oder gar Verbänden stören immer das gesamte drum herum, sind aber nun mal unvermeidbar und ein Stück weit auch normal.Deswegen, vertraut doch einfach der Arbeit von Danny.
Ich denke das hat er sich verdient.Vor der Saison holt er Spieler und verspricht ihnen das Blaue vom Himmel. Böttcher erfüllt ihm fast jeden Wunsch. Sponsoren wird erzählt..wir bauen was auf ..bla bla bla.. und er selbst lässt den Verein Jetzt zappeln. Da reicht es auch nicht ein paar Minuten eher mal den Torwart bei Rückstand raus zu nehmen und das als Geniestreich zu sehen.
Ich würde ihm sagen bis zum 15.12. Entscheides Du Dich und sonst zieh Leine. Für seine Vita, nach dem im Stich lassen beim Nachbarn, bestimmt ein weiterer Fleck im Lebenslauf.
Wo soll er eigentlich hin wenn er Heimatnah bleiben wil? Duisburg, Krefeld, Düsseldorf.
-
-
Das kann nur Comedy sein.
-
Realismus trifft es wohl eher. Du findest das also gut?
-
Realismus trifft es wohl eher. Du findest das also gut?
Warum klärst du dein persönliches Problem mit Danny Albrecht nicht direkt von Angesicht zu Angesicht? Das wäre für deine Vita auch deutlich besser als immer wieder mit Anschuldigungen hier aufzufallen!
-
Ich dachte, das ist ein Eishockeyforum, in dem auch mal Meinungen diskutiert werden.
Ich halte DA auch für einen Blender, seine ganze Vita als Spieler und Trainer mit Kurzfristhype spiegelt das wider.
Muss ich das mit ihm persönlich klären? Oder kommt sonst die selbsternannte Forenpolizei? -
In der tat. Liest sich ein bisschen wie dieser Dir auf FB. Da kommt auch nie was sinnvolles
-
Ich dachte, das ist ein Eishockeyforum, in dem auch mal Meinungen diskutiert werden.
Ich halte DA auch für einen Blender, seine ganze Vita als Spieler und Trainer mit Kurzfristhype spiegelt das wider.
Muss ich das mit ihm persönlich klären? Oder kommt sonst die selbsternannte Forenpolizei?Alter Schwede bist du ahnungslos 😂
-
Ich persönlich halte DA für einen absoluten Fachmann mit ausgezeichneten Kontakten und einem guten Ruf. Musst ja nur schauen, wie viele Spieler aus Herne nach Essen gewechselt sind und ihrem Trainer gefolgt sind. Manchmal wirkt er auf mich etwas zwanghaft professionell aber das ist nur meine eigene Wahrnehmung.
Im Moment läuft es aber nicht. Wenn es nicht am Umfeld im Verein liegt, wofür er ja im Grunde nichts für könnte, hat er jetzt die Gelegenheit zu zeigen, dass er auch einen Plan B hat und das Ruder rum reißen kann.
-
Das dass hier nicht falsch verstanden wird. Ich wünsche uns maximalen Erfolg, aber das rumgeeiere um den Vertrag ala ich schau mal, nervt.
Hokifan 2.0 kümmer Dich doch um die Regio da haste genug zu tun und spiel hier nicht den Verteidiger aller die nicht Albrechts lied singen.
-
Ich halte grundsätzlich ja auch was von Danny aber es muss JETZT etwas passieren
Verlieren wir weiter so wie Zuletzt muss was passieren…
Oder würdet ihr auch wenn es so weiter geht die nächsten Wochen an Danny festhalten wollen ?
-
… und spiel hier nicht den Verteidiger aller die nicht Albrechts lied singen.
Der Satz macht jetzt so gar keinen Sinn, lies ihn noch mal selber.
-
-