Moskitos Essen Saison 24/25

• In der Presse wurde vor dem Wochenende so geschrieben, dass die Zuschauerzahl gegen Herne stimmen muss, damit es einen Neuzugang für Albrecht gibt.

Jetzt sind es schon vor dem Spiel gleich zwei Neuzugänge geworden. Wer weiß, ob es da nicht auch noch Abgänge gibt. Man ist sicherlich nicht mit allen zufrieden.

Aber mit dem Kader musst du unter die ersten drei kommen, wie es auch die Spieler selber eingeschätzt haben. Alles andere wäre eine Enttäuschung!

• In der Presse wurde vor dem Wochenende so geschrieben, dass die Zuschauerzahl gegen Herne stimmen muss, damit es einen Neuzugang für Albrecht gibt.

Jetzt sind es schon vor dem Spiel gleich zwei Neuzugänge geworden. Wer weiß, ob es da nicht auch noch Abgänge gibt. Man ist sicherlich nicht mit allen zufrieden.

Aber mit dem Kader musst du unter die ersten drei kommen, wie es auch die Spieler selber eingeschätzt haben. Alles andere wäre eine Enttäuschung!

Also euer Kader ist gut keine Frage....aber ob man in der aktuellen Liga auf mindestens Platz 3 einlaufen muss. Ob Tilburg, die Indianer oder auch Hamm wirklich "schlechter" sind als ihr. Wirklich fraglich. Also Tilburg in keinem Fall. Leipzig und Rostock scheinen auch ordentlich ins Rollen zu kommen....die Gefahr enttäuscht zu werden ist sehr hoch.

• Also auf der insta Seite von Daniel Weiss steht das er Spieler der moskitos essen ist

Jo gerade gesehen. Auch geil, bevor der Verein es bekannt gibt bereits das @ bei instagram reinmachen haha

Wir würden dann ein paar Herner zurück auf die richtige Seite holen, wenn ihr jetzt eh so viele Spieler habt :)

Einmal editiert, zuletzt von ChecK442 (29. November 2024 um 14:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ChecK442 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Beide Neuzugänge am WE bereits spielberechtigt. Gute Arbeit seitens der Verantwortlichen. Bin gespannt, erwarte allerdings noch nicht allzuviel, da wahrscheinlich noch die Bindung zu den Mitspielern fehlt. Jetzt gibt es aber auch zukünftig keine großen Ausreden mehr.

• Du bist auch‘n ganz schlauer 🙈.

Ich bleib dabei…all in,um Zuschauer zu besänftigen . Die Herner und Halle sollte man auch so schlagen können.

Die neuen sind natürlich ein Schlag in die Fresse von Komov, Braun, Stelzmann usw.

Was heißt Schlag in die Fresse. Niemand von denen, hat sich dieses Jahr weiterentwickelt. Die Entwicklung von Stelzmann, den ich letztes Jahr super fand, geht sogar zurück. Offenseiv konnte er nie, was auch garnicht schlimm ist. Dieses Jahr schwächelt er aber auch in seiner Rolle im Defensivbereich. Komov hat sich die Saison irgendwie durch seine anfänglichen Eskapaden, Sperren usw. selbst zerlegt. Schade, weil ich fand er wirkte richtig fit am Anfang der Saison, aber er schafft es nicht, was produktives zu erzielen. Jetzt muss aber vorallem Valasek einen gewaltigen Zahn zulegen.

• Ob Weiss der Heilsbringer sein wird 🤔 ,sobald es nicht richtig läuft kann er auch wieder schnell weg sein siehe BiBi oder Nauheim ...

• Grüße aus Herne, Top Arbeit vor dem Derby bezüglich der Neuverpflichtungen.Ein Braun,Komov und Stelzmann haben mir zwar auch in Herne gefallen,aber beim gefallen ist es auch geblieben.

Ich erwarte im Vergleich zu den letzten Jahren außer Kampf und Leidenschaft einfach mal gar nichts.Denke damit fährt man in Herne ganz gut...

So ändern sich die Pläne im Laufe der Jahre halt.Das wissen wir ja seit Jahrzehnten 😅

• Was heißt Schlag in die Fresse. Niemand von denen, hat sich dieses Jahr weiterentwickelt. Die Entwicklung von Stelzmann, den ich letztes Jahr super fand, geht sogar zurück. Offenseiv konnte er nie, was auch garnicht schlimm ist. Dieses Jahr schwächelt er aber auch in seiner Rolle im Defensivbereich. Komov hat sich die Saison irgendwie durch seine anfänglichen Eskapaden, Sperren usw. selbst zerlegt. Schade, weil ich fand er wirkte richtig fit am Anfang der Saison, aber er schafft es nicht, was produktives zu erzielen. Jetzt muss aber vorallem Valasek einen gewaltigen Zahn zulegen.

Wer ist den mit für die Entwicklung der Spieler verantwortlich. Richtig, der Trainer, oder?

Die drei werden sich anderweitig umschauen müssen.

Hoffentlich ist Weiß nicht der faule Apfel der die anderen ansteckt.
    Ein deutlicher Sieg heute und vorallem Sonntag ist fast schon Pflicht.

• Wer ist den mit für die Entwicklung der Spieler verantwortlich. Richtig, der Trainer, oder?

Sonntag kannste schön vergessen :P8o

• Wer ist den mit für die Entwicklung der Spieler verantwortlich. Richtig, der Trainer, oder?

Naja, die Spieler tragen auch eine eigene Verantwortung. Der Trainer ist nicht davon freizusprechen, ich muss aber auch selbst dafür Sorge tragen. Da gibt es genügend Beispiele von Spielern, bei denen sicherlich der Trainer weniger Verantwortung als der Spieler selbst hat.

Pflicht ist aktuell einfach in der Spur zu bleiben, bis man sich entsprechend gesammelt hat. Dieses ganze Durcheinander mit Bizais, Boos, die Reihenumstellungen usw. tun ihr rübriges. aber ja, hoffentlich werden es mindestens 6 Punkte am Wochenende. Mit 2 wäre ich heute auch schon zufrieden.