Moskitos Essen Saison 24/25

• Beitrag von ZGBÄR_LIEBTSCHWAN (1. Dezember 2024 um 21:48)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (1. Dezember 2024 um 22:08).
  • Übrigens unerwartet hohe Zuschauerzahl nach den letzten Heimspielen... sehr erfreulich. Keine Ahnung, wo da noch 1.000 Zuschauer hin sollen. Der kleine Weihnachtsmarkt ist auch eine tolle Idee und dürfte zusätzlich vor Weihnachten auch noch gutes Geld mitbringen.

• Gerüchteweise spielt Rinke wohl nicht mehr so oft im Trikot der Mücken.

Es soll ihn in die DEL 2 ziehen.

Auch Komov wird die Mücken verlassen allerdings geht er wohl zu einem Ligakonkurenten im Pott.

Kann das einer bestätigen?

Also es ist unfassbar jede Woche gibt es hier ein Neues Gerücht ständig denkt sich irgend jemand Schwachsinn aus….

• Albrecht wohl mit dünnen Nervenkostum.

Peinlich die Aktion am Tunnel.

Sprüche sollte man abkönnen nach dem Sieg.

Sorry aber das passt vollkommen zu dem (Bild) Niveau Deiner Beiträge. Wen interessiert das?

Vollkommen normal, dass da auch Emotionen seitens der Trainer nach so einem Derby hochkommen.

Aber Du machst gleich wieder aus einer Mücke einen Elefanten. :facepalm:

• Also es ist unfassbar jede Woche gibt es hier ein Neues Gerücht ständig denkt sich irgend jemand Schwachsinn aus….

Ich habe mir nichts ausgedacht, noch wollte ich Unruhe stiften.

Ich wollte eigentlich nur wissen ob an den Dingen due erzählt worden sind, etwas dran ist.

Um so besser das es sich die Gerüchte nicht bestätigen.

Dann sollten wir jetzt den Derbysiev feiern und hoffen das die Mannschaft mal wieder spielerisch zulegt.

• Ich habe mir nichts ausgedacht, noch wollte ich Unruhe stiften.

Ich wollte eigentlich nur wissen ob an den Dingen die erzählt worden sind, etwas dran ist.

Um so besser ist es, daß sich die Gerüchte nicht bestätigen.

Dann sollten wir jetzt den Derbysieg feiern und hoffen das die Mannschaft mal wieder spielerisch zulegt.

• Ich habe mir nichts ausgedacht, noch wollte ich Unruhe stiften.

Ich wollte eigentlich nur wissen ob an den Dingen due erzählt worden sind, etwas dran ist.

Um so besser das es sich die Gerüchte nicht bestätigen.

Dann sollten wir jetzt den Derbysiev feiern und hoffen das die Mannschaft mal wieder spielerisch zulegt.

Mag sein soll auch keine direkte Kritik an dir sein

Aber es nervt einfach nur ständig hier irgendwas zu lesen mal ist Albrecht weg mal Rinke weg mal sind wir pleite und so weiter ständig liest man hier die schlimmsten Storys

• 1 Drittel war ziemlich ausgeglichen

2 und 3 Drittel Essen klar besser unnötig das Tor zum 2:1 , Herne war Mausetot. Im letzten Drittel war Essen auch die bessere Mannschaft.

In der Overtime war es Herne .

Ganz Asoziales Verhalten der schwarz gekleideten Herner Fans beim reinkommen Unfassbar.

Ist das im Ruhrgebiet so üblich?
    Genau so Asozial das Verhalten von dem Herner Betreuer nach Spielende in Richtung Danny Albrecht.

Völlig unnötig.

Glückwunsch nach Essen zum Sieg.

• Das Tor zum 2:1 war reiner Zufall - kontrolliert war da nichts dran...;)

In der Overtime hab ich mich noch über die Reihenzusammenstellung der Moskitos gewundert - die Langsamsten haben zusammen auf dem Eis gestanden =O

Letztlich ist Penaltyschießen immer undankbar : der Verlierer hat gefühlt das ganze Spiel verloren und der Sieger der Lotterie darf sich feiern lassen ....

• Ein Herner schreibt bei unserem Facebook-Beitrag auch irgendwas von Steuernachzahlungen etc. pp. Da weiß wohl auch schon wieder einer mehr. Vllt ist der Gute ja auch sogar hier unter uns.

Würde auch gerne wissen, was zwischen DA und Betreuer vorgefallen ist?

Ansonsten, man hat gesehen, dass wir wieder gefühlt nur Kringel drehen, Zolmanis fährt wirklich jedes Mal hinter das Tor und es kommt meistens nichts bei rum undwir schießen immer im falschem Moment (Bezeichnend Hane, der erst nicht schießt und dann den Puck nicht trifft im 3. Drittel). Und was wir uns teilweise in der eigenen Zone im Aufbau erlauben, ist haarsträubend. Anstatt direkt und sauber aufzubauen vertändeln wir die Pucks so oft...Puh. Kein überzeugender Auftritt, aber wichtige Punkte, zumal die Konkurrenten auch alle gepunktet haben. Sind sogar einen Platz abgerutscht, aber natürlich noch eng. Wird Zeit, dass Bizais und Rinke wieder mitwirken und fit bleiben.

• Biezais und Rinke sind aktuell nicht die Lösung für unsere Probleme auf dem Eis. Da muss auch durch die gesamte Mannschaft ein Ruck gehen und anfangen wieder vernünftiges Eishockey zu spielen.

• Sehe Zolmanis logischerweise nicht oft, finde aber schon bemerkenswert, was der Spielt. Der ist bei einem Shift glaube ich 3 mal nach hinten und wieder nach vorne gerannt und hat dann am ende noch den richtigen Pass gespielt. Er wird oft Kritisiert wegen dem Kringel fahren(erinnert mich ein bisschen an die Spielweise Aaron McLeod) aber wenn er den Puck hat, würde ich mich aus Essener Sicht einfach Sicher fühlen, dasselbe habe ich bei uns auch mit Snetse

• Sehe Zolmanis logischerweise nicht oft, finde aber schon bemerkenswert, was der Spielt. Der ist bei einem Shift glaube ich 3 mal nach hinten und wieder nach vorne gerannt und hat dann am ende noch den richtigen Pass gespielt. Er wird oft Kritisiert wegen dem Kringel fahren(erinnert mich ein bisschen an die Spielweise Aaron McLeod) aber wenn er den Puck hat, würde ich mich aus Essener Sicht einfach Sicher fühlen, dasselbe habe ich bei uns auch mit Snetse

Zolmanis ist schon ne Spielmachermaschine. Sehe den auch sehr gerne spielen. Wenn der seine Vollstrecker wieder neben sich hat, dann punktet der auch wieder ordentlich.

Den besten Konti, den ich bisher gesehen habe die Saison ist aber Marinaccio von Tilburg. Unnormal. Und Öhrvall aus Rostock macht aus einer Chance gefühlt 2 Tore.

Da spielen schon ein paar geile Zocker in der Oberliga.

• Es war sicher nicht alles Gold was glänzt. Aber Arbeitsmoral und Wille kann man der Truppe nicht absprechen.

Herne im ersten Drittel leicht besser, danach glücklich zum Ausgleich gekommen. So ein Spiel kann dann auch mal komplett kippen. Ist es aber zum Glück nicht.