Moskitos Essen Saison 24/25

• Leider total die Hosen voll und man läuft wieder einem Rückstand hinterher. Weiß bisher maximal unglücklich, aber auch kein Wunder nach so langer Pause und keinem Training.

• Was mich wundert ist , dass wir total langsam und behäbig wirken. Jeder Gegner scheint doppelt so schnell und fit zu sein. Verstehe das nicht

• Es kann nur besser werden. Aktuell ist die Mannschaft auch nicht besser. 2 neue, weiß maximal unglücklich, 3 totalausfälle in Reihe 3, Zolamnis der einzige der überhaupt mal etwa Spielkultur auf das Eis gebracht hat.

Was ein Wahnsinn! Mause tot und Ausgleich mit zwei Toren in einer Minute!

2 Mal editiert, zuletzt von Moskito#27 (29. November 2024 um 22:25)

• Trotz des noch erreichten Punktes ein sehr sehr schlechter Auftritt. Weiß und Otten lass ich jetzt mal aus der Bewertung raus.

Ich hatte ja schonmal geschrieben, dass ich auch unser Penalty Killing Gruselig finde. Im mom sind wir auf allen Ebenen nicht Playoff tauglich. Die Spieler wirken in der Defensive komplett zugedröhnt. Da weiss ja keiner wie ihm geschieht. Cornett, Braun, Stelzmann sehr schwach. Valasek war wenigstens bemüht. Ich hoffe Biezais kuriert das komplett aus. Rinke fehlt auch.

Im mom haben wir echt nur 3 Stürmer die liefern.

Rinke, Zolmanis, Saccomani ....der Rest trifft nix. Oder kommt nichtmals in die Nähe.

An den Hallenser...ich sag ja Rumpftruppen und Kellerkinder liegen uns nicht 😂 ich bin ehrlich. Mir schwahnt im Derby böses.

• Also wenn ich mir aktuell die Verfassung so anschaue, dann weiß ich nicht wie es demnächst anders sein soll !?

Da ist nicht viel woran ich mich momentan hochziehen kann.

Höchstens dass durch Rinke und Biezais einiges an Defizite überdeckt wird.

Aber dass Defensivverhalten, au backe ist dass lahm und unkonzentriert.

• Das gute Defensivverhalten vom letzten Jahr wie weggewischt. Man steht meilenweit vom Gegner weg, kein Druck auf den Scheibenführenden. Au Backe!

Ist mir schleierhaft, wie man in dieser Saison deratig den Faden verlieren konnte und mir schwant Böses für Sonntagabend, wenn unser Nachbar den Schwung aus den letzten Spielen mitnimmt. Da müssen sich einige jetzt aber mal langsam zusammenreißen.

• Ist schon eine Krise, das kann man nicht wegdiskutieren. Und die kommt zur Unzeit.
    Lange leisten darf man sich das in dieser ausgeglichenen Liga nicht.

Wie weit wir im Zentrum vor dem Tor von den Gegnern wegstehen, das ist schon eklatant.

Einmal editiert, zuletzt von Vertaendelev (30. November 2024 um 10:23)

• Ich sehe das etwas anders….

Klar es ist eine Krise aber eine Krise die sich meiner Meinung nach schon viel zu lange zieht begonnen am Ende der letzten Saison die letzten Spiele der Saison und die Playoffs waren Katastrophal

Die Vorbereitung war auch nicht gerade Berauschend und der Start in die Saison war auch beschissen dann wurde eine kleine Serien gestartet und hat ein paar wenige Spiele überzeugen können seit dem läuft es wieder beschissen

Ich würde vermuten das die Gegner mittlerweile einfach unsere Spielweise und unser System gewöhnt sind und sich darauf eingestellt haben vorallem wenn DA daran nichts ändert wird es ewig so weiter gehen…..

Meiner Meinung nach handelt es sich nicht nur um eine Krise sondern ist schon seid Februar schlecht mit ein paar Ausnahmen

Einmal editiert, zuletzt von Moskito555 (30. November 2024 um 11:30)