Aber es steht doch, dass Lenny Boos von der DEG ebenfalls im Kader steht oder denke ich gerade völlig falsch?
Ich denke, dass das im Zusammenhang mit dem DEG-Kader steht. Kann man aber auch echt falsch interpretieren.
Aber es steht doch, dass Lenny Boos von der DEG ebenfalls im Kader steht oder denke ich gerade völlig falsch?
Ich denke, dass das im Zusammenhang mit dem DEG-Kader steht. Kann man aber auch echt falsch interpretieren.
Stimmt falsch gelesen dann scheint es das Lenny Boos für uns spielen wird
Stimmt falsch gelesen dann scheint es das Lenny Boos für uns spielen wird
Bestimmt legt Danny sie alle rein und wir spielen mit voller Kapelle.
Bestimmt legt Danny sie alle rein und wir spielen mit voller Kapelle.
Wäre natürlich schön aber ich befürchte das es leider sehr schwer wird bei der Besetzung
Hoffentlich sind Rinke und Valasek schnell wieder fit bei biezais sieht es ja so aus das er bald zurückkommen wird
Das ist schon O.k. .
Wir sind nach den Forums-Beiträgen eh schon wieder 2 x insolvent , 3x die Unfairsten und 5 x die Großmäuligsten gewesen .....
Leben und leben lassen...
Halt stop, de Rinke habt ihr bekommen, aber das nehmt ihr uns nicht auch noch
Hier nochmal alle Personal-Infos übersichtlich zusammengefasst 🙂
Aus der WAZ: Live im Ticker! Moskitos Essen wollen im Nikolaus-Derby in Duisburg nachlegen
Boos wird jedenfalls Freitag läuferisch und kämpferisch eine andere Qualität ins Spiel der Moskitos bringen. Eigentlich traurig, dass man das bei einem FöLi so sagen muss und momentan nicht bei unseren eigentlichen Leistungsträgern normal ist.
Ich muss sagen, dass ich es etwas merkwürdig finde, dass letzte Woche gesagt wurde, dass Rinke für Sonntag evtl eine Option ist, er jetzt aber nach einer Woche immer noch krank ist.
Boos wird jedenfalls Freitag läuferisch und kämpferisch eine andere Qualität ins Spiel der Moskitos bringen. Eigentlich traurig, dass man das bei einem FöLi so sagen muss und momentan nicht bei unseren eigentlichen Leistungsträgern normal ist.
das sind die Gemeinsamkeiten der beiden Vereine an der A40, Der Fuchs "benötigt" auch seine FöLi Spieler Bittner/Schulte/Conze/Focks
Mit Boos und ohne Valasek haben wir mindestens die gleiche Personalstärke wie letzte Woche, also keine Ausreden. Mit Biezais sind wir schon besser unterwegs.
Ab gehts und hoffentlich heute Abend weitere Punkte!
...
Justus Roth wird für die DEG spielen Hümer wird dafür bei uns spielpraxis für die u20 WM sammeln
habt ihr eigentlich noch Ennio Albrecht bei euch?
habt ihr eigentlich noch Ennio Albrecht bei euch?
Ja.👍
Spielt scheinbar gar keine Rolle mehr der Ennio
Naja er wird heute Back Up sein wenn Roth bei der DEG ist und Hümer spielt.
Ok, danke für das Update
Er hat seine Chancen bisher leider nicht genutzt.
Es ist recht einfach:
Roth hat einen riesen Entwicklungsschritt gemacht, für mich in der Form einfacher überraschend. Albrecht hat in den Auftritten nicht zeigen können, dass er besser ist. Hümer sehe ich etwas zwiegespalten in seiner Form, aber schlussendlich ist er ein Teil des DEG Deals und daher muss und sollte man ihn auch spielen lassen. Dass er ein riesen Talent hat und auch insbesondere im letzten Jahr mega Spiele gezeigt hat, steht völlig außer Frage. Es ist toll, zwei so junge. talentierte Goalies in den eigenen Reihen zu haben.
Aus der WAZ: Moskitos Essen vor nächstem Derby: Die Top-Bilanz gegen Duisburg
Beide spielen...
Beide spielen...
Mist 👍