Moskitos Essen Saison 24/25

• Vielleicht wurden deshalb Weiß und Otten verpflichtet? Weiß, um die "Lücke" als 2te Reihe Center zu schließen(ich weiß ihr habt Boos, aber das ja auch nicht immer safe) und Otten, um die Potenzielle Lücke von Rinke zu schließen? Naja schauen wir mal was passiert. Für Rinke macht ne Ausstiegsklausel sicher Sinn, aber ob die Essener sich darauf einlassen würden, wage ich zu bezweifeln

• Rinke hat definitiv eine Klausel, das der Verein bei Ihm eine Option auf Verlängerung ziehen kann. Eine Ausstiegsklausel weiß ich nicht, falls nicht müsste Landshut finanziell drauflegen, sofern das überhaupt stimmt.

Die Frage macht ein DEL2 Wechsel für ihn Sinn? Ich denke nein. Erstens deutlich weniger Eiszeit, zweitens ist er sicherlich froh nach den langen Verletzungen in Essen wieder in Tritt gekommen zu sein.

Mal sehen.

• Rinke hat definitiv eine Klausel, das der Verein bei Ihm eine Option auf Verlängerung ziehen kann. Eine Ausstiegsklausel weiß ich nicht, falls nicht müsste Landshut finanziell drauflegen, sofern das überhaupt stimmt.

Die Frage macht ein DEL2 Wechsel für ihn Sinn? Ich denke nein. Erstens deutlich weniger Eiszeit, zweitens ist er sicherlich froh nach den langen Verletzungen in Essen wieder in Tritt gekommen zu sein.

Mal sehen.

Über Sinn oder Unsinn kann man streiten er kam angeschlagen zu euch musste bestimmt abstriche zur vorherigen Saison machen er hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet und wenn es mehr gibt dann ist er weg Wohlbefinden ist was für Romantiker wenn der Preis stimmt ist kann alles möglich sein

• Mit Anfang 30 nochmal die Chance bekommen DEL2 zu spielen soll also unattraktiv sein?

Mal den Wahrheitsgehalt außen vor gelassen. Natürlich wäre das attraktiv für ihn.

• Mit Anfang 30 nochmal die Chance bekommen DEL2 zu spielen soll also unattraktiv sein?

Mal den Wahrheitsgehalt außen vor gelassen. Natürlich wäre das attraktiv für ihn.

Auch in der 3 Reihe ohne Special Teams?

Ich schließe das ja auch nicht aus. Nur jeder Spieler wird sich fragen , was seine Rolle in dem Team sein wird , wenn man wechselt.

• Am Ende ist es das Geld was den Ausschlag gibt, sind es marginalen überwiegt das was ihr schreibt Special Teams usw. ist es für Eishockeyspieler eine ordentliche Schüppe drauf dann bin ich mir nicht sicher. Eine schlechte Figur würde er in der DEL 2 nicht abgeben und für so manchen Verein ein Gewinn für Reihe 3

• Was wollen eigentlich wieder die ganzen Duisburger hier ein Tag vor dem Derby wieder Unruhe hier rein bringen ?
    Kümmert euch um euren eigenen Verein und seid nicht traurig wenn Rinke morgen gegen euch trifft

• Was wollen eigentlich wieder die ganzen Duisburger hier ein Tag vor dem Derby wieder Unruhe hier rein bringen ?
    Kümmert euch um euren eigenen Verein und seid nicht traurig wenn Rinke morgen gegen euch trifft

Hier wird ne sachliche Diskussion geführt. Keiner bringt hier Unruhe rein.

Von euch Essenern habe viele eine große Klappe aber nur ganz wenige haben auch Hintergrundwissen. Das ist, was mich am meisten ärgert. Das ist eh ne Unart in diesem Forum. Hier werden Tatsachen als Lächerlichkeiten abgestempelt und die Verfasser teilweise verhöhnt, nur weil man es als Fan nicht wahrhaben will. Das mal generell. Ob das mit Rinke stimmt, weiß ich nicht. Aber jetzt haben ja schon 2 unabhängig voneinander mindestens gesagt, dass sie davon gehört haben. Also warum kann man das nicht hinnehmen und abwarten ob es dann eintrifft anstatt den Leuten irgendwas an den Kopf zu knallen.

• Hier wird ne sachliche Diskussion geführt. Keiner bringt hier Unruhe rein.

Von euch Essenern habe viele eine große Klappe aber nur ganz wenige haben auch Hintergrundwissen. Das ist, was mich am meisten ärgert. Das ist eh ne Unart in diesem Forum. Hier werden Tatsachen als Lächerlichkeiten abgestempelt und die Verfasser teilweise verhöhnt, nur weil man es als Fan nicht wahrhaben will. Das mal generell. Ob das mit Rinke stimmt, weiß ich nicht. Aber jetzt haben ja schon 2 unabhängig voneinander mindestens gesagt, dass sie davon gehört haben. Also warum kann man das nicht hinnehmen und abwarten ob es dann eintrifft anstatt den Leuten irgendwas an den Kopf zu knallen.

Komisch das genau dieses Thema von den Top informierten Duisburgern kommt genau vor dem Derby gegen uns

Gut das du beurteilen kannst ob viele hier Insider wissen haben oder nicht

Es ist ja nicht das erste mal das Gerüchte aus dem Duisburger Raum kommen Albrecht sollte laut Duisburgern vor ein paar Wochen in Nauheim fix sein

Komov sollte weg sein

Sollte Augstkalns nicht auch mal nach Duisburg ?

Jede Woche kommt da anderer Schwachsinn

Und Aber schön zu wissen das man in Duisburg sehr viel besser über Essen informiert ist als die Leute in Essen selbst

• Du bist jedenfalls kein Insider 😅

• Beitrag von Alec63 (5. Dezember 2024 um 15:15)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Lohnt nicht! (5. Dezember 2024 um 15:27).
  • Hier wird ne sachliche Diskussion geführt. Keiner bringt hier Unruhe rein.

Habe auch mal sofort bei entsprechender Stelle im Verein nachgefragt, als das Gerücht aufkam und da hieß es: Nichts davon bekannt, dass Rinke wechselt.

• Das ist doch super.

Allerdings hat das auch niemand behauptet.

Schon bizarr, dass sich hier 3-4 Leute händeringend dagegen wehren, dass sich normale Marktmechanismen auch in Essen abspielen könnten.

• Das ist doch super.

Schon bizarr, dass sich hier 3-4 Leute händeringend dagegen wehren, dass sich normale Marktmechanismen auch in Essen abspielen könnten.

Wenn er wechseln will, dann ist es eben so. Reisende soll man nicht aufhalten...

• Das ist doch super.

Das ist schon O.k. .

Wir sind nach den Forums-Beiträgen eh schon wieder 2 x insolvent , 3x die Unfairsten und 5 x die Großmäuligsten gewesen .....

Leben und leben lassen...;)

• Schon bizarr, dass sich hier 3-4 Leute händeringend dagegen wehren, dass sich normale Marktmechanismen auch in Essen abspielen könnten.

Bizarr ist höchstens, dass 90% der Gerüchte fast ausschliesslich aus der Duisburger Ecke kommt. :) Am bestens ist dann noch, wenn dann auch noch geschrieben wird, man wolle ja keine Unruhe verbreiten. :respekt: