@ Vulpes
Jetzt weißt du ja hoffentlich was ich meine mit unserer Performance die nicht stimmt 😂😂😂
Das bei den Namen schon was anderes bei rumkommen muss.
Zolmanis ist über jeden Zweifel erhaben. Mit Rinke - Zolmanis - Biezais - Saccomani....das geht klar, die performen auch. Aber der Rest ist phasenweise unterirdisch.
So Leid es mir tut ...Braun und Valasek sind einfach zu schwach. Dem einen verübel ich es nicht. Der kann sich noch entwickeln. Aber Valasek bin ich enttäuscht. Cornett hat zumindest heute getroffen und Stelzmann auch gepunktet. Vllt kommen die wieder langsam. Weiß könnte nen bisschen Ruhe reinbringen. Allerdings auch nicht der schnellste. Dmitriev wird wohl die letzte Saison. Da muss mehr Speed kommen. Otten macht Hoffnung. Alles in allem aber erstmal froh den Derbysieg iwie gebacken bekommen zu haben. Die Leistung muss aber gesteigert werden. Wir gurken uns richtig einen ab.
Vllt demnächst so :
Biezais - Zolmanis - Saccomani
Otten - Weiß - Rinke
Stelzmann - Cornett - Komov
Braun - Dmitriev - Valasek
Ach ja ...was hat Hane heute eig gesoffen? Der war in der Offensive ne voll Katastrophe. Erst schießt der bei Minuten freier Bahn nicht und dann kriegt der es nicht geregelt den Puck zu treffen